Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Die die diese Anschläge verübt haben sind keine Flüchtlinge, sondern leben seit längerer Zeit in Frankreich oder kommen als Touristen ins Land.
Wenn man einen Zusammenhang suchen will, dann vielleicht in Syrien und Irak wo Frankreich neben den USA Luftangriffe gegen den IS fliegt.
Wenn man einen Zusammenhang suchen will, dann meiner Meinung nach vor allem an der Nichtaktivität der Anderen im Kampf gegen den IS. Statt dass man etwas aktiv dagegen tut, lässt man es zu, dass sich der IS manifestieren kann und Geschichte der Menschheit zerstört.
Meiner Meinung nach gibt es keine andere Alternative als militärisch zu intervenieren und in einer möglichst breiten und großen Allianz den IS an der Wurzel zu bekämpfen.
Zu glauben, dass wenn man die da unten einfach machen lässt und sich nicht einmischt, dass uns dies dann nicht weiter tangieren wird, halte ich für ziemlich naiv. Je länger man Extremisten und Terroristen gewähren lässt umso mehr tangiert dies auch unser Leben, umso mehr Menschen flüchten u.a. nach Europa und umso mehr Menschen lässt man um Stich, umso mehr Radikale werden den Weg hier nach Europa suchen um ihre fragwürdigen Ideologien weiter verbreiten zu können.
oder haste direkten Zugriff auf die NSA Datenbank?
verliert, sich über die Balkanroute Schutz in Europa sucht.
Ich gehe davon aus, dass im Gegensatz zu uns Weicheiern
sich Anton als Freiwilliger meldet und diese wichtige Aufgabe
mit allen Kräften unterstützt.
Die die diese Anschläge verübt haben sind keine Flüchtlinge, sondern leben seit längerer Zeit in Frankreich oder kommen als Touristen ins Land. Zitat Ende.
Keiner, der noch in Besitz seiner geistigen Kräfte ist, kann zu 100 % Ausschließen, dass unter den Flüchtlingen sich keine Schläfer oder von der IS rekrutierte Rückkehrer befinden.
Keiner kann so naiv sein, und denken, dass diese Schläfer oder Rückkehrer innerhalb der nächsten 2 Jahre zuschlagen – Terrorangriffe starten -
Sollten sie in den darauffolgenden Jahren einen Terroranschlag begehen, werden sie nicht mehr mit der Flüchtlingswelle von 2014/ 2015 in unmittelbarer Verbindung gebracht!
Btw. werden unter den Flüchtlingen natürlich auch Extremisten sein, so wie es auch in Dtl. ein paar wenige Prozent Extremisten gibt.
Doch woher willst du wissen, dass eine Häufung von Islamisten mit ins Land kommt?
die IS und werden von Bundeswehrsoldaten geschult.
Aber deswegen sollte man keine Angst bekommen.
Es kommen ja nur gut und hilfsbedürftige Flüchtlinge zu uns.
Ich sehe aber keinen Grund, weshalb ich die 90% friedlebenden Muslime hier in Dtl. diskriminieren soll.
Wäre es da nicht besser die 10% mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen?
Die Täter (Piloten) haben unter uns gelebt und sich h i e r auf dieses schreckliche Attentat vorbereitet!
So sieht´s aus.
Warum stand ich dann mit Teddybären am Bahnhof?
Davon hat keiner was gesagt.
was du versuchst mir zu unterstellen habe ich nie behauptet.
Habe nie behauptet das es zu einer Häufung von Islamisten kommt.
Dagegen hast du behauptet, das die NICHT als Flüchtling getarnt kommen.
Ich dagegen kann das NICHT ausschließen.
Siehe:Ich könnte kotzen wenn ich mir vorstelle, das sich solche Induvidien auch in D aufhalten könnten
also Konjunktiv....
Du schließt das kategorisch aus …........
Zitat:
„Die die diese Anschläge verübt haben sind keine Flüchtlinge, sondern leben seit längerer Zeit in Frankreich oder kommen als Touristen ins Land. „ Zitat Ende.
Ich bin habe dazu eine andere Meinung, und schließe es nicht aus. Die „Wissenskultur“ ist wie die „Willkommenskultur“ nur eine Ideelle Kultur.
Sollte sich das „Wissen“ irgendwann Manifest grundsätzlich bewahrheiten, ist es zu spät um gegenzusteuern.
Die Attentäter aus Paris waren wohl Iraker, jedenfalls hat man das kurz erwähnt gehabt, im TV.
@ Tony #5686
**Wäre es da nicht besser die 10% mit rechtsstaatlichen Mitteln zu bekämpfen?**
Über sowas lachen die bloß!
Scharia - das ist, was sie noch abschrecken könnte.
Sie kommen nun mal aus diesem Kulturkreis.
"Ermessensvergehen.
Der Richter kann harte Strafen verhängen, wie lange Gefängnisstrafen (begrenzte und unbegrenzte Haft), Verbannung, Auspeitschung (die Ansichten variieren von 20 bis 99 Peitschenhieben ) oder Geldstrafen....In schweren Fällen kann der Richter nach Meinung einiger Gelehrter sogar die Todesstrafe verhängen und zwar vor allem bei Gewohnheitstätern ohne Aussicht auf Besserung."
http://www.igfm.de/themen/scharia/...os/die-scharia-eine-einfuehrung/
in Technik investiert. Politik instrumentalisiert leider diese grausamen, menschenverachtenden Ereignisse, man beschneidet Grundgrechte und verkauft das als Lösung...
Man muss versuchen die Ursachen zu erkennen und zu analysieren, alles andere wird nicht greifen.
Vieles was man nun hier lesen darf und durch die Medien geht spricht wieder davon
das Militär und Polizei die einzige Lösung sind, ich bezweifele das sehr.
Deutschland im wesentlichen noch verschont, weil Rückzugsgebiet, Infastruktur dieser Menschen.
Eine Bitte von mir, trennt die Flüchtlingsproblematik von diesen Terroristen.
Terror wird es immer geben und das ändert niemand, daraus zu lernen wichtig.
Europäische, französische Werte werden weiterhin überleben.
Unfassbar wie veerdreht ein Mensch die Realität sehen kann.
Mach mal einen Tag Pause.
Liebe Grüße.
Ja, es wird immer komplexer. Mindestens für den BND.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.15 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - in der Überschrift. Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 14.11.15 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - in der Überschrift. Bitte sachlich diskutieren.
Habe nun eine weitere Perspektive gefunden, aus der man den Abstand zwischen Bein-Reporterin und fallenden Flüchtling ( bereits strauchelnden Mann ) sieht.
Wie soll sie soooo lange Beine haben.....?
Aber..selber anschauen.( Die Bilder wechseln nicht..und der Beitrag ist auf arabisch(?)
Lasst uns die PR für die Terroristen schließen, d.h. keine Berichterstattung mehr!
Nur noch eine Randnotiz in den Nachrichtenmagazinen. Die globale Wirkung wäre
dahin. Die Plattform für Namen und Ziele der Terroristen wären weg.
Leider im Jahre 2015 nicht mehr realistisch, aber eine interessante Idee