Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Ist echt schade, aber des werd nix mehr.
Warte jetzt in aller Seelenruhe auf den Re-Test der 6.70 €
Dann werde ich neu überlegen.
aber klar, solche Meldungen werden nachvollziehbar genutzt, um den Kurs wieder zu drücken.
...ach schön!
Aber trotzdem...da geht es um POLITIK und nicht um die Dt Bank, die ist nur das geeignete Bauernopfer, weil man die US Banken, mit denen Trump Geschäfte macht, natürlich in Ruhe lässt.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...waechst-1027932829
Müssen und die amis denn immer erst zeigen wie es geht......es wird endlich zeit, dass auch in europa die konsolidierung im bankensektor und fusionswelle anläuft.
Dann knallen die kurse rauf...nmm
ich dachte ende juli 2018 wirklich daß ich in ein seriöses unternehmen investiere....aber pustekuchen...solch einen schrotthaufen zu kaufen...
Wenn das so weitergeht verkommt die DeuBa zum Pennystock, überspitzt formuliert.
Wirklich traurig was aus ihr geworden ist.
Vor 5 € sollte man dieses Ding nicht mehr anpacken
GB ist sehr gut informiert sogar sie dirigieren was die usa machen sollen. Darum wollen sie um jeden preis raus aus dem EU. Natürlich dass die bürger keine ahnung haben worum es hier angeht und wollen in eu bleiben aber elite will schnellst raus...sie wissen dass die euroraum keine chance hat
DB wird sicherlich überleben, aber ist nciht ausgeschlossen wegen viele skandale dass der bank zerschlagen wird. Universalbank und investmentbanking werden getrennt.. davon gehe ich aus