Deutsche Telekom (Moderiert)
mit 70 Prozent verkauft. Nochmal ein top Tipp. Gleich Telekom nachgekauft :D
Im Gegenteil: 16 Euro noch vor der HV oder 15,40 danach wären für mich eine gute Kaufgelegenheit.
das wertet natürlich die 100 mrd $ nochmals auf.
...man schielt da natürlich auch (ein wenig) in richtung t-mobile
die politik macht sich hier vollends lächerlich. die naive luca-app-begeisterung von merkel, scholz und co. ist schon mehr als peinlich. da muss erst ein rapper ins kanzleramt kommen um die digitalen corona-möglichkeiten vorzustellen.
wo ich hinaus will, der auftraggeber der corona-warn-app (regierung) diskreditiert sap+telekom!
selbiges unterstelle ich herrn spahn mit der beauftragung von ibm für einen digt. impfpass.
spanne lag bei 22,5-29 €.
bt heute gut im plus.
man muss aber auch den kurs derl etzten 2-3 jahre und die divi-streichung betrachten.
ehrlich gesagt, ist mein bt-bestand gerade so bei +/- null.
das wird aber einigen so gehen und es wird hier ein starkes abverkaufsverhalten entstehen.
spätens bei 1,80€.
ca. 30% in knapp 4 wochen und bald wieder auf vor-dieselskandal-niveau.
ich hatte 09/2015 einige stücke im depot und lange einen steuerlichen verlustvortrag.
ich war damals gerade in urlaub und konnte nicht schnell genug reagieren. hatte zwar einen stoppkurs drinn, aber die teile vielen ja über nacht wie ein stein.
...hätte hätte fahradk...!
risiko ist basis 17, bewertungstag 19.03. 3 facher hexens.! df00ny
...wenn morgen xetra-schluss < 17 dann position wieder voll
wenn nicht + 5% als tagesgeld.
Wer bock hat mal bei Cliq Digital vorbei schauen. Sieht auch sehr gut aus denke ich. Guter KGV, wenn auch schon viel gelaufen.
Wenn die Telekom im Ralleymodus ist, dann stimmt was nicht am Markt ;) Die 17 so easy hätte ich nicht gedacht.