Der Zentralrat der Juden
Den Nutzen klar und deutlich dargestellt, wie sie es ausnutzen verständlich gemacht.
Das mit Helmut Kohl und der Unterwanderung (ja, da kann man dann wirklich nicht mehr von einer Minderheit sprechen) der CDU war mir neu. Bleib da unbedingt dran, das muss aufgedeckt werden.
Je länger ich da drüber nachdenke, bei der SPD und dem Steinmeier (man gehe mal nur nach seinem Phänotyp, das sagt doch bereits sehr viel, wie ich meine) könnte das ja dann auch der Fall sein. Ich werde dem mal nachgehen.
Ich sehe jetzt viel klarer, Minespec.
Danke dafür, du hast mir die Augen geöffnet.
Gruß
Talisker
also ein konvertierter Jude.....
Das dies nach Ahmedinedjad,Hitler nicht schon vor Kohl kam wundert mich offen gesagt,
überlegt noch mal (ihr wißt wen ich meine),nicht nur Türkeninvasion religiös,
die unbedeutenden Laizisten auch noch Anhänger der Weltverschwörung schlechthin,den Juden.
Jetzt wird dann wohl auch manch einem bekloppten "klar",warum sich der Zentralrat der Juden in Deutschland und die Türkische Gemeinde Berlin gemeinsam aufgeregt haben,alles Juden eben.....
Tja wie sagte doch der Typ aus Matrix: Unwissenheit ist ein Segen.
Lange nicht mehr auf der Straße gewesen, Jack?
Tja wie sagte doch der Typ aus Matrix: Unwissenheit ist ein Segen.
JW
Mir reicht zu wissen, daß am Ende immer das Geld zählt und das Kapital gewinnt.
Das sind doch nur Verteilungskämpfe um die paar Brotkrümel, die die Hochfinanz dem einfachen Volk übrig läßt, drapiert mit einem pseudointellektuellen, pseudopolitischen Überbau.
Das war sonst nie die Sache des Zentralrates, aber nun, ist eine Meinungsäusserung, die auch noch begründet wird, etwas was Paralllelen zur schrecklichsten Deutschen Geschichte mit der Ermordung von Millonen von Menschen, auch Juden und Schwule haben soll.
So kann man auch verharmlosen!
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und außerdem mal grundsätzlich überdenken.
Zeitpunkt: 12.10.09 15:49
Kommentar: Unterstellung - und außerdem mal grundsätzlich überdenken.
Da aber nichts bewiesen ist, bitte ich selber Recherchen anzustellen.
Z.B wie und warum ist wohl der € enstanden? Hängt auch mit Mitterrand und Kohn äh Kohl zusammen ( beide Mitglieder der Josephsgesellschaft)
Es drängt sich der Verdacht auf,dass die Welt ( wer auch hier die Räder dreht..) seit langer Zeit beschlossen hat
das ursprünglich starke und erfinderische Deutschland auszunehmen bis auf`s Blut... und einige sich daran bereichern
Ich denke, bzw hoffe, das wird letztlich nicht gelingen.
Gruss
minespec
Aha, und den Namen hat er auch geändert.
Warum hat man das denn nicht eher gesagt?
Hui, das mit dem Euro, da muss ich erstmal drüber nachdenken.
Gruß
Talisker
Gevatter, hier is mal wieder ne Freakshow, dafür liebe ich ariva
Es ist überhaupt ein Wunder, daß Juden sich wieder in D angesiedelt haben, nach allem, was ihnen hier angetan wurde. Respekt !
Und da die BRD die moralische Verantwortung für das Gedenken an diese Geschichte, die uns mit den Juden verbindet, übernommen hat, wobei ich aber eben immer betone, daß die heutige Generation nichts für die Verbrechen ihrer Großväter kann und auch nicht finanziell dafür belangt werden sollte, wird der ZRdJ eben als moralische Instanz begriffen.
Aber das Bild ändert sich langsam.
Israel hat handfeste militärische und finanzielle Interessen und da kann man den ZRdJ als Propagandaarm gut gebrauchen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 14:36
Kommentar: beleidigend - mal ein bißchen piano bitte
Zeitpunkt: 12.10.09 14:36
Kommentar: beleidigend - mal ein bißchen piano bitte
Wir bleiben da unerschrocken dran, Minespec. Aber sicher doch.
Sach mal, kannst du eigentlich Reiki?
Gruß
Talisker
Waren die Spenden wohl an den Zentralrat ? Dann wäre alles aufgekommen...
siehe Link: geocities weiter oben im Thread
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.09 14:43
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich argumentieren
Zeitpunkt: 12.10.09 14:43
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich argumentieren
zufälligerweise sind es auch manchmal Juden die darin verwickelt sind. Kohl hat zu den Veröffentlichungen in geocities nicht Stellung genommen... er wird schon wissen warum.. jetzt hat er eh nichts mehr zu sagen.
Interessant ist auch die Ziehtochter A. Merkl, damals als Mädsche bezeichnet. Sie entspringt ebenfalls einer pastoralen Gruppe.... der eine zieht seine Seilschaft weiter... auch hier wird noch später einiges ans Licht kommen.
Ich habe nichts gegen Juden, es geht um die Ermittlung von Herkünften divers. Politiker und die Zusammenhänge und ihere wahren Absichten
denn zufällig passiert selten etwas.
Wenn Deutschland wüsste von wem sie regiert werden ......