Deutsche Telekom (Moderiert)
Vodafone
Proxiumus
Orange
BT Group
Nos
Freenet
Telefonica Deutschland
Telefonica Spain
Telstra
China T.
China Mobil
Freenet
Damit arbeite ich .
Ab und an justieren bei Übertreibungen nach unten / ob ...hier natürlich ehr im kleineren Bereichen ..sind ja keine Teslas die wir hier spielen :-))
..kann man den Negativzinsen wunderbar entkommen .....wer Geld hat ..vornehmlich zu viel davon ... der Minuszinswahnsinn nach Inflation auf Papiergeldanlagen wird mE lange lange dauern ....
DTE ist hier die einzige Telko die massives Wachstum über TMUS generiert und dieses Asset, in Form einer Kursvervielfachung von TMUS , nicht in den letzten 5 Jahren in den Kurs eingebaut hat ...
That"s it ....that"s the Key ...
Fuß hoch ..Div. schnippeln ....Nix muss ..alles kann ...:-))
Telefonica Deutschland ( Div. Garantie 8 % !! )
Vodafone
DTE
T
habe ....
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...tizyklischen-aktien/
Genau darauf kommt es meiner Ansicht nach an, nicht auf die Blase aufzusteigen sondern schneller zu sein als die Blase, das ist nicht immer möglich aber man kann es probieren :-)
Sie haben eine Option bis 2024 Aktien von der Softbank zu erwerben - bis zu einem Gesamtanteil von 51% - ich gehe davon aus, dass sie das machen werden.
Die Gesamtkundenzahlen der Telekom sind inzwischen gigantisch - mehr als 100 Mio Mobilfunknutzer*innen (was das allein an monatlichen Umsatz macht) - steigende Kundenzahlen im Breitband etc. und das wird sich in Coronazeiten noch weiterentwickeln.
Der Bitcoin wird meiner Ansicht nach im Sommer fallen, wenn die Leute Ihre Bitcoins tauschen und wieder ausgeben, wenn nicht jetzt noch die mega News folgen, die Telekom Verträge werden aber größtenteils weiterlaufen.
in Europa fast 50 Mio Mobilfunkkunden ...
in Deutschland nochmal 50 Mobilfunkkunden ...
Dazu wachsenden Geschäft im Bereich Glasfaser - Corona sei Dank.
Im November wurde als Schätzung für 2020 35 MRD bereinigtes EBIDA ausgegeben - ey - das ist die Hälfte der Gesamten MK. Free Cash-flow wird bei ca. 6 MRD liegen - fast 10% der derzeitigen MK ...
Also für mich passt das hinten und vorne nicht ...
das wird hier nicht vergleichbar sein - aber dieses Knoten-Platzen-symptom ist hier auch am start.
hier kommt noch der vermeidliche unsexyness-status dazu. ron sommer, manfred krug und team telekom sind noch nicht ganz aus den köpfen. aber das wird kommen. und dann kann man auch mal wieder über 30 Euro sprechen.
Der Kurs lässt sich halt nicht mit dem hundertmal wiederholten schreiben seines Wunschkurses beeinflussen. Das gleiche gilt natürlich auch für die andere Richtung.
Vielleicht sollten wir alle mal kräftig T-Aktien kaufen, daß würde den Kurs befeuern