Der Weg weisst Richtung Champions-League
Hoffe für Euch, dass es im Rückspiel klappt und ihr bezwingt die Bayern.
War doch ein geiles Spiel.
Und ob die sogenannten Verfolger Morgen Punkten ist auch noch nicht sicher.
Lebe HEUTE,wer weiss was MORGEN kommt.
LG
einem Punkt aber vollkommen Recht. Die Chancenauswertung des BVB ist unter aller Sau! Laut Statistik lässt der BVB die größten Chancen liegen. Wenn die vorne noch abegbrühter wären, dann wären es statt 46 Tore 60.
Sehe den Kurs am Montag auch wieder unter 3 Euro.
Und es ist doch eindeutig klar,das sie eher steigt.
Wie der Wert der gesammten Truppe.#
So,wir betrachten den Spielverlauf unserer Aufholjäger!!!!!!!!!!!!!!
Ich Lach mich kaputt..
Und die Elf der Woche in der 1. Börsenliga stellt sich auf, wie folgt:
IM STURM : kaufen1234232321323 (oder so): Hochloben SOWIE Indenbodenstampfen der dortmundaktie innerhalb von 3 tagen sind Stärken die ein Stürmer unbedingt an Bord haben muss. Long oder Short, wen interessierts?
IM MITTELFELD: kaufen123423421231 (oder so), SamsungEmpire, Klaus09 und DerAngler: Für Ihre Vielseitigkeit: eine IP und trotzdem mehrere Postings.
IN DER ABWEHR: alle anderen: Weil sie den Verein nehmen, als das, was er ist: Ein Unternehmen, welches im Moment in allen Belangen einen richtigen guten Job macht!
IM TOR : *Platzhalter* Eure Vorschläge bitte!
P.S. Die Marktmanipulation ist nach §§ 38 Abs. 2, 39, 20a WpHG, der Kapitalanlagebetrug nach § 264a StGB strafbar. (Zitat: Wiki)
Stelle gerade fest,wir sind ja immer noch Erster.
So,kann ich ja weiterschlafen.
LG
die Beschreibung des Mittelfelds trifft den Nagel auf den Kopf. Treffender hätte man es nicht umschreiben können.
Klar, mir wäre auch lieber gewesen, die hätten gewonnen gegen Schalke. Aber das Unentschieden ist kein Weltuntergang (und auch ne Niederlage wäre es nicht), weil es entscheidender ist wie sie gespielt haben - und das war gut (bis auf die Chancenverwertung). Deswegen hat BVB ja das Punktepolster:-).
Bayer und Bayern werden auch noch Punkte liegen lassen - da bin ich mir sicher.
War im Stadion mit Freundin, Bruder, altem Kollegen und dem Neffen (7 J.) welcher
erstmals mit dabei war, - der Kurze ist infiziert jetzt, - ganz großes Kino!!!
Die Chancen kamen, die Technische - Brillanz war da, - alles was fasziniert im Sport
war gegeben und das sehr kurzweilig; 1. Halbzeit kam vor wie nur 20 Minuten!!!
2. Halbzeit dann Herzattacken - Verdächtig, einmal hat man den Pfosten noch im ganzen Stadion gehört, - unglaublich Spannend!!!
- Entertainment vom Feinsten!!!
Nur, die Fußballgötter an sich wollten einfach kein Tor.....
Das kann passieren, das ist Bundesliga!!!
Und das ein Torwrt so viel Glück auf einmal haben kann ist an sich schon n' Eintrag im Guinnesbuch wert.....
Schade, daß Schalke keine Aktie ist, denn es wäre ein Inso - Zock der nur allein wg. Torwart Neuer Montag von 36 Cent auf 1,38 Euro gehen würde....
Muß man auch neidlos anerkennen können, daß der Kerl das Spiel seines Lebens hinlegte, - Unglaublich!!!
Aber wir sind trotzdem Spitzenreiter in einer der besten Ligen der Welt.
Und werden das auch bleiben.
Und sie haben gekämpft, waren sehr überlegen....
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Euch ein schönes Weekend
Grüße auch an's Phrasenschwein
euer lako
nichts mehr zu sagen. Aber eins doch. S...hat vielleicht einen Weltklassetorwart mit viel Dusel, wir haben aber eine Weltklassemannschaft
und ein ganz kluger mann sagte einmal um meister zu werden reicht es an einem tag tabellenführer zu sein AM LETZTEN SPIELTAG!
ich teile nicht oft die meinung mit dir aber deinen letzten beitrag kann ich unterschreiben, da gebe ich dir vollkommmen recht. er ist kein schlechter stürmer, aber er passt in die spielweise des bvb nicht rein. nicht nur weil er viele chanchen braucht um einmal zu treffen sondern weil er ein strafraumstürmer ist. der bvb braucht einen sprinter, der schnell, technisch begabt und abschlussstark ist. einer der in die gasse läuft und dabei seinen gegner überläuft. der lucas ist mir einfach zu langsam und zu steif...
da ich galatasaray fan bin fällt mir sofort milan baros ein :)
ich denke er würde beim bvb bestimmt 30 hütten machen...
aber der vorschlag mit baros war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, es gäbe viele namen, die man anbringen könnte. am besten wäre natürlich wieder ein junge aus der eigenen a-jugend. eine neuer bomber der nation. aber auch das ist nur träumerei.
gruß
lako