Der Zentralrat der Juden
In der Tat, das versteht man echt nicht, was ich da geschrieben habe, und zusätzlich sind auch noch Fehler ohne ende da.
Das liegt wohl daran weil ich so viel tun, arbeiten muss.
Wir Leistungsträger müssen entlastet werden!
Ich glaube, man würde seine Postings auch dann nicht verstehen...
Du schreibst schon manchmal dermaßen wirres Zeug, da frage ich mich durchaus, ob Du uns hier alle nur veräppelst. Gib es zu, Du machst Dir nur einen Spaß daraus, Dich wie ein Elefant in Argumentation und Semantik zu bewegen.
Komm, raus damit, heute ist der Abend, um Herzen auszuschütten! :))
JW
Kiiwii, warum muss du eigentlich immer, ein bisschen böse sein?
BTW: welche Pöbeleien per BM? Muss doch schon ewig her sein ..
http://www.welt.de/politik/deutschland/...zialleistungen-kuerzen.html
Bei Verweigerung von Sprachkursen
CDU will Migranten die Sozialleistungen kürzen
13. Oktober 2009, 11:30 Uhr
Wer sich nicht integrieren will, der soll bestraft werden. Das fordert der CDU-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach. So will er etwa all jenen die Sozialleistungen kürzen, die Sprachkurse verweigern. Wer sich nicht ernsthaft um Arbeit bemühe, "der kann nicht erwarten, dass er dauerhaft auf Kosten des Steuerzahlers lebt".
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 13.10.09 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Und um das zu begründen, "meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins" ;-)
Also ich fand das sehr amüsant, was der Minesfan geschrieben hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas hier ein vernünftiger Mensch ernst nehmen kann....
Weiss natürlich nicht, was im Posting stand, schade ist es aber, dass die lustigsten Postings so verschwinden...
30 Tage Sperre-----man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Es geht doch nicht darum menschen zu bestrafen, sondern ein Verhalten zu erreichen, was Regelkonform ist. und da isnd so lange sperren völlig Unfug und können nur der Eitelkeite des Moderatores geschuldet sein.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...lfrei-fuer-alle-Kinder.html
Zum Ende des Ramadans
Türkische Gemeinde will schulfrei für alle Kinder
(219)
13. Oktober 2009, 07:21 Uhr
An muslimischen Feiertagen sollten nach Ansicht des Bundesvorsitzenden der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, alle Schüler in Deutschland frei haben. Dies solle ausdrücklich auch für nichtmuslimische Kinder gelten. Gleichzeitig forderte Kolat von Lehrern – gerade in Ostberlin – mehr Sensibilität.
Es muss doch möglich sein, dass da ein einigermassen normaler durchschnittlichen gesunder Verstand die Grundlage bildet.
Meine, es war wieder so gut in den letzten Wochen und Tagen und dann schon wieder so einen Murk!
Was will man mit so einer Sperre denn erreichen?
Soweit ich mich erinnern kann, war der User echt sonst immer eine bereicherung und meine nicht, dass er gross negativ aufgefallen ist.
Gerade sowas sollte man auch mal bedenken, wenn mit solchen unangemessenen , unsinnigen und wohl egoistischen , selbstgerechten Bevormunden - und Zwangsmassnahmen sich wichtig fühlen will und das gern zeigt!
Dabei ist bemerkenswert, dass Weber zusammen mit anderen z.B. Eichel,
Asmussen, Ackermann, Steinbrück usw. als geistiger Wegbereiter der
sogenannten Deregulierung angesehen werden kann, die es ermöglicht
hat, dass die innovativen US-Finanzprodukte auch in der BRD zu einem
großartigen Verkaufserfolg geworden sind. Durch diesen Import der US-
Finanzkrise in die BRD ist in der BRD die größte Kapitalvernichtung seit
der Währungsreform herbeigeführt worden. Aber scheinbar hat sich
Weber immer politisch korrekt geäußert. Und vor allem darauf scheint
es in der BRD anzukommen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...machtet-Thilo-Sarrazin.html
Als Konsequenz aus seinen umstrittenen Äußerungen zur Integration von Ausländern wird Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin weitgehend entmachtet. Der 64-Jährige verliert seine Zuständigkeit für den wichtigen Bereich Bargeld.
Künftig ist der SPD-Politiker nur noch für Informationstechnologie und Risiko-Controlling verantwortlich. Das teilte die Deutsche Bundesbank nach einer Vorstandssitzung in Frankfurt mit. Die Neuverteilung der Aufgaben trete mit sofortiger Wirkungen in Kraft.
Sarrazins bisherige Zuständigkeit im Bargeldbereich wird künftig von Vorstandsmitglied Hans Georg Fabritius übernommen, der zudem Controlling und Zahlungsverkehr überwacht. Die Entscheidung wurde von den sechs Vorständen getroffen, insbesondere Bundesbank-Präsident Axel Weber habe den Plan unterstützt, verlautete aus Kreisen der Notenbank.
Die Degradierung Sarrazins wird als Folge seines Interviews in der Zeitschrift „Lettre International“ gesehen. Darin hatte Sarrazin Türken und Arabern polemisch vorgeworfen, sich der Integration zu verschließen.
Damit hatte der SPD-Politiker einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Im In- und Ausland hagelte es Kritik von jüdischen und muslimischen Verbänden – auch wenn die Äußerungen in der Bevölkerung laut Umfragen auf Zustimmung stießen.
Sarrazin hat sich inzwischen öffentlich für seinen Tonfall entschuldigt, lehnt einen Rücktritt bislang aber ab, obwohl Bundesbank-Präsident Weber ihn indirekt dazu aufgefordert hatte.
Vor seiner Berufung im Mai in den Bundesbank-Vorstand war Sarrazin sieben Jahre lang Berliner Finanzsenator gewesen. Die Staatsanwaltschaft prüft nach einer Anzeige, ob ein Anfangsverdacht auf Volksverhetzung vorliegt.
Da wird sich bestimmt irgendein Grund finden, den man ihm unterschieben kann.
Und ob er noch so die Verbindungen hat, die ihm dann persönlch zur Hilfe kommen ist ungewiss.