Der Weg weisst Richtung Champions-League
Ich bin investiert im BVB und dementsprechend verfolge ich die Mannschaft etc.
Aber mir fehlt komplett das mal einer auf den Tisch haut und Klartext spricht ist doch lächerlich was abläuft.
Klopp ist auch ein Super Trainer aber die PK war ein Witz .. er scheint ratlos .. da wird irgw. vom nächsten spiel gesprochen so nebenbei
ich erwarte da was anderes!
Schonungslose Analyse - hartes Arbeiten und eine Aussage wie: Das ist das letzte Drecksspiel das ich diese Saison verlieren will. Wer hier nicht mitzieht sieht sich auf der Bank/Tribüne. St. Pauli muss jetzt dran glauben und fertig tschüss jetzt wird gearbeitet.
und dann aber mit bitte im richtigen Tonfall !
lass sich die neuen in das system einarbeiten...dat wird schon...ein lewa hat ueber eine saison gebraucht, um anzukommen...kann mihc noch gut an die lewa-raus-rufe erinnern...
Ich glaube das haben sich die Verantwortlichen auch anders vorgestellt. Das wir mit vielen Verletzten in die Saison gehen und dass wir viele WM-Spieler in den eigenen Reihen haben, wusste man doch vorher. Das ist es auch, was mich ein bisschen ratlos macht.
. Denk er sollte bleiben.
Astra- die clevere Personalpolitik der Fohlen ist einfach beeindruckend und ein Musterbeispiel an effizients und Cleverness und dies mit vergleichsweise geringen Mitteln.
Das krasse Gegenstück zur aktuellen Situation beim bvb.
Was ich bis heute nicht verstehe weswegen lässt man den lewa abloesefrei gehen und verkauft ihn nicht ein paar Monate früher. Das er wichtig ist wird spätestens jetzt sehr deutlich aber dass er gehen will unbedingt war klar. Hatte lewa ne Vorahnung?Insider wird die Situation meist vorab deutlich
also gut, fangen wir mal an...
eins
unbestritten is mittlerweile (sogar von den langjaehrigen kritikern im bvb thread) dass es ein genial-coup von watzke war, lewa NICHT vorher zu verkaufen...wenn du ganz nett fragst, erklaer ich dir auch nochmal die gruende...peinlich, dass du diese nicht mal als absolutes elementar-basis-wissen kennst, obwohl du doch angeblich die buli regelmaessig verfolgst...
DANKE, fuer diese steilvorlage...herrlich lecker .-)))
zwei
...aehm lumbi...fohlen, einkaufspolitik, einfache mittel, blablabla...
sprichst du gerade vom bvb o wie jetz?...wann spielte gladbach das letzte mal cl...?....
wann stand gladbach das letzte mal vor dem bvb?...vor zehn oder gar zwanzig jahren? .-)
wer hat sich mit einfachsten finanziellen mitteln in der cl-spitze in den letzten jahren etabliert??...gladbach o der bvb?
was bitte aendern die letzten paar wochen angeblich daran, dass der bvb lichtjahre sowohl sportlich, finanziell udn vom renommee her vor gladbach steht?
lecker, lecker...-)...ich mag es,wenn du versuchst, zu argumentieren...ich komm immer wieder auf meine kosten...koestlich, koestlich...
kannst ja gleich mal wieder melden, weil ich dir den spiegel deiner inkompetenz (meine meinung, die lass ich mir nich nehmen, lieber mod) aufzeige...-))
Kannst du mal richtige Fakten auf den Tisch legen, oder reicht es oberhalb des Halses dazu nicht aus ?
aber er hat ein grosses und auch lustiges mundwerk...und mir machts spass, seine postings stueck fuer stueck zu zerlegen...
sorry, ich mag das...uebrig bleibt dann viel clownerie eines users, der sich ohne not geoutet hat...
ich find das lustich, du nich?
Schade, dass du dich. Aufgrund deines grossspurigen wetteinsatzes ende Mai deaktivierst- zumindest wenn du deine wettschulden einlöst
Schade schade
-)
weiter so, lumbi...zerleg dich weiter in deine einzelteile...es lesen hier bestimmt viele stille leser mit...
also die bild ist ist doch die bibel schlechthin ... sogar die hoch intelligenten bvb jünger sollen ab und an mal mit dem blatt erwischt worden sein. Das war denen hoch peinlich, weil die hochgebildete anhängerschaft sonst nur die bvb fachlektüre liest. Selbst in den präkeren wohngegenden im dortmunder umfeld ist die bild ja extremst verpöhnt. Offenbar gehörst du dazu ..ich ziehe den hut und verneige mich vor deinem intellekt.
lumbi kennt nich mal das gehalts-system der bvb spieler....behauptet doch glatt, dass bei weniger erfolg, die gehaelter zu hoch seien...jeder ansatzweise informierte anleger weiss, dass die gehaelter stark erfolgsabhaenig sind und bei mangelndem erfolg folglich stark sinken...
mir waer dat ober-peinlich...
so lumbi...fundamental?...rechne mal vor, wenn der bvb NICHT die ersten 6 plaetze erreicht....wo stuende dann der faire wert....?
als ergebnis steht bei dir die 3...wo is der rechenweg??
bitte zahlen, lumbi...wir sind im boersen-thread..
nu wirds lustich...
.-)
Meine PLZ Geschichte blicktste bis heute nicht. :))
Hat jetzt echt der letzte geblickt, mein lieber knieschussexperte.
Im übrigen gibt's nich viel zu rechnen. Nochmal, wenn die die El nicht erreichen dann liegt dann waere der faire wert bei etwa 3,50. Rechnung schenken ich mir.
Aber aufgrund Psychologie steht dann das Ding bei 3 euro wenn nicht schlechter
ach ja, die plz-nummer...MUHAHA...hatt ich schon fast wieder vergessen...ja, das war auch gaaaaanz grosse kunst von dir...
als hochintelligenter bvb jünger sollte es dir nicht schwer fallen die faktenlage zu erkennen.
Bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix...lol