Deutsche Telekom (Moderiert)
Entspann dich bei einem Long Drink am Strand.
Kurzum : Keep cool and stay relax.
nach dem Volkstrauma halte ich diese Aktie doch gerne noch. Sie gibt gut Rendite ab, besser als jedes Sparbuch. Sie hat einen Treppchensprung irgendendwann 2015 gemacht und verharrt dort, ich würde aber sagen, die 18-20 Kursziel sind ebenfalls realistisch auch zu halten. Für mich ganz klar ein Hold und ich plane evtl noch ein paar zu kaufen, da das eben doch alles kein Auf und Ab hier ist und die Tendenz auf Wachstum steht.
Viele Grüße
in der Ruhe liegt die Kraft.
oder wie eine chin. Weisheit besagt :
Tue nichts und alles ist getan.
Außer der Dividende, ist hier nichts zu holen.
Bin nun mal im Minus und muss das Ding wohl noch ewig mit mir rumschleppen.
Bollingerband abfischen ;) Die Seitwärtsbewegung wird wahrscheinlich noch eine Woche anhalten und in 14 Tagen kommen die nächsten Zahlen...
Also bei 14,70 kaufen und bei 15,50 auf den Ausbruch hoffen.
Bald gehts weiter hoch, eine gesunde Ruhepause nach dem guten Anstieg am Ende des letzten Jahres tut doch gut.
Dividende auch in Gefahr!
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 14.02.21 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Was ich aber nicht verstehe - die threat ist doch moderiert. Ich hätte durchaus Interesse an einer differenzierten, einigermaßen sachlichen Auseinandersetzung über die DTE. Kann mir derzeit gut vorstellen, dass da in den nächsten Monaten was geht - sehe den Nachholbedarf, die gute operative Entwicklung in den USA usw. Aber vielleicht übersieht man ja was. Dafür wäre doch so ein Forum gut. Statt dessen muss man sich immer diesen Kindergartenquatsch ansehen. Könnte der Moderator diesen Müll hier nicht mal herauskärchern - ich würde das sehr begrüßen ...
Mit der US Tochter im Rücken und den neu geschaffenen Deals sehe ich eher steigende Kurse.
Natürlich befinden wir uns zurzeit in einer hartnäckigen Seitwärtsbewegung von 14,50-15,50 €,
dennoch sehe ich die Aktie am Donnerstag bei mind. 15,30 €.
Von Donnerstag bis zu den Q-Zahlen vergeht nur noch eine Woche!
Dies sollte doch für interessierte Anleger sorgen.
Am 01.04.2021 ist Dividendenausschüttung. Für Dividendenjäger also ebenso sehr interessant.
Widerstände nach oben sind: 15,30€ / 15,50€ / 16,00€ naja eigentlich der ganze Weg Richtung 16 :D.
Nach unten gehts bis 14€ genauso schwer nach unten, wie es nach oben geht. 14,50€ / 14,20€ / 14,00€
Das Bollinger Band wird immer dünner. Daher wird es bald zu einem BB-Squeeze kommen.