Der geilste Ariva Börsenthread
Liebe Freunde ist doch sicher die andere Baustelle ?
Wobei Du das natürlich clever gelöst hast, hier lesen inzwischen wohl wesentlich mehr Leute.
Langweilig ist mir sicher nicht, habe genug zu tun. Ich finde nur diesen Thread-Krieg sehr amüsant und lese gern, stichel gern etwas und belustige mich daran, wie bierernst manche Leute diesen „Konflikt“ nehmen. Mehr ist es für mich nicht. Zum Pieseln gehe ich auf´s WC, ich weiss ja nicht, auf was für sexuelle Spielarten du stehst, das du mir eine Freude am Anpieseln attestierst. Aber gegen eine kleine Party habe ich nichts einzuwenden, egal ob mein „Meister“ da ist, oder nicht.
Viele Grüße an alle Aktiven hier und im Gegenthread, und noch mal für Smatchy (ich weiss, der gefaällt dir :-) ) immer locker durch die Hose atmen!
@GrafZahnstein
Da gebe ich dir recht, nicht über alles Schimpfen, sondern auch mal lachen und die Dinge etwas relaxt betrachten. Es gibt schlimmere Probleme auf der Welt als ein paar Meinungsverschiedenheiten.
bea
mfG
Hummel kann doch nicht -wenn er noch einigermaßen klar im Kopf sein
sollte- wirklich glauben, daß er über ein Forum Kunden/Anleger gewinnen wird.
Das einzige was er hier finden würde, wären ein paar zwielichtige Gestalten,
die ihm seine Birne nach dem ersten Reinfall wieder auf Normalmaß stutzen würden.
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.
2. ich hab überhaupt nix clever gelöst.
H. hat gefragt ob ich die BM HIER reinstellen kann. Ich hab euch gefragt, und alle waren sich einig. Das haben wir schon alle gemeinsam gemacht.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Hummel2805
Zeitpunkt: 09.06.09 13:56
Grund: Das ist vorspielung falscher Tatsachen und damit Betrug. Das Wort Kritik ist da wohl fehl am Platze, dass sind kriminelle Machenschaften. Solchen Leuten hat man früher die Hände abgehackt.
Unwahre Behauptungen!
Zwergnase übernehmen Sie
Warum schwer einzuschätzen: ganz einfach. Offen bleiben für neues und dort Stänkern wo gestänkert werden will.
Bei 99 Gesperrten wird jedem ein Licht aufgehen. Jeder sieht das hier offensichtlich jemand Meinungen vorenthalten möchte und wirkt so unglaubwürdig.
dieser fred ist echt zu köstlich, macht einen heidenspaß hier mitzulesen, so als mitgesperrter...
weiter so!!
grüße
Ich rede von posten ja nicht in seiner gesperrten Zeit.
Es gab doch auch mal einige Momente wo er durfte.
Außerdem eh Plan von nix: Erst war Hummel hier gesperrt und konnte nicht posten, dann entsperrt hat er gepostet.
Aber schön das du immer deinen hirnlosen Senf dazugibst. Solche braucht ein Sräd auch.
dann singe ich ein Lied für dich,
von 99 bösen Usern
auf ihrem Weg ins Verderben.
Denkst du vielleicht grad an mich?
Dann singe ich ein Lied für dich
von 99 lust'gen Usern
und dass so was von sowas kommt.
99 interessierte User, auf ihrem Weg zum Horizont,
hielt man für Bedrohung aus dem All,
darum schickte ein Admiral
'ne geliebte Freunde hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär!
Dabei war'n dort am Horizont,
nur 99 Spaß-Kumpans.
99 Hummeljünger, jeder war ein großer Zocker,
hielten sich für Captain Kirk;
Es gab ein großes Feuerwerk!
ARIVA-Bosse haben nichts gerafft
und fühlten sich nicht angemacht,
dabei schoss man am Horizont
auf 99 Aktienfans.
99 See-Minister, Streichholz und Benzinkanister
hielten sich für schlaue Leute
witterten schon fette Beute
riefen "Krieg" und wollten Macht
Mann, wer hätte das gedacht?
Dass es einmal soweit kommt
wegen 99 Spaßaktions
99 Jahre Krieg ließen keinen Platz für Sieger,
Nette User gibt's nicht mehr
und auch keine Hummelflieger.
Heute zieh ich meine Runden,
seh die Threads in Trümmern liegen.
Hab 'nen Luftballon gefunden
denk an H. und lass ihn fliegen.
@Petruss
Das wollte ich auch schon umdichten, aber da waren es noch keine 99 Ausgesperrte. Jetzt warst du schneller. Hut ab, Frau Mütze!