Deutsche Telekom (Moderiert)
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.21 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.08.21 17:28
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.21 10:23
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 31.08.21 10:23
Kommentar: Spam
als Beobachter degradiert.
Die Telekom Aktie wird doch gerade erst seit KURZEM als das Comback der Gegenwart gehandelt!
Es dürfte sich auszahlen, hier eine etwas größere Basisposition ins Depot zu legen!
Wird intraday der Abverkauf noch etwas zurück gekauft?
Meinst du es kommt so weit....
Könnte mit im worst Case eigentlich nur 17,25/17,40 vorstellen.
Es ist halt immer schwer einzuschätzen, wie viele Leute/Fonds jetzt mal Gewinne mitnehmen, insbesondere geschundene Altaktionäre der ersten Stunde. Die Aktie war ja seit grob 18-19 Jahren nicht mehr auf diesem Niveau. Wenn man allerdings bedenkt, dass die ganzen Analysten die Aktie bei ca. 25€ sehen ist 18€ auch noch "günstig".
Mir geht es bei meinem Depot in erster Linie um stabile Dividenden und nicht um Kurssteigerungen, wenn ich aber die Möglichkeit sehe günstig einzukaufen, dann gerne :) Ich habe eine Limit Buy Order bei 17,50€ eingestellt, falls ich etwas verpasse. Ich werde aber die nächsten Tage sehr genau den Kurs verfolgen um reagieren zu können, falls es bei um die 18€ bleibt, kaufe ich auch da noch mal nach :)
Kaum wird er zum Beobachter degratiert geht die TK tatsächlich Richtung Süden.
Fazit: JeDors fällt als Kontraindikator aus und die Investoren schmeissen verzweifelt die guten Stücke aus dem Depot :-D
Spaß beiseite. So lange Anleihen als alternative Anlagemöglichkeiten wegfallen ordne ich dies als vollkommen normal ein. DAX-Höchststände und der kommende September/Oktober verstärken natürlich die Ausschläge. Eventuell sich noch gute Gelegenheiten für Nachkäufe. Im März greifen wir dann die 20 € an ...
5-6 % Korrektur nach 50 % Ansieg in den letzten Monaten....
Normal.
Mund abputzen und weitermachen.:-))
Füße hoch ...und das Leben genießen.....
Manche an der Börse denken es geht immer nur in eine Richtung.
Langfristig ( bis Jahresende) sehe ich die Telekom Aktie bei 21€ oder mehr.
Jetzt kommen die interessanten Monate an den Börsen.