Deutsche Bank (moderiert 2.0)
"Wenn die EZB so weitermacht, kauft sie bald auch alte Fahrräder auf und gibt dafür neues Papiergeld heraus.“ Frank Schäffler, Finanzexperte der FDP-Bundestagsfraktion
meine fresse ich bin zwar normalerweise ein sehr besonnener mensch, aber das was hier gerade abgeht treibt mich in den absouten wahnsinn....wo zum henker sind den diese ganzen vollpfosten, so langsam wäre mal ein statement alla "ihren spareinlagen sind sicher" von nöten...wir ballern hier fast 500 punkte ins minus.... und was passiert? nüscht! in den medien hat man heute den ganzen tag gehört, dass es keinen black monday gäbe und das die verluste heute sehr sehr moderat seien, ich habe mittlerweile keine ahnung mehr was ich machen soll!?!? aktien abstoßen und weiter unten einsteigen?!?!? glücklicherweise habe ich mich heute von der BoA getrennt, die wird gerade mal um schlappe 18% nach unten geprügelt....oh backe das kann was geben...
schäffler angeblich finanzexperte ist eh ein totaler vollpfosten...der anleihenkauf heute war ein völliger erfolg...dies hat zwar die aktienmärkte nicht beruhigt aber zumindestens mal immens auf die rentenmärkte gewirkt und das ist mal der erste schritt in die richtige richtung denn daher kommt die unsicherheit..der heutige tag hat bewiesen dass seine einschätzung der lage völlig falsch ist
Ich leide mit denen die dicke Verluste haben, mein Call auf die Deuba läuft noch bis Mitte Februar aber ich glaub der ist Tod 8000€ kaputt, egal schwamm drüber Hauptsache man ist gesund und hat Spaß am Leben!!!! Bin aktuell in Kroatien und geniesse dass schöne Wetter jeden Tag mindestens 30grad, Meer und Leute alle total relaxed...
Grüße an alle die diesen Tread verfolgen
gute an der Börse ist, mann kann mehr als 1000% Gewinn machen aber nur 100% verlust .Ich frag mich echt wann der Scheiß ein Ende hat? Wo sind die nächsten Wiederstände ,5500 ?Falls die überhaupt noch Bedeutung haben ?
warum die Politik nicht endlich die Ratingagenturen verbieten , es war doch schon mal im gespräch wo es um Griechenland ging?.
Zeitpunkt: 13.09.11 10:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von >pcroller1968<
Nur noch ein paar Cent und dann durchbrechen wir die 30 Euro Marke. Was sagt denn Herr Ackermann. Ich habe bisher kein Director Dealing gesehen, dass er seine Aktien verkauft.
Der wird doch nicht etwas auch Verluste machen. Wir stehen aber immerhin besser da als andere Unternehmen. Schaut euch Daimler, Siemens etc. an. Siemens hat 25 Euro in der Spitze verloren, wenn wir soviel verlieren würde, dann stünden wir jetzt bei 15 Euro.
Wir haben diese Krise wieder den USA zu verdanken.
1. Stufen die Rating Agenturen ab, was das Zeug hält.
2. Dann wird diese doofe Schuldenanhebung so zelebriert, als ob es was besonderes wird
Und schließlich der Crash. Die Ratingagenturen sollte man verbieten. Das dauert doch wieder Jahre bis wir unsere Einstiegskruse wieder sehen.
Allein die 40 Euro sind Meilenweit entfernt. Nicht zu reden von den 50 Euro. Wir haben einfach viel zu lange an dieser Aktie festgehalten. Wo alles im Turbo Modus war, hat unsere DB stagniert. Ich mache mir ernsthafte Sorgen, ob ich je wieder mein Geld wiedersehe, dass ich eingesetzt habe.
-20% !!!Da ist doch was im Busch??Vielleicht gehen dämnächst wirklich noch ein Paar US Großbanken kaputt ?
Wie bitte Minus 20 %. Ich glaube unser Geld geht Hopps. Ich wein gleich. Wer ist auch den Tränen Nahe?
Was den Verfall der DB Aktie angeht, natürlich ist das tragisch, aber auch nachvollziehbar wenn man sich die Fakten mal anschaut. Die Weltwirtschaft wird schwächeln, der Gewinn 2011 vermutlich wesentlich tiefer ausfallen als erwartet, und die Gewinne der nächsten Jahre erst recht. Wir können nur hoffen, dass eine Rezession verhindert wird und die Märkte alles bald nicht ganz so negativ sieht.
Immer cool und vor allem seriös bleiben Leute.
echt mal gespannt wie das ganze noch ausgeht ?Ich warte jetzt bis zum bitteren Ende und dann muß ich nachkaufen, sonst komme ich aus den Calls leider nicht mehr raus :((Ob da nur an dem Rating AA+ liegt, wage ich langsam zu bezweifeln ?Da kommt noch ein Knüller !
...von über 34,50 auf 30x .. das ist Rekord!! ..und jetzt wird wieder orakelt. Es gibt nichts ganz Fürchterliches in der Hinterhand bei irgendwelchen Insidern!! ... Auch über weniger Gewinn der DB ist nichts bekannt und ein vermuteter Einbruch wird nicht stattfinden, allenfalls ev. 9 Milliärden!
Ich sage doch Lemminge! ..und sie stürzen sich ... und vergessen zu kaufen ... und dann Ärger, wenn die 8 Euro in 2 Tagen zulegen...etc.
Ich halte und leiden tue ich auch - also alles, was man braucht !!.
...rechne ich wieder mit deutlich über 40. max. 44! Für mein Zeitfenster Frühjahr 2013 wird an der 50 gekratzt!
..und schaun wir mal!
@Robert und wie tief fallen wir noch? 20 Euro 25 Euro oder gar wieder die 15 Euro . Ich mein vielleicht sollte man auch in die Autowerte rein.
wie die Geldhäuser wieder gut da stehen werden, da Sie die Aktien die sie vorher teuer vekauft haben, nun günstig aufkaufen werden. Glätten ihre negaiv Positionen aus, die Sie während der Finanzkriese erwirtschaftet haben. Besonders die US-Banken, die nun das Geld aus dem Ausland abziehen. Wieso hat wohl Georg Soros vor dem Absturz seine Positionen aufgelöst und angeblich nach 55 Jahren an der Börse aufgehört? Ist alles gefaked, die Chinesen werden sowas von abgezockt, mit ihren 1,15 Billionen Investment in die US Anleihen. Das kann doch nicht, daß die USA sich von China abhängig machen.... es gibt Mittel das Ganze etwas "subtil" zu gestalten. Denkt mal darüber nach.
Zeitpunkt: 09.08.11 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung - threadfremd