Deutsche Telekom (Moderiert)
DTE sollte auch mal sich so schalten lassen .....vielleicht noch Sport Crono mit zuschalten :-)
"" DTE bis Ende des Montag unter 10 / bröckelt heute schon wieder / Leichen im Keller der DTE sind brandgefährlich / morgen 12,99 wegen Shutdown / 14,50 sehen wir nächste Woche / Geht nicht mit , meine Scheine freuts / 50 % Downpot/ meine Putten sind fett / 7,68 kaufe ich Aktien ....""""
Wollt dich mal bissl entlasten ...vielleicht ein paar Stündchen heute in den Schnee ...
Warum also dümpelt diese Aktie seit 5 Jahren um die 15 Euro?
So sieht es aus. Nüchtern betrachtet.
Du hast noch vergessen , das die Divi gestrichen wird.
Aber , ich will heute mal nicht so penetrant sein.
In diesem Sinne
Frohes WE
Es ist ein solider Wert, allerdings ist nicht damit zu rechnen dass die Bäume in den Himmel wachsen. Es gibt Viele Privatanleger die die Aktie bereits sehr lange halten und bei einem hohen Kurs Verkaufsbereitschaft haben. evtl. auch Kfw und Bundesregierung (sowas drückt jeden Kursfortschritt). Ich denk das ist der Hauptbremsklotz. Aber die Gefahr dass die Aktie abstürzt sehe ich auch nicht gegeben, da genau diese Altaktionäre sich vermutlich mit Verkäufen zurückhalten können, falls der Kurs etwas nachlässt.
4-5 Mrd. Verkaufspreis sind natürlich ne Hausnummer ....sollte es dazu kommen ...2022 sollte dann für 2021 eine Schippe höhere Div . beschlossen werden ....
Es bleibt also spannend ...
Übrigens: Schön, dass du ein 5G-Handy mit 5G-Vertrag hast. Nur, wo willst du als Privatnutzer wirklich den Unterschied merken? 1) Ist das 5G Netz noch sehr eingeschränkt ausgebaut; 2) Reicht für 99,99% der Applikationen von Privatnutzern zum heutigen Stand auch LTE mehr als aus. Für Privatnutzer wird 5G erst in Zukunft interessant...
Reine Vertragsverlängerung ...Handy incl. daher nehme ich mir da nix .....und gebe dir auch Recht ...LTE ist schon sauschnnell für fast alles was man braucht oder nicht braucht ......Ausbau noch eingeschränkt ..nehm mir halt nix ...Invest in die 5G Zukunft...
Ich helft dir mal im Centhütchenspiel .
"" heute 14 ,nächste Woche 9 / Tafelsilberverkauf wird Kurs crashen ( mind. um 4 Cent ) /Hoettges fähr DTE gegen die Wand /14 Pflicht / morgen Shutdown /Morgen für länger unter 14 / 50 % Downpotential/ in DTE steckt ne Bombe """
Heute mit 15,20 rein ...und dann eindecken mit 15,17 ...
Gasgeben JeDors ..du schaffst das :-))
Dann warten wir mal weiter geduldig auf die Überwindung des Widerstands bei 15,6 €. Dann sollte es zügig nach aufwärts gehen.
Die Telekom ist völlig tot. Aber sowas von gedeckelt. Selbst beim DAX von 15.000 Punkten käme nichts. Da können noch hunderte an Analystenempfehlungen und Zahlen aus den USA kommen. Es wird sogar eher gegen den allgemeinen Trend nach unten gehen...wie gesagt: einfach zu viel Schulden, Huawai, ...Kurzziel auf Sicht unter 10€/ es ist völlig egal, was hier permanent vorgetragen wird, wieviel US Mobile wert ist.