Der Zentralrat der Juden
Pass auf, vielleicht steht dir im Rücken gerade ein Jude und beobachtet dich.............
Thema ist für mich durch, jüdische Weltverschwörung reicht mir für heute.
Vielleicht löst er bald eine Bürgerbewegung aus. Die Zustimmung steigt und steigt. 51 % sind schon für ihn.
Er drückt sich immer noch gesittet aus... das Wort Gesoxe kam nirgend wo vor.
Na super.
Hauptsache man redet dem gewünschten Denkformat nach dem Maul .. ansonsten ist man entweder Nazi, Neoliberaler, Ausländerhasser etc ...
Hauptsache erstmal Haudrauf und jede sachliche Argumentation scheuen .. die diese ja evtl. in ihrem tiefsten Kern Wahrheit beinhalten könnte!
Ja, wir haben Meinungsfreiheit!
Reichten unbeanstandete NPD Fahnen nicht,darf sich der braune Dreck jetzt immer unverschämterweise ins Board ergießen ohne sanktioniert zu werden ?
Hallo ARIVA -- Hallo JP,
jetzt aber mal Tacheles,was sollen dioese Moderationspraktiken des Mods Ks ?
Ist das wirklich im Sinne von ARIVA,wirklich so gewollt ?
Ich wundere mich sehr !
Wie sagt mein Freund Igor immer: geh´nie mit Messern zu einer Schiesserei ...
jedenfalls nach den sonst angelegten Maßstäben von Ks.
Und ich möchte einfach nur verstehen,warum hier gewiße Dinge so seltsam verschieden gewichtet,gewertet und moderiert bzw. nicht moderiert werden,das ist alles.
SS: Leute, sowas ist als Ventil denkbar ungeeignet.
Wie ist das mit "provokativ",was anderes als dies mindestens sind diese Postings von Brot,
oder wartest auch du auf adäquate reaktionen,so daß ich dann wieder gesperrt werde wg. Provokation,Beleidigung,Unterstellung oder was auch immer ?
Würde zwar meinen, die Löschung müsste nicht sein, aber kann ich aber nachvollziehen, wenn jemand meint, das solle man eher nicht schreiben - oki!
Aber, was wieder nicht gut, klare Meinungsäusserungen wieder zu blockieren, weil der Zentralrat schlechtwegs immer irgendwie Recht hat und wohl imun gegen Kritik gemacht werden soll.
Da hat er kein recht drauf, nicht mehr oder weniger, als der Verband der Katholiken, oder auch nicht mehr oder weniger als die Vertreter der USA.
Denn der Zentralrat ist nicht nur die Vertreten der Juden in Deutschland, auf gar keinen Fall der Deutschen Juden, sondern er sieht sich auch als Mahner vor Kritik gegen Israel. Da wird dann gerne wieder eine vermeinlidche Deutsche Verantwortung vermischt, mit dem Verlangen nach Schweigen mit schlimmsten verbrechen!
Versteht eh keiner.