Der geilste Ariva Börsenthread
>>>Vielmehr gibt der Klügere nach, jedoch kann ich hier relativ wenige in diesem Thread davon erkennen!
Ich wünsche somit allen noch viel Spaß, solange das Kino noch läuft.
Grüße
Nein, die meisten Leute kommen nicht um zu provozieren.
Hummel selbst provoziert selbst mit Überheblichkeit, Arroganz, und völliger Selbstüberschätzung.
Und das merken die meisten Leser.
Dazu ist Hummel aber selbst nicht in der Lage das zu hinterfragen warum soviele gegen ihn sind.
Er weiß sich nur noch mit sperrungen zu helfen.
Dazu versucht er noch unerfahrene Leute als Kunden zu gewinnen die ihm ein besseres Leben finanzieren sollen.
Jetzt sperrt er ja schon Leute die nichts mit dem Thread zu tun haben.
Da scheint er jetzt völlig die Kontrolle über sich verloren zu haben.
Es ist mir völlig schleierhaft warum Ariva das Sperren in den Threads allgemein nicht unterbindet.
Das hat nichts mehr mit einem offenen und demokratischen Forum zu tun.
Was vielleicht mal als gute Idee gedacht war um Leute auszusperren die beleidigen und Unruhe Stiften hat Hummel das ganze umgedreht.
Er stiftet die Unruhe mit seiner Art und Weise der Kommunikation, und unterbindet dann User die damit nicht einverstanden sind.
Meine Meinung ist falls Ariva dieses aussperren beibehalten will sollte man es doch lieber auf max 5 User beschränken.
Das wäre doch ein Vorschlag den man überdenken sollte falls jemand von Ariva das liest.
Denn ich denke in normalen Threads bei Ariva ist das der Durchschnitt von gesperrten Usern, oder ???
Gruß BörsenBoom
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.12 16:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 30.03.12 16:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
War wohl die Wortwahl:
"ich bin gerade mal am mitlesen und will möchte dir darauf antworten.
Nein, die meisten Leute kommen nicht um zu provozieren."
Nix für ungut
schönen Tag euch allen
(Er kommt mit dieser bitte das erste mal zu mir)
Ich kann euch sagen, da steht das selbe wie immer drin.
Wenn ihr wollt, stell ich s rein. Sagt mir einfach kurz bescheid. Ich wart mal bißerl, wir sind ja demokratisch und ich möchte niemanden, wenn er s nicht selbst will, damit belästigen.
Grüße
Zitat
"Leute kommen sehr wohl auch mal nur um zu provozieren."
Gruß BörsenBoom
sonnige.........
bea
am 10.06.2009 ist es nun soweit! Dort trete das Amt des "Großadmirals Hummel" an, vom User Roster wurde ich ja letzte Woche dazu ausgerufen.
Ich wehre mich nie gegen Verantwortung, sondern wenn der "Ruf" ertönt, dann folge ich
demutsvoll diesen Ruf.
Allen meinen Freunden verspreche ich, als Großadmiral weiterhin für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Wie ist es in den vier Wänden, wenn Dreck und Schmutz liegen,
da wird auch immer wieder gesäubert und für Ordnung geschafft, nicht anders ist hier bei
ariva.
Als Großadamiral werde ich Euch in aller Bescheidenheit dienen, als Losung nehme ich da unser vereehrten Papst als Vorbild, auch ich will meinen bescheidenen Beitrag leisten und ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn sein!
Bis zum 10.06.2009
Admiral Hummel
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.09 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und das ziemlich heftig + beleidigend
Zeitpunkt: 10.06.09 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und das ziemlich heftig + beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.09 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 10.06.09 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
mfG bea
Ist dir sooooooooo lanweilig ohne H., daß du jemanden zum anpieseln brauchst.
Gut auch für dich alter Kumpel, laß es laufen.
Nicht mehr lang, dann ist dein Meister wieder da. Dann feiern wir ne fette Party, aber diesmal den Kamillentee nicht ganz so krass bitte.
Grüße
Etwas mehr Gelassenheit- darüber kann man sich doch nicht aufregen!