Deutsche Telekom (Moderiert)
Du bist vermutlich von deiner Bank angeschrieben worden.
Jedors -- Schreite zur Tat , veräußere deine T- Aktien.
Es wird höchste Eisenbahn , endlich ein Zeichen zu setzen.
Weg mit dem Dreck.
Endgültig und für immer und ewig.
Was MICH angeht , freue ich mich anfangs April über die Divi.
Bleib auch ansonsten gelassen.
Aber , Jedors , mich hat auch keine Bank angeschrieben.
Bei Gold steigen und sinken die Preise wenigstens, bei der Telekom ist das wie ein Festgeldkonto.
Wenn nicht die Divi wäre würde die Aktie noch in 10 Jahren das gleiche an Wert haben.
Eine Aktie spiegelt ja auch viel emotionales und zukünftiges wieder, übertragen auf die Telekom bedeutet das, keine Visionen, wir machen das was wir seit Urzeiten machen.
Bei dieser Position brauche ich nicht in mein Depot schauen. Da passiert nix.
Sind wahrscheinlich dieselben Leute, die in die Geldmulden von Fahrscheinautomaten rein greifen und hoffen, dass noch 5ct vom Vorgänger liegen geblieben sind.
... wahrscheinlich dieselben Leute, die in die Geldmulden von Fahrscheinautomaten rein greifen und hoffen, dass noch 5ct vom Vorgänger liegen geblieben sind.
Charttechnisch muss diese Hürde erst genommen werden, sonst ist dort stets schluss.....
Jeder macht so seine Gedanken , wenn er jeden Tag die gleichen Phrasen lesen muss.
Die einen sehen es als Zumutung , die anderen als Herausforderung.
Auf jeden Fall ist es auf Dauer ermüdend , da keine neue Impulse generiert werden.
Auch das Niveau der Info lässt zu wünschen übrig.
So viel dazu.
Ansonsten gilt:
Kommt alle gesund und munter ins Neue Jahr.
das eu/china abkommen sollte den europöischen tk`s auftrieb geben und huawei dann wohl doch nicht ganz aussperren.
der bereich telekommunikation/cloud ist ja explizit genannt.
was ich ebenfalls interessant finde, sind aussagen zur quantentechnologie.
hier soll wohl ein starkes einsatzgebiet die telekommunikation werden unter anderem in sachen abhörsicherheit.
es gibt also mehr, als ständig irgendwelche wunschvorstellungen auszurufen was den kurs betrifft!
Mal im ernst, am 1. April ist Hauptversammlung mit vorgeschlagenen 60ct. Dividende. Wenn man jetzt bei 15 Euro einsteigt und die Dividende in 90 Tagen aufs Jahr hochrechnet hat man eine Verzinsung von ca. 15%.
Da kannst schon fast dein Konto überziehen und die kaufen.(wenn man nicht davon ausgeht dass danach der Kurs abschmiert)