Deutsche Telekom (Moderiert)
da ist es über die jahre egal, ob man ab und an mal einen 50 ct ausbruch liegen lässt.
lag immer recht nah am verlaufshoch.
beim zurückkauf habe ich noch luft nach oben.
hier kaufe ich meist zu schnell wieder nach.
ich trade die aktien seit börsengan 1996.
in den 25 jahren hat sich ein bestimmter algorithmus manifestiert und den trade ich.
für mich ist das ausreichend.
os und ko`s greife ich nicht an.
die steuerliche behandlung von börsengeschäften wird künftig auch nicht vorteilhafter.
deshalb spielt bei mir die steuerfrei telekom-divi nicht die übergeordnete rolle.
was nützt mir die absenkung des einkaufs richtung null und irgenwann verkaufe ich die teile und die steuer frist dann große teile auf.
ich bin rentner und mein steuersatz ist überschaubar, jedenfalls <25%.
btw ist das in vielen europäischen ganz unterschiedlich mit der besteuerung also zur Not eben ciao.
btw2: Hoffe es hatte sich heute morgen jmd Cliq Digital angesehen. Stehen gerade bei lustigen 7% Plus.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 19.03.21 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ich würde dieses Thema heute nochmal versuchen im Stuhlkreis des Fördervereins für Börsenträume zu diskutieren .....
Bei mir bist du auf der Peinlichkeitsskala auch unter den Top 3 ...Glückwunsch ...und wie gesagt..gut das dich keiner real kennt ...dann hätte es sich hier von selbst erledigt ..jeder so wie er es braucht ....
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.03.21 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und dann gibt es noch welche, die trotz Blödheit wenigstens richtig lustig gut sind. Die sind ok.
Oder Anfang des neuen Jahrhundert die STAR IKONE ..wer kennt Sie noch :-)))
oder SIEGER ...
Seine Beiträge dort sind allerdings nicht wirklich besser geworden.
Von Altersmilde keine Spur - wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Aber Pssssst ! Hauptsache er taucht hier nicht auf ...