Der Weg weisst Richtung Champions-League
ca. 10 mio würde er kosten, er verdient nicht viel mehr als barrios, 2 mio.
ich habe ihn erwähnt weil er mir als erster eingefallen ist, weil er auch ein sprinter ist.
BVB hat ein Team wo auch Teamgeist großgeschrieben wird!Gestern hätte ich echt heulen können!So viele vergebene Chancen!Man muß auch sagen, dass die Nerven von Barrios versagt haben!Hoffentlich ist ihm klar, dass dies der Unterschied zwischen Klasse und einem Versager ist!
Der Götze hat bei seiner Chance echt Pech gehabt!In der einen Aktion, wo er den Ball direkt annimmt und dann an Barrios weiterspielt hat man seine Klasse gesehen!Ich bin gespannt, wann sich Europas Spitzenklubs mit ihren Millionenangeboten melden!
Wenn er sich weiterentwickelt und nicht verletzt wird er, bin ich mir sicher, mehr als 30 oder 40 Mio. wert sein...
N ur meine Meinung!
für mich der talentierteste deutsche fussballer den ich jemals gesehen habe, und ich habe einige gesehen...
was der am ball kann ist weltklasse...
Milan Baros guter Stürmer,aber verletzungsanfällig.Seit dem Emre Foul letzte Saison,selten auf dem Platz gewesen.Finde das wir einen kopfballstarken Knipser brauchen Morientes,Crespo,Batistuta,Zamorano ähnliche Stürmertypen.
der tabellenführer oder die verfolger? ;-))
die bayern haben sich heute mehr als lächerlich gemacht nach 2-0 führung! ;-))
Trotz Unentschieden gegen S04 den Abstand auf die wichtigsten Verfolger ausgebaut. Mir war das immer klar, dass Bayern und Leverkusen nicht alle ihre Spiele gewinnen können. Jetzt verlieren sie sogar gegen "kleine/schwache" Teams.
Aber Bayern zeigt einmal mehr seine eklatanten Defensifschwächen. Trotz 2:0 Führung noch verloren hahaha. Und Lev. ist und bleibt halt Vizekusen:-).
die stärkste Mannschaft der Liga ist BVB - auch dieses WE hat es wieder deutlich gezeigt. Auch wenn mal die Bälle nicht reingehen.
Bayern nur noch fünfter,wird schwer sich für die Euroleague zu qualifizieren.und dann schimpfen sie auf den eigensinnigen Robben,wird schon seinen Grund haben,warum er eigensinnig spielt...mir kanns egal sein.BYE BYE BAYERN
die vermeintliche steilvorlage für die konkurrenten wurden in zweitligamanier vergeigt.
;-)
HOCH LEBE DER BVB
Dieses Sonderschulniveau kann man nicht lesen,fürchterlich. Fachliche Inkompetenz, gepaart mit geistiger Dummheit. Acker erlöse uns.
Blauwal
ihr seid sicher ein und die selbe person. nur geistiger dünnpfiff, beleidigungen und dummheit, dass es beim lesen wehtut. kannst deine herkunft aus der unterschicht nicht verleugnen. auch wenn du es unter deiner id "blauwal" wenigstens versuchst. es gelingt dir nicht. habe dich ertappt. ihr schreibt beide den gleichen niederen mist. denkst du, das merkt man nicht ?
gruß
lako
ich prophezeie mal montag wird die 3 euro marke nachhaltig geknackt.
spieltag 22 / 23 / 24 / 25 kennt jedenfalls den einzigartigen und selben tabellenführer
der bereits an spieltag 8 / 10 / 11 /12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21
auf dieser position dominiert.
Spielen da noch welche aus der Magath-Ära?
Die Spielen so ähnlich wie Sch...
So wie die zur Zeit spielen brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen.
Habe nach diesem Spieltag das Gefühl das uns wirklich keiner mehr gefährlich werden kann.
Höchstens LAKO....
LG
ist gerade zu Gast im Aktuellen Sportstudio. Ich glaub der geht sogar über Leichen.
Oder hat der keine Nerven?