Der geilste Ariva Börsenthread
Echt eklig sowas!
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.09 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - "Momentan gibt es nur dich als Stänkerer hier, der andere User hier anmacht." selten so geschmunzelt ...
Zeitpunkt: 09.06.09 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - "Momentan gibt es nur dich als Stänkerer hier, der andere User hier anmacht." selten so geschmunzelt ...
Melder: Hummel2805
Zeitpunkt: 09.06.09 13:56
Grund: Das ist vorspielung falscher Tatsachen und damit Betrug. Das Wort Kritik ist da wohl fehl am Platze, dass sind kriminelle Machenschaften. Solchen Leuten hat man früher die Hände abgehackt.
Unwahre Behauptungen!
Zwergnase übernehmen Sie"
Denn soviel Bewertungsrückhalt hat er bei seinen "geliebten Freunden" offenbar doch nicht. Oder sind die vielleicht auch der Meinung, dass auf der Bewertungsskala der Punkt "grottenschlecht" fehlt?
Und nun auch dies: "Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten."
Für morgen habe ich schon paar Meldetexte vorbereitet, damit es auch gleich richtig losgehen kann.
Du undankbarer kleiner Gockel
@Holle: Das war keine Kritik, sondern lediglich eine Information an die Aussätzigen, dass drüben noch einer an Bord ist!
Börsendespot und Staatspräsident Absurdistans, DAU H….. im Portrait. Der Wanne-Eickeler gewährt persönliche Einblicke in seinen Alltag.
Für gewöhnlich beginnt der Morgen mit einer Tasse Schweröl und einer reichhaltigen Sperrorgie. Danach macht sich Großadmiral H….. auf den Weg in seine Staatskanzlei und widmet seine Zeit der internationalen Börsenlandschaft. „Gerade in Absurdistan sind die Newbies hochmotiviert und haben gut gefüllte Taschen, kein Durchblick und Risikobereitschaft prägen mein Herrschaftsgebiet“, sagt der diplomierte Katzen-Kastrat. „Dabei profitiere ich auch von der menschlichen Zuneigung, die mir entgegengebracht wird und meiner großen Beliebtheit in Absurdistan.“
Angebot ist reichhaltig
Der zeitlos jung Erscheinende kennt das Potential seines Geschäftsgebietes. Derzeit betreut er und sein Adjutanten-Stadl interessierte Börsenneulinge aus purer Uneigennützigkeit mit gutgemeinten Ratschlägen und handfesten Anlagetipps. Das Angebot reciht von klassischen Blue-Chip-Anlagemöglichkeiten über Optionsschein-Tipps bis zu modernen Finanzportfolio-Analyse für die ganz vermögenden Neulinge. H….. ist ausserdem zuständig für die Reinigung seines Threads per einfachem Tastendruck. Geldbesitzer und Interessierte finden bei ihm Rat zu allen wichtigen Themen. Ja selbst, wenn der Hamster hustet, ist er mit veterinäramtlichen Tipps zur Stelle.
Unterwegs mit dem Fahrrad
Wie den Vater mehrerer erwachsener Threadverfolger besser kennt, weiß das sein privates Glück ein hohes Gut ist. In seiner vermuteten Heimatstadt Wanne-Eickel hat er bestimmt viele Freunde. Bei Entdeckungstouren im Umland lässt der begeisterte Naturbursche das Auto gern einmal stehen. Beruflich findet er sein neues Tätigkeitsfeld, die Regentschaft Absurdistans, interessant: „Die Region hat eine ähnliche Wirtschaftsstruktur wie ein Schweinestall. Dennoch unterscheidet sich die Mentalität der User enorm. Das fasziniert mich immer wieder aufs Neue!“
Berufserfahrung gesammelt
Viel Wert legt der Thread-Despot auf persönlichen Kontakt. Sein Augenmerk richtet sich nicht nur auf Zahlen. Er überzeugt gern mit seiner unbegründeten Kursziel-Ausruferei vor Ort. „Das ist meine Art, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und eine enge Verbindung zu halten.“ Die börsenfernen Wirtschaftskenntnisse kommen dem inoffiziellen Erfinder der Farbe Blau dabei zugute.
Verantwortung für den Thread
Vertraut der engagierte Staatslenker denn auch seinen eigenen Kurszielen? „Klar, schließlich kurbelt das mein Geschäft an“, sagt H….. und lacht. „Deshalb zählen wir meine kleine Manufaktur mit fünf Mitarbeitern zu dem Besten, was es überhaupt gibt. Geld verdienen ist so einfach.“ Absurdistans Präsident sieht seine Verantwortung besonders in der momentan schwierigen konjunkturellen Situation. „Das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis. Morgen werde ich wieder zu meinem Volk sprechen und den Feinden Absurdistans zeigen, wo der Frosch die Locken hat! Von einer Threadkrise und dem drohenden Absturz ins Lummerland der Börsenwelt kann keine Rede sein.“