Deutsche Telekom (Moderiert)
Ich bin wieder weg ;)
Bei -2 % täglich benötigt der Kurs noch 36 Tage vom auf 7,63 zu kommen :-)
Jedors ist seiner Zeit halt hinterher ^^
Zur Zeit gibt es zu viele Unsicherheiten in meinen Augen.
Hafen in China wurde geschlossen, wo 25% vom Handel ausgeschlossen wäre. Ob das Auswirkungen auf die Telekom indirekt hat, kann ich nicht beurteilen, Dann kommen die Probleme im Supply-Chain auch wegen der Chip-Knappheit nicht nur in der Autoindustrie...
Wenn man mit den Preisen diese Probleme ausgleichen will, wird die Nachfrage nicht hoch aussehen aus meiner Sicht.
Es ist unglaublich, wieviele Menschen in Cannabis investiert sind; und damit meine ich nicht die Aktien ^^
am Besten wir ignorieren ihn zukünftig
Die Lage war überhitzt und musste ein wenig abkühlen - jetzt kanns weitergehen.
DT im Plus gegen den Markt. Muss man also nicht kommentieren.....
Die aktuelle Monatskerze ist bullisch und das wird sich auch in den verbleibenden 7 Handelstagen des Monats nicht mehr ändern. Außerdem ist der langfristig zu interpretierende Ausbruch bei 17,63 Euro bestätigt. Gibt man dem Kurs "nur" Spielraum im Aufwärtstrend, wäre das Kursziel rechnerisch bis zum 31.12.21 21,40 Euro. Schöne Aussichten!
Seitdem hat sich einiges geändert und die US-Regierung hat sehr wohl erkannt, dass das eine der größten Herausforderungen der nächsten Jahre wird: Cyberkriminalität. Es ist in meinen Augen ausgeschlossen, dass die Regierung zusätzlich zu den schon vorhandenen Belastungen noch Strafen obendrauf verhängt. Ich behaupte mal, dass 50% der Foristen hier schon im direkten Umfeld (Unternehmen, bekannter, usw.) davon betroffen war. Und falls jedes Unternehmen mit solch absurden Forderungen, die man aktuell lesen kann, bestraft wird, dann benötigt der Staat keine Steuern mehr da sie durch solche Forderungen im Geld schwimmen würden. OK, dann gibt es aber auch keine Unternehmen mehr :)
Soo sad. :-((
Tja ...ist halt Pech ...bzw. vollkommene Realitätsverweigerung......
Oder fährst du auf der Autobahn, wo 130 ausgeschildert ist, auch weiterhin 130, wenn das Stauende vor deiner Nase ist?
Ich frag für einen Freund....
+-0,0!!!
Na, dann freue ich mich ab morgen wieder auf die ganz normalen Tage. Wird nicht schön für dich :-D
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 24.08.21 15:59
Wird eng denke ich mal :-)
Was bekommen wir, wenn Deine Vorhersage für August nicht mehr eintritt? Deine Abmeldung aus dem Forum wäre ein nettes Geschenk für alle hier.....
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.21 09:46
Zeitpunkt: 27.08.21 09:46
Ende Herbst 7,61? Das Ende des Herbsts ist der 20.12. Datt wird nix!
Dafür wird OpaHotte Ritter und kommt an die Tafelrunde, weil wir Ende Herbst mindestens die 20 haben.
Du bist der einzige, der auf der nördlichen Erdhalbkugel so einen Unsinn rausposaunt.
Aber es erheitert mich...irgendwie...
aber du wirst die telkom und mich noch mit anderen augen sehen...
wenn wir wieder einstellig sind...