Deutsche Telekom (Moderiert)
Telekom wird sich dem nicht entziehen können!
Telekom ist überdurchschnittlich gelaufen... da ist ein Kursrückgang kein Beinbruch.
Wenn ich mich richtig erinnere, schreibst Du Deine monotonen Kursziele um die 7 bereits seit dem Kurs von 12!
Das ist einfach nervig!
Dabei gehören Gewinnmitnahmen zur Börse ebenso dazu.
Sie sind kein Spezifikum , worunter nur die DT leidet.
Telkom hat nun Anlauf auf die 7.61 genommen like von me prediktiert
Allen anderen viel Erfolg...
kostenmäßig wird es schon im niederen 3-stelligen mio-bereich liegen aber überschaubar bleiben.
mit der geschwindigkeit der netzwiederherstellung könnte jedoch ein (weiterer) imagegewinn einhergehen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 21.07.21 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Der Fall ist eingetreten und stellt für längerfristig denkende Aktionäre kein Problem dar.
Nun ist , falls keine negative News aus Bonn kommen , der Weg nach oben innerhalb der nächsten 6 Monaten frei .
Ich bin da mal Optimist und vermute Kurse über 20 Euro.
Ist aber keine Kauf - bzw. Verkaufsempfehlung , sondern widerspiegelt nur meine Meinung.
Comödiant wie dich gesehen er wurde durch seine intelligenten Einträge gefragt was er für eine Grassorte rauchen würde,das würde auch ich gerne von dir erfahren , du hast mich heute zum schmunzeln gebracht ehrlich :-)
Klar könnte die Aktie jetzt technisch angeschlagen sein, siehe auch Analyse von Godmodetrader vom 19.7..
Ich lasse alles unverändert und bleibe engagiert. Die Stillhaltepositionen im Geld werdend ann in einen geeigneten Verfallstermin in 2022 gerollt.
Singend und Tanzend den Abgesang von u.a. EM/TV zu begleiten.
Bei DT ist er leider an der falschen Adresse.
Aber , es ist wie es ist , er ergötzt sich an Retakes , ohne die Qualität zu steigern.
Ein positives Respons unterlasse ich daher.
Er ist eh beratungsresistent.
hier im forum geht es um das unternehmen telekom und nicht um persönliche beleidigungen eines user.
ignorieren ist die einfachste möglichkeit. solange dieser selbst nicht beleidigend schreibt, muss er auch nicht gesperrt werden.