Deutsche Bank (moderiert)
Dax fällt immer dann, wenn es alle NICHT erwarten. Gründe sind selten zu finden und wenn welche da sind, dann sind sie alle äußerst fraglich!
fällt...über Diddis Antwort ( von wegen von hinten in die Finanzwelt eindringen ) bin ich nun schon seit 10 Minuten am grinsen (:-)
Danke für die aufbauenden Worte Diddi...
Wir sind doch hier im Forum der DB, daher verstehe ich die Frage nicht?
Trotzdem Antwort: CB ist in den letzten Tagen grottenschlecht gelaufen, bedenke die KE vor einigen Tagen. Heute vielleicht eine technische Reaktion?!
GlG
Mick
Die Frage war bezogen auf den heute so grossen Unterschied zwischen DB und COBA von dem her passt die frage schon hier rein.
Ah ok. War vorher nicht so ganz ersichtlich gewesen aus deiner Frage. CB jetzt +3,3% und DB um die O. Morgen hoffentlich anders rum!
Genau! Dax schwach, weil komplette Autobauer durch die Bank weg ganz schwach. Hoffentlich heute und morgen Finanztitel wie DB sehr stark.
sieht es wieder so aus, als würden r wieder auf 42,9 zusteuern.
Wann werden die Daten zum Q4 aus den USA erwartet? 14.00 Uhr ?
Bitte derjenige, der die zahlen als erstes sieht, hier online stellen...danke
13:38 Uhr: Morgan Stanley toppt Erwartungen
Das US-Geldhaus Morgan Stanley hat das vierte Quartal mit einem Gewinn pro Aktie von 0,43 Dollar abgeschlossen, während die Gewinnerwartung bei 0,28 Dollar je Anteilsschein lag.
Das sind alleine bezüglich des Gewinns 53,5 % mehr als erwartet. That's not so bad!
und weil das kein Schweizer war, muss es auch nicht pünktlich sein, das 11 Uhr Loch, heute hat's sich halt bis 12 verbummelt - das hat mit pervers, äh invers nix zu tun ;-)))))
Traditionell war immer: JP-MC, GS und Wells Fargo gute bis sehr gute Zahlen. Citi, MS und BoA meistens immer enttäuschend. Die ersten drei Banken haben bereits schon, heute und morgen noch MS und BoA. Positive Überraschung eher unwahrscheinlich:-(
DB ist auf sich allein gestellt. Aus den USA sind bis heute kaum nennenswerte Impulse gekommen. Selbst JP-MC hat nicht "wirklich" überrascht. Mit den Banken ist es derzeit ein echtes Trauerspiel.
Morgen ist kleiner VErfall und die Großen spielen ihre Spiele.
Gerüchte streuen, alte neu aufwärmen, Anleger verunsichern, Aufgelaufene Verluste durch hohe Call-Bestände minimieren.
Klappt doch immer wieder... Traurig aber wahr
Nicht alles was schön aussieht, ist auch gut!!! Bspw. Citigr hat auch einen Gewinn gemacht in Q4 aber nur aufgrund von Auflösung von Risikorückständen. Q4 wurde somit etwas verschönert. DB derzeit weiterhin bei -0,20%. 43,24!
Logisch darf man nicht denken, denn was ist an der Börse logisch? Vor ca. 4 Jahren war CB damals noch unter Klaus-Peter Müller knapp 30,- Euro wert, jetzt 5€+. Wenn sie heute 3,3% steigt, dann ist es vergleichbar mit einem Tropfen auf dem heißen Stein in der Sauna.
ich sehe derzeit Dax -0,51%. Wo ist der Sprung? Telebörse und finanzen.net kommen doch viel, viel später mit ihren Erklärungen.
Gute News also! Und: Siehst du nicht, dass der Dow und Nas.-Future gerade einen Sprung gemacht haben???
Futures... du weißt doch wie schnell Futures ihre Richtungen ändern. Eben so, nacher anders. Wichtig ist Dax+Werte. Ich habe schließlich keine Calls auf Dow und Nas.-Futures gekauft, du etwa? Dax immer noch -0,51%. Vom Sprung keine Spur, sorry.
Der Dow-Future hat ne grüne 0 da stehen...das waren zwischenzeitlich -0,2 bis -0,3.
Der Dax stand auf -0,7 bis - 0,8. Die Zahlen waren gut und ich wette mit dir, dass wir heute nicht im Minus schliessen. Nicht bei der DB und auch nicht beim Dax.
Hälst du dagegen?
Hi Jp, ich bin doch auf deiner Seite. Ich will auch, dass die DB und andere Finanztitel hoch gehen wie eine Rakete.
Oja...jetzt sieht alles schon viel besser aus. Dax: -0,31% und DB=+0,73%.
Ich würde mich ebenfalls sehr, sehr freuen, wenn DB+Co. weiter steigen, daher wette ich lieber nicht und freue mich, wenn du Recht hast.