Deutsche Telekom (Moderiert)
weitere steps werden folgen...
Schödors ...danke für nix ..
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...ssiert/27523862.html
Vielleicht war da jemand Short bei TMUS :-)
Aber seltsam ist es in der Tat; vor allem "günstig" an die vermeintlichen Daten zu kommen....
da kann der tmus deal noch wackeln."
Leider wird hier immer nur die hälfte erklärt und recht einseitig berichtet. Mike hat dazu eigentlich klar Stellung bezogen.
Es wird in beiden Richtungen ermittelt, gegen Dish UND TMUS. Den Ausgang müssen jetzt halt im schlimmsten Fall Gerichte entscheiden. Dish sollte aber beachten, dass sie an Direct TV dran sind und eventuell demnächst eine Monopolstellung einnehmen werden. Wer im Glashaus sitzt...
Jedenfalls war TMUS verpflichtet, dass man Dish bis 2023 das 3G/4G/5G-Netz zur Verfügung stellen muss. Dish hat sich verpflichtet, dass man alles unternehmen muss, um den Boost-Kunden einen Zugang zu gewähren. Jeder Boost-Kunde kann kostenlos in das 4G bzw. 5G-Netz für das gleiche Geld wechseln, er benötigt nur ein passendes Gerät. Jetzt argumentiert TMUS, dass Dish ja nur neue Geräte ausgeben muss (können sogar ganz billige Geräte sein) und sie so ihrer Verpflichtung nachkommen müssen (Zugang). Man sieht sich der Verpflichtung nachgekommen, dass man den Kunden mehr Wert für das gleiche Geld angeboten hat. Dish wurde darüber im übrigen schon vor 1 bis 2 Jahren in Kenntnis gesetzt, dass man jetzt, so kurz vor dem Abschalten, dagegen vorgeht, wird auch sehr kritisch gesehen.
Der Seitenhieb bzw. der offene Angriff von TMUS auf Dish hätte jetzt vielleicht nicht sein müssen: https://www.t-mobile.com/news/offers/...-t-mobile-get-a-free-5g-phone
War bzw. ist aber lustig. Bin gespannt, was der Richter dazu sagt: "Wenn du von Dish kommst zahlst du nur noch die Hälte, du bekommst ein 5G-Handy geschenkt und alle Gebühren werden dir erlassen"
Mehr Wettbewerb geht nicht, ich frage mich eh, warum boost überhaupt noch Kunden hat....
Dish und Monopolstellung??? Hab ich was verpasst.
@ OH: Der Ritterschlag ist dir zu 99,99% sicher! JeShorts versorgt hier ja weiterhin unermüdlich seine Fans mit alten und neuen Phrasen; es wäre eigentlich mal Zeit für ein Worst-Of-Album ;-)
Bei beiden Optionen ist es gut, wenn der TMUS Kurs nicht zu hoch ist...
Ich habe einige TMUS Aktien gekauft, da früher oder später TMUS ein Rückkaufprogramm startet.
Der Kurs wird dann automatisch steigen - so jedenfalls meine Meinung.
Anscheinend :) (nicht böse bgemeint)
Dish muss mit DirectTV fusionieren um im Bereich Satelliten-Internet + Fernsehen halbwegs wettbewerbsfähig zu sein. Und eine Fusion würde z.B. im Bereich Breitband-Sat-Internet eine Monopolstellung bedeuten. Diese Fusion ist in meinen Augen unvermeintlich aber wird sehr viel Gegenwehr bedeuten. Beiden Unternehmen laufen die Kunden weg und im Bereich Pay-TV wird die Konkurrenz auch nicht weniger.
"Dish Network’s Charlie Ergen this week again called a merger between his company and DirecTV “inevitable” but that won’t change the cliff both are heading toward."
https://www.fiercevideo.com/operators/...are-dying-off-slowly-analyst
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.21 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 19.08.21 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Den Rest deines Lebens siehst du keine 7,50 bei DT, dafür freut sich OpaHans den Rest seines Lebens über den Titel "Sir".
Mit dir hat man echt Spaß.... Täglich und umsonst.
Immernoch Sonderlage Pandemie. Nix "Sell in May,...." in 2021, dazu DAX40 ab September. Da geht was bis mindestens 16500 - 17000 bis Ultimo 2021.
DT dann bei 22, wie ich denke. Weit weg von 7,50.
Verkaufe deine ohnehin fast wertlosen Puts aus steuerlichen Gründen.
Du verzockst Haus und Hof. .
...für nix...
...ok ..die wichtigen Dinge im Leben ....
..träumst du eigentlich schon von deinem Debakel ...solltest du wirklich mal schafen ...und nicht im DTE Gefängnis die Rolle von Pipi Langstrumpf spielen ....
...ich mach mir die Welt ....wie sie mir gefällt ....
"Unter 15724 wäre der DAX Ausbruch über 15803 als gescheitert zu interpretieren und der DAX ginge in eine Korrektur bis zunächst 15556/15539 (Wolkenoberkante und Kijun des Tageskerzencharts) über."
Über 15803: Ziel 16300