Deutsche Telekom (Moderiert)
Aber bleib' ruhig noch bis zu den 20 oder 25 Euro hier... Never change a running system!
DTAG -5 ct...
Das war früher anders und lässt mich positiv in die Zukunft blicken!
Die aktuellen Kurse scheinen noch Schnäppchenkurse zu sein.
Sonst immer 7 Euro, jetzt 15 Euro?
Bitte lass uns an deinen Erkenntnissen teilhaben…
einen relativ Stressfreien Value-Wert zur langfristigen Depot-Stabilisierung. Ich bleibe dabei.
Viele Grüße und ein sonniges WE
fischkapaun
nachzulesen in einer chartanalyse
wobei diese sachlich falsch ist da es sich bei 18,51 nicht um ein all time high handelt
https://www.finanznachrichten.de/...dreht-am-all-time-high-ab-178.htm
Des weiteren glaube ich nicht an baldige Kursrücksetzer, denn dazu gab es bei diversen DAX Rücksetzern Gelegenheiten, aber die Telekom hat sich immer sehr stark gehalten.
Wer hier short gehen möchte darf es gerne tun, aber bisher hat niemand auch nur ein Argument für fallende Kurse geliefert, außer dass es früher in diesem Bereich immer gedreht hat... Menschen die keine Argumente anführen nehme ich einfach nicht ernst...
Zur Nettoverschuldung:
Ich habe mir noch einmal die Präsentsation von Christian Illek angesehen, demnach haben wir den Peak (in einer Grafik abzulesen) im Q1 gesehen (was ja bei ca. 130Mrd. € lag) und hinter uns gelassen. Ich bin da echt auf die Halbjahreszahlen gespannt, auch ob die Infra-Schäden in NRW und Co. sich eventuell auch etwas bemerkbar machen. Laut der Präsentation erreichen wir den Wohlfühl-Verschuldungsfaktor i.H.v. <2,75 im Jahr 2023, im Falle eines früheren Aktienrückkaufprogrammes von TMUS erst 2024. ABER: ich bin fast davon überzeugt, dass hier GDTowers und NL nicht mit berücksichtigt wurden, da wir mit einer 100%-Veräußerung von NL sowie einer 50%-Veräußerung von GDTowers in 2021 schon diesen Korridor erreichen würden.
Hätteste mal z.B Vodavone nehmen sollen ....dann könnten du viellleicht mal in deinem 24/7 Kampf gegen die DTE 1-2 Tage frei nehmen ..feiern ...das Gefühl haben was richtig gemacht zu haben ...aber leider leider leider ....
Falsche Aktie ...echt Pech ...und hier wird dein Frust weiter gehen ...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Real Cinderella born