Deutsche Bank (moderiert)
Also wenn wir Glück haben steigt die DB auf 47,12 Euro nach den Quartalszahlen. Danach wird es dann einen Rücksetzer geben bis auf 43,92.
Ich denke nicht, dass die DB bis 50 Euro durchlaufen wird ohne, dass es einen Rücksetzer geben wird. Zumal auch der Dax viel zu hoch steht und sich eine Korrektur abzeichnet.
Es passt zu der Story, die ich mir ausmale. Die Deutsche Bank hat im Privatkundenbereich langfristig das Potential aus Eigenwachstum heraus zu dem unangefochten mächtigsten Spieler in Europa zu werden.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...tschen-bankenmarkt;2738607
Was einer von Euch, was bei L&S los war. Ist das ein technischer Fehler oder ging da evtl. eine Rechnung mit Leerverkäufen nicht auf
Gehört zwar nicht hierher aber die Daimler war auf 96 Euro!!! Wie krass ist das denn! War das jetzt ein Fehler oder was war da los?
Das ist ein Fehler. Da ist bei mehreren Papieren heute passiert. Keine Ahnung was die da gemacht haben. Da hat wohl einer ordentlich geschlafen.
und verkauft, und wie soll es anders sein, natürlich zum falschen Zeitpunkt, prompt ging's steil hoch. Ich warte jetzt auf günstigen Einstieg am Dienstag. Jetzt hoffe ich, dass die CT Experten Recht behalten. Wenn nicht, bin ich selbst schuld, dass ich mich habe beeinflussen lassen, kein Vorwurf an Cage und Co. Es waren immerhin 3€ pro Aktie Gewinn, besser als nichts.
Jetzt heißt es abwarten ...
Zeitpunkt: 15.02.11 15:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime
er nicht nur einmal daneben gelegen? Hat halt 2 Schlüsse daraus gezogen. Aber gut, wie schnell die falsche Richtung erkannt wurde und abgebrochen wurde. Habe bei meinen ersten Spielereien nie so rational gehandelt und versuche zu Zeit aus euren Komentaren so viel wie möglich zu lernen.
Danke dafür
ich glaube mein Schwein pfeift. Bleibt doch jetzt mal locker. Jeder ist selbst dafür zuständig wann und wie er verkauft. ich es wurde hier jetzt oft genug über Cages Verkauf gesprochen. Ausserdem: Wer weiss ob er daneben gelegen hat, wenn die anderen ihre Aktie halten bis sie auf 39 steht???
Von uns hat jeder, aber jeder schon zu einem falschen zeitpunkt gekauft/verkauft! Sonst wird Cage von euch immer gelobt, und kaum verkauft er mal einen Teil "mit Gewinn", dann will man ihm hier nen Strick draus drehen oder was!?
Mein Ihr Cage ist der Messias? Dann kann ich euch beruhigen...er ist es nicht!
Ich freu mich schon wieder darauf, wenn jeder hier positives über die CT-Künste von Cage schreibt. Er hat nach seiner CT gehandelt und gut iss jetzt! Wie im Kindergarten!
Drücke allen die Daumen, dass Sie jederzeit immer auf dem absoluten Höhepunkt verkaufen, und auf dem absoluten Tiefststand wieder einsteigen!
JPEagle
aber ich danke ihm ehrlich, dass er hier postet, was er tut, aus welchen Gründen und wie es ausgeht. Das ist inzwischen über einen langen Zeitraum konstant nachvollziehbar und hat mir sehr geholfen. Ob er jetzt mal "daneben" getippt hat oder nicht, ist mir doch wurscht.
ähnlich und meine Entscheidungen nach fundamentalen Überlegungen kombiniert mit Bauchgefühl wurden vom Markt bislang auch nicht immer mitgetragen ;-)))) Mir hilft es, da mal einen Blick auf CT werfen zu können, die ich selber leider nicht beherrsche.
Ob man dann der Meinung ist, dass sie im augenblicklichen Umfeld 100%ig greift oder ob börsenpsychologische Faktoren das jeweilige Papier in eine andere Richtung drücken könnten muss ja nun wirklich jeder selber entscheiden, sonst wäre es ja wohl auch zu einfach oder wie ??
Mir erspart Cage auch mit den übrigen Infos viel Zeit und Mühe, dass jeder selber entscheiden muss hat er ja nun wirklich oft genug geschrieben.
Gruss Udo
offtopic:
vai sapro: der einzige Grund, warum ich dich nicht sperre ist, dass ich mir nicht nachsagen lasse, emotional zu reagieren bzw. kristische Stimmen nicht zuzulassen. Ich antwortete dir gestern bereits im Nachbarthread, dass du dich im Ton mäßigen sollst. Es geht nicht darum was du schreibst, sondern wie...
Ich habe zu keiner Zeit bisher behauptet, dass der Auswärtstrend in Gefahr ist. Solange wir nicht unter 42,22 fallen geht die Reise weiter. Jeder muss für sich selber entscheiden, wann sich seine Investition gelohnt hat und wieviel vom Gewinn er abgeben möchte. Dies hängt vom persönlichenEinstiegskurs und der Gewinnerwartung ab. Leute die sich von meiner Einschätzung leiten lassen, kann ich nicht helfen. Ich stehe mit verschiedenen Usern per BM in Kontakt (auch außerhalb dieses Threads) und tausche mich über diverse Strategien, Scheine usw. aus. Letztlich treffe ich aber meine eigene Entscheidung, es ist ja auch mein Geld. Wer das immer noch nicht verstanden hat, der tut mir leid. Ich arbeite weder für die DB noch habe ich irgendetwas davon hier der persönliche Finanzberater zu spielen. Offensichtlich polarisiere ich jedoch und daher bin ich mir der Wirkung meiner Charts und meiner Aussagen durchaus bewusst. An dieser Stelle kann ich nur jeden bitten, der sich mit CT beschäftigt, hier zu posten! Im IFX Forum haben in Hauptzeiten 4-5 Leute ihre Charts mit den verschiedensten Ergebnissen präsentiert - ich bin nicht allwissend!
Zurück zum Thema des Threads:
Der Dax hat bei 7060 ein Gap. Der Dax schließt in 99% der Fälle diese Gaps. Wir stehen aktuell bei 7159. Der über uns liegende Widerstand entscheidet über das weitere Verhalten des Gesamtmarktes. Wird die Hürde genommen sehen wir neue Höhen. M.E. wird dann die DB nach dem Überschreiten des eigenen Widerstandes bei 44,6X eine Rallye hinlegen. Prallen wir im Dax ab, bedeutet dies nicht, dass unser Trend reissen muss, aber 100 Punkte im Index versorgen uns ganz sicher mit interessanten Nachkauf/Einstiegskursen.
Eine Frage habe ich aber noch. Ihr redet immer von den 48 Euro oben. Bei mir steht der langfristige Abwärtsrend heute bei über €50. Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären.
Viele Grüße
PS: Jeder der eine Konto hat und handeln darf, tut dies auf eigene Gefahr. Ihr seid doch alt genug. Am besten eigene Gedanken machen.
ich wollte nur wissen, ob bei Euch die obere Trendgerade grundsätzlich anders verläuft. Tut sie also nicht, dann ist alles klar. War also nur ein Missverständniss.
Soll übrigens auch noch kein Trendkanal darstellen. Mir ist nur aufgefallen, dass wir mittlerweile seit 11 Tagen in dem ehemaligen Gap befinden. Das zeigt nur die besondere Bedeutung dessen.
Die Kreuzung ist erst Ende März, da in dem Chart auch die kommenden Wochenenden mit aufgeführt sind. Dies wird nicht richtig angezeigt. Es sind aber noch 40 Werktage. Also Ende März.
http://www.apfeltalk.de/forum/content/1680-deutsche-bank-equity.html
Equinet belässt Deutsche Bank auf 'Buy' - Ziel 48 Euro
Equinet hat die Einstufung für die Deutsche Bank vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 48,00 Euro belassen. Es sei davon auszugehen, dass die Deutsche Bank am kommenden Donnerstag solide Zahlen für das vierte Quartal vorlegen werde, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Freitag. Die erstmalige Konsolidierung mit der Postbank dürfte keinen signifikanten Einfluss auf die Gewinne haben.
http://www.finanznachrichten.de/...-bank-auf-buy-ziel-48-euro-322.htm
Deutsche Bank: Commerzbank rechnet mit Überschuß
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...en-n3652658.html