Deutsche Bank (moderiert)
Meint ihr dass der Kurs mit den zahlen der BoA steigt? Im Vorfeld evtl., alleine schon wegen der Erwartungshaltung, aber ob das danach auch noch hält? Ich denk dass ich heute nochmal kaufe.
also im Vorfeld denke ich schon, dass ein paar "hardliner" (:-) den Kurs wieder etwas antreiben, aber auf keinen Fall sehr viel über 43, und schon gar nicht Richtung 44.
Die Leute haben die letzten Tage nicht gerade rosige Zahlen der Banken präsentiert bekommen. Von daher wäre mein Tip, jetzt erst mal die Füsse still zu halten und die Zahlen abzuwarten, dann kann man immer noch einsteigen.
Aber: Dies ist nur meine Meinung, an die du dich natürlich nicht halten musst.
Werden uns die Zahlen wirklich helfen heute?
Da wir uns eh schon im Downswing befinden befürchte ich das sich der Kurs heute bei bekanntgabe der Zahlen analog zu gestern bzw. vorgestern verhalten wird und nochmal weiter abstürzt.
Wenns bis Mittag nicht ins Plus gedreht hat bevor die Zahlen anstehen bin ich auf jedenfall raus
Jetzt hoffe ich nur, dass der von mir beschriebene Punkt 3 nicht eintrifft und heute mal super Zahlen aus Amerika folgen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wollte ebenfalls gerade schreiben, dass die DB mich momentan echt "positiv" überrascht. Man sieht, dass der Kurs nach Norden drückt und immer mehr Anleger wieder das vertrauen in die DB finden. Solch einen Sprung innerhalb kurzer Zeit habe ich echt nicht erwartet. Wo siehst du denn das nächste Ziel, sollte ein SK über 44,10 zustande kommen. Ich denke danach wird der Kurs bis zum 02.02.2011 den Angriff auf die 47 starten.
Sollte die DB gute Zahlen präsentieren, haben wir alles richtig gemacht. Aber dazu müssen auch die Marktumstände stimmen. Ich hoffe ja nicht, dass der Dax nun schon seine Korrekturwelle begonnen hat. Erfreuliche Mitteilungen aus der Politik bezüglich der Schuldenkrise wären jetzt angebracht. Sollten hier positive Signale kommen, wird der Dax weiter steigen.
Der heutige Kursverlauf zeigt zumindest auch meine Warnung auf - vorsichtig mit dem Warten auf Nachkaufkurse zu sein. Der DB trauen offensichtlich viele Anleger mehr zu, so dass keine lange Zeit zum "Verschnaufen" zugestanden wird... Un nun lehnen wir uns zurück und genießen das Schauspiel, welche der beiden Begrenzungen zuerst wegfliegt...
Glaubt ihr der echte Ackermann wirft hier auchmal ab und zu einen blick in dieses Forum? Nur um mal zu sehen was die Leute so schreiben? Das wäre doch mal interessant zu wissen :-)
Ich bin unschlüssig, ob ich mich von der DB trennen sollte....
Bin sowieso erstaunt, wieviel Kapital sich hier rumtreibt, war immer der Meinung in der Liga der DM Millionäre hätte man keine Zeit für Foren, soziale Netzwerke und Computerspiele. Kein Witz, man nehme 5000 DB Aktien, lasse sie auf 100 Eu steigen und führe dann die DM wieder ein - Voila, Millionär.....und davon haben sich hier doch einige gemeldet, bin beeindruckt, Udo
ich denke, er wird sich gelegentlich von beraten zuflüstern lassen, wie die aktuelle stimmung in den einzelnen anlegerklassen gerade ist- institutionelle, großanleger, kleinanleger. möglicherweise bilden sich aber diese einsager ihre meinung u.a. auch über foren wie dieses.
Weiß jemand die Zeiten für die Zahlen heute.Habe nur Q4 Zahlen Morgan Stanly, aber ohne Zeitangabe gefunden.
Gibts noch andere Bankzahlen heute?
Sehr viele Firmen beschäftigen Schreiberlinge, die versuchen durch ihr Geschreibsel in den Foren die Stimmung im Sinne der Firmen zu beinflussen.......
igittigitt.
Wer will den sowas?
Zumindest doch nicht in der Finanzwelt, ...grins
Gruß WR