Der Weg weisst Richtung Champions-League
Ist schon mal ne Mannschaft mit 51 Punkten Meister geworden ?? Bei der Konkurrenz könnte es jedenfalls klappen.
Originalton;ich war insgesamt mit der Mannschaft zufrieden. Bestätigung: Jawohl der geht über Leichen. Bleib schön bei Schalke Felix , Du hast schon jede Menge Leichen in der Mannschaft.
Santana "nur" Ersatzmann spielte gestern für Subotic und die altbekannten Miesmacher hier im Forum schrieben von "Problemen für die Defensive". Jetzt macht Santana eine Top-Spiel und war mit 75 % gewonnenen Zweikämpfen der zweikampfstärkste Spieler auf dem Platz!
Auch das ist ein Qualitätsmerkmal vom BVB! Dieser Kader ist top!
bereits gefallen wäre, kann diesen artikel nur als realitätsverlust des herrn hoeneß gewertet werden.
http://www.shortnews.de/id/874839/...glaubt-noch-an-die-Meisterschaft
auch sehr knapp, nur 15 Punkte vor den Bayern. Und dazu die sehr mäßige Torausbeute und noch kein Heimspiel in der Rückrunde gewonnen, spricht doch alles für die Krise beim BVB. Blöd nur, daß die Bayern auswärts nicht mehr gewinnen können, Herr Höneß
p.s.: ist nicht böse gemeint, ich find nur das entsetzen, welches man aus deinen posts rausliest so lustig. deshalb freu ich mich schon aufs nächste post.
wird schon wieder, bist ja noch im plus.
Man muß das so sehen, dass der BVB die schwierigen Spiele gegen Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg und Schalke überstanden hat, ohne Vorsprung einzubüßen.
Das war meines Erachtens ein großer Schritt Richtung CL/Meisterschaft.
13 Spieltage, 11 Pkt: Selbst wenn man in München und Hamburg verliert, und dann noch Patzer drin hat, wird man Meister.
Man braucht wahrscheinlich keine 24 Punkte mehr, um Meister zu werden. Das wären 8 Siege.
Aber wie gesagt: Rein sportlich.
Jetzt wird sich also zeigen, wo der Kurs hingehört bei sicherer CL und so gut wie Meister.
der kurs wird sich nur moderat bewegen, solange wir noch 13 spiele vor saisonende stehen- börse hasst nichts mehr als ungewissheit !.........wenn wir freitag verloren hätten, wäre kurs sicherlich aber auf ca. 2,60-70 runter gekommen-...solange abstand aber erhalten bleibt ,wird sich das ding so +/- 10-15 cent bewegen- aber.....ich bin wie schon vormals erläutert weiterhin der meinung, mit jedem spieltag den wir dem ende näher rücken, und ein sieg eingefahren wird, wird die kursentwicklung nach oben drehen- ich bin überzeugt davon, dass wenn wir 6 pkte. holen sollten aus den nächsten 2 spielen gegen lautern und pauli, und in münchen nicht verloren wird, der kurs ca. 3,50€ stehen wird !...denn dann wird die meisterschaft immer realistischer bzw. berechenbarer und der kurs wird reagieren -.....und ich sage es ebenfalls nochmals...der höchstkurs wird meiner einschätzung nach nicht am ende der runde erreicht werden, sondern in dem moment an dem die meisterschaft klar ist -
der bvb hat seinen vorsprung als tabellenführerer weiter ausgebaut und hat sich die derbysieges-prämie als zusatzgehalt für seinen spielerkader gespart.
somit glaube ich nicht, dass wir noch so sehr gewaltige ausbrücjhe nach oben sehen werden - aber so 3,50-4,20 € sollten zu machen sein- ich befürchte jedoch wie bereits erwähnt zuvor, dass grosse gewinnmitnahmen einsetzen werden, sobald der meisterschafts-ausbruch kommt- naja......wie auch immer.....lassen wir uns überraschen- ich werde in jedem fall ab kursen von 3,50€ aufwärts beginnen meine nun knapp 24 tsd. stück abzubauen-.....in diesem sinne .......good luck ...
Dortmund holt einen Punkt gegen-wer war das noch mal?-ach ja Schake,Bayern verliert gegen Köln und Leverkusen verliert gegen Nürnberg und der Aktienkurs des BVB macht ein nickerchen !!
Tja,wer jetzt immer noch glaubt,Meisterschaft und CL-Teilnahme wären NICHT im Kurs eingepreist,der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Oder zweifelt noch irgendwer an Meisterschaft und CL-Teilnahme 2011????
Gewinn der Meisterschaft + erreichen der CL-Teilnahme =Kurssteigerung von 1€ auf 3€ ,so einfach ist das !
Ich weiss ja nicht wie ihr es handhabt gewöhnlich aber am Ende wird alles ausgezahlt und nicht vorher..der wechselnde Aktienkurs im Moment liegt nur an die Aktionäre die täglich Aktien ein- bzw verkaufen und nicht weil irgendwelche Sachen schon eingepreist worden sind..der Kurs liegt doch an der liquidität des Vereins und die wird erst frühestens nach der Saison im Preis enthalten sein..
MEINE MEINUNG!!!
P.S. das größere Aktienpakete den Besitzer wechseln machen Hoffnung auf höhere Kurse!
Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
ich nicht verstehe, wie die meisterschaft eingepreist sein soll wenn noch 39 punkte zu vergeben sind...
der bvb hat einen 12 punkte vorsprung, das sind nicht mal 1/3 !!!