Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Da soll jmd Anschläge in D machen und dem wird gesagt "du reihst dich jetzt brav in die Reihe der Flüchtlinge ein und quetscht dich in übervollstes Schlauchboot usw." Da würde ich aber sagen " Sorry, Leute wenn ich das für euch machen soll, da erwarte ich aber ein bisschen Unterstützung u. Komfort".
Die Durchführung von Anschlägen ist schon etwas komplizierter, da kann man sich nicht einen Gemüsehändler nehmen, ihn in ein Schlauchboot stecken und sagen "Jetzt gehe mal als Flüchtling nach D u. zünde eine Bombe vor dem Bundestag in Berlin".
Da gehört viel Ausbildung, Planung, Koordination u.a. dazu.
Bei einem der Attentäter von Paris ist ein syrischer Pass gefunden worden. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise.
http://www.n-tv.de/politik/...tentaeter-gefunden-article16350991.html
Außerdem bedarf es monatelanger Vorbereitung um einen Anschlag durchzuführen. Warscheinlich werden die französchisch Ermittlunger herausfinden, das die Attentäter Einheimische waren, geboren in Frankreich mit Migrationshintergrund, natürlich mit Verbindung zu IS der sich ja zu den Anschlägen mittlerweile bekannt hat.
Das ist das gleiche Muster wie bei Al Kaida des 11. September. Deren Attentäter waren auch keine Füchtlinge, allerdings auch keine Einheimischen.
Auh wieder gut zu lesen, das ihr unbedingt die aktuelle Flüchtlingskrise mit den Anschlägen zusammenknüpfen wollt. In meinen Kopf gilt als allererstes die "Unschuldsvermutung". Ich komme erst gar nicht auf die Idee voreilige Schlüsse zu ziehen.
Und das machen bestimmt auch nicht die Ermittler vor, sondern nur die, die Unruhe verbreiten wollen, die auch noch in Sicherheit vor dem PC die Geschehnisse kommentieren.
Im Rest der Welt liegt die Zahl der Toten hingegen weitestgehend gleich, wenngleich auch hier ein leichter Anstieg seit Ausbruch des Bürgerkriegs zu erkennen ist.
http://economicsandpeace.org/wp-content/uploads/...-Report-2015_0.pdf (siehe PDF Seite 51)
Meiner Meinung nach ein Beleg dafür, dass es dem Terrorismus zuträglich ist, wenn man den IS, sowie Assad und manch andere extreme Gruppen in Syrien einfach machen lässt.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...AAaxdRI&ocid=iehp
es geht doch vielmehr darum, diese Personen zunächst unbemerkt nach Deutschland/Europa einzuschleusen. Und dies ist mittlerweile einfacher wie nie zuvor.
alles andere geschieht danach...natürlich mit Unterstützung anderer.
früher (jetzt natürlich auch noch), vor der "Flüchtlingskrise", benötigt man als Ausländer (Drittstaatler) einen Aufenthaltstitel...und um diesen bekommen zu können einen guten Grund und eine Vita...heute brauchst du gar nix mehr, um in Deutschland dich aufhalten zu dürfen...lediglich das Wörtchen "Asyl"!
verstehe mich nicht falsch. ich stelle nicht alle Asylsuchenden unter Generalverdacht, jedoch will ich meinen Bedenken zum Ausdruck bringen.
Anscheinend wollte er nach Paris.
Leider war es nicht mal eine Routinekontrolle.
die Planung, Organisation erfolgt durch die helleren Köpfe...die Ausführung durch die Wahnsinnigen (und Dumpfbacken).
Gibt also doch welche, die einen Pass haben
und die olle holt die millionenfach rein...
würde mich nicht wundern wenn die vorher als syrische flüchtlinge über deutschland nach europa gekommen sind.
+++ 13:43 Polizeikreise: Syrischer Pass bei Attentäter gefunden +++
wahrscheinlich sperrt mich dafür wieder ein mod
Du hat doch immer am lautesten geschrien, bei Ulfkotte, bei Sarazin, Islamisierung Europas/D, usw.!!
Willst uns jetzt erzählen, dass der Terrorin Paris nichts mit der Islamisierung Europas und Deutschlands, tun hat.
Und #5589 übersehen?!
die anderen dürfen ja in syrien bleiben.
Da findet man tatsächlich bei den Attentätern syrische Pässe!!! Es scheint also tatsächlich schwer zu sein als Flüchtling ohne Paß, mit einem Kanten Brot und einer Flasche Wasser, meistens zu Fuß unterwegs das nötige Equipment, Fahrzeuge, Logistik und schwere Waffen zu organisieren und zu transportieren. Nein dazu braucht es dann wohl doch Pässe und ein unauffälliges Auftreten und Bewegen.
Soviel zu der ewigen Hetze "mit den Flüchtlingen kommt der Terror". Nein, der Terror ist schon da (und zwar mit Paß) und er kommt dem Westen immer näher. Da wird nun auch uns mal aufgezeigt, wovor die Leute alle Angst haben und flüchten.
Ich hoffe um unser aller willen, daß wir diesem Terror in Westeuropa gezielt und geschlossen gegenübertreten, damit uns nicht irgendwann auch nur ansatzweise ähnliche Zustände treffen wie Syrien und Co. (wobei ich da zur Zeit noch Vertrauen in unser System habe). Nicht den Islam sollte man fürchten, sondern den Terror und diejenigen, welche ihn mißbrauchen!
Wer hat in Deutswchland die meisten Moscheen bezahlt?
Würd ich gerne - aber wohin?- wir sind doch hier in Deutschland zuhause.
Kopftücher, Vollschleier und Ölaugen - Ich fühl mich unwohl, bzw.
ich hab mittlerweile eine Schei...angst -
als Frau alleine im Aufzug, U-Bahn und oder im Dunkeln
zu sein... vermeide ich !
Keiner der Verantwortlichen kann sagen, wer sich mittlerweile hier in D aufhält.
limi
Der Verfassungsschutz und andere Behörden warnen seit Jahren!
Nur - unsere Politik WILL sie nicht verbieten.
Die Saudis haben doch so viel Geld und Öl, die darf man nicht verärgern.
Lieber Melder,
wenn du Gegenargumente hast, dann schreibe sie doch bitte hier ins Forum, damit sie von allen diskutiert werden können.