Deutsche Bank (moderiert)
Na wenn das mal gut geht! :)
...sofern es sich um ein "schwarzes" inverses 11.00 Uhr-Loch handelt, ist da nix rund rum. Oder hast du schon mal ein schwarzes Loch mit was rund herum gesehen (:-)))
Lass die Jungs mal an Ihrer Theorie arbeiten. Ich bin mal gespannt, ob es über dieses Thema auch irgendwann ein Buch gibt.
Aber eine frage habe ich noch: Was sind die ersten anzeichen, dass solch ein Loch auftritt... ist es die Uhrzeit (z.B. 10.59 Uhr ) (;-) ?
oder sind es steigende oder fallende Kurse? Bin mir also noch nicht schlüssig, was dieses 11.00 Uhr-Loch aussagen soll.
keine Rede sein, weil es nix zu entschuldigen gibt. Und was das Unternehmertum betrifft - ich bin in der beneidenswerten Lage, meine beiden erlernten bzw stud. Berufe als Hobby weiter auszuüben, weil beide mir viel Spass gemacht haben und gleichzeitig finanziell ermöglicht haben ein bisschen früher aufzuhören als andere. Wobei Hobby der falsche Begriff ist - ich verdiene ja immer noch gut damit....Hmm, das ist wie Cages Loch ohne Dach, mal überlegen....
Brauche inzwischen aber dringend Hilfe, was muss man tun, wenn bei Ariva jemand eine Kontaktanfrage stellt ??
Danke Gruss Udo
1. Wann waren nochmal die Zahlen der BoA heute? 16 Uhr oder?
2. Was denkt ihr? Endlich mal ein paar beflügelnde Zahlen oder wieder etwas "Negatives"?
Plumpe Frage, ich weiß, aber eine Antwort wäre trotzdem nett :)
"Bedeutungen:
[1] bildungssprachlich: Ausruf, um auf etwas besonders hinzuweisen: sieh da! seht her! da schau an! " Zitat Ende Wiktionary ....
Die Zahlen kommen um 13 Uhr (gucktse u.a. hier (http://www.boerse-online.de/maerkte/kalender/...--Januar/610224.html)
Mein Tipp: Die werden die besten Zahlen der bisher vorgstellten Bankaktien sein. Kleiner Verfall ist um 13Uhr dann auch vorbei und dann kann es über die 44 gehen.
Wer dem widerspricht wird erschossen :-)
Ob man das als seitwärts betrachtet oder nicht, hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Immerhin sind in dieser "Seitwärtsbewegung" Schwankungen von fast 100% drin.
Selbst 80€ kann man als seitwärts bezeichen. Wichtig ist aber, dass man die Schwankungen in dieser Bewegung nutzt.
Jetzt haben vielleicht auch die "letzten" gemerkt dass der Bankensektor doch interessanter ist als der Autosektor ;)
Volkswagen *hust* :)
für deinen Tip, wahnsinn hab mit meinem Call bis jetzt 70% gemacht, du bist mein Retter. Meld dich doch noch mal bitte !
http://www.ariva.de/forum/Europaeische-Banken-zum-Vergleich-431204
Die Diskussionen sollten jedoch da bleiben, wo sie sind.
Hoffe aber , dass es heute so bleibt und wir auf jeden Fall über 44 schliessen.
Das einzige was jetzt noch zu einem richtigen "Run" fehlt ist die BoA.....
möge die Macht mit uns sein.
Und: Bevor ich das jetzt vergesse: Ich finde dieses Forum Klasse und Cage gibt sich hier auch richtig Mühe und füttert uns mit fundierten Kenntnissen. Auch mit euch anderen macht es hier echt spass zu schreiben. Also Leute, weiter so !!!
der Zahlenlieferant für die Zahlen der BoA... wer als erstes postet bekommt ein dickes Sternchen (;-)