Deutsche Bank (moderiert)
Excluding Goodwill Impairment Charge, Fourth-Quarter Net Income Was $756 Million, or $0.04 per Diluted Share1
2010 Net Loss of $2.2 Billion, or $0.37 per Diluted Share, Includes Goodwill Impairment Charges of $12.4 Billion
Excluding Goodwill Impairment Charges, 2010 Net Income Was $10.2 Billion, or $0.86 per Diluted Share1
Deposits Rose to a Record $1 Trillion at Year-End
Das Hypothekengeschäft hat die Bank of America im vierten Quartal in die Verlustzone gedrückt. Das nach Bilanzsumme größte US-Institut wies einen Fehlbetrag von 1,2 Mrd. Dollar oder 16 Cent je Aktie aus. Ohne Abschreibungen, die auf Rechtstreitigkeiten um Hypothekenbonds zurückgehen, wäre ein Gewinn von 756 Mio. Dollar oder 4 Cent je Aktie angefallen. Auch damit hätte die Bank of America die Erwartungen verfehlt. Für das Gesamtjahr meldete das Geldhaus einen Verlust von 2,2 Mrd. Dollar. Die Aktie lag vorbörslich rund ein Prozent im Minus.
Gruß WR
Ist mal wieder typisch für BoA. Seit der Finanzkrise steht sie im Schatten von JP, GS und WF. Kein Wunder, dass K. Lewis weg ist. Die DB muss ihre eigenen Stärken zeigen. BoA=schwach wie immer.
Die haben ganz geschickt noch ihre Wertberichtigungen über 2 Mrd. im alten Jahr gemacht.
Verbesserung des Ergebnisses im Vergleich zum Q4 des Vorjahres von -5,6 Mrd. $ auf nun -1,2 Mrd. $.
Ohne Wertberichtigung 756 Mio Gewinn.
Umsätze allerdings um 11% gefallen auf 22,7 Mrd. gefallen.
Meiner Meinung nach die "letzte" Befreiung von Altlasten. So wie es die DB auch schon gemacht hat, um in diesem Jahr bei florierender Wirtschaft zu punkten.
DAX in meinem Chart erst stark runter, dann direkt wieder hoch. Hält sich im Moment bei 7082 ganz stabil.
Die GE Zahlen waren dafür besser als erwartet.
Mh. DB kaufen :-)
Wir können GE, Schlumberger und ggf. SunTrust danken, dass zumindest sie gute Zahlen aufgelegt haben. Andernfalls würde Dax momentan bestimmt nicht bei 7090 stehen.
+2,46 %
Das liegt bestimmt daran dass toomek uns hat heilig sprechen lassen ;)
Vor einigen Wochen wurde massiv die BoA hier in den DB Foren angepriesen, wie gut das wir alle ahnten das unsere
db ein Branchenprimus werden wird..!
Wurde hier nämlich schon des öfteren drüber diskutiert. Ich denke das ist realistisch
Der Witz gefällt mir, aber was ich ziemlich "arschig" finde ist, dass ich Zäpfchen mit "e" geschrieben habe :)
Aber kann einem ja auch am Arsch vorbei gehen ;) Egal ob mit ä oder e ;)
Wenn jetzt der gesamte Thread seine Positionen verdoppeln würde, wäre der Kreuzwiderstand Geschichte
Ja stimmt schon. Hab aber das Problem, das ich noch recht neu bin und wenig praktische Erfahrung habe. So hab ich nach den schlechten gs-Zahlen und diversen negativ posts drüben im anderen Db-Forum meine Db Position voreilig getillt. Das der Tommek versucht hat seine BSP call zu pushen ist mir jetzt auch klar... Schade. Aber ich denkmal da gibt sich immer wieder ne Chance...