Der Weg weisst Richtung Champions-League
dusel-sieg wird dein naechstes schlag-wort bis januar werden .-)
aber cl is schon geil, oder mini?
3 siege, maximale punkte...9 tore, kein einziges gegentor...
einmalig in europa...darf man sie zur zeit schon zu den allerbesten in europa zaehlen?
klar, fakten luegen nich .-)
das laestige buli-tagesgeschaeft bekommen sie auch noch in den griff...
bion mal gespannt, welche ausreden meine wettpartner bringen, wenns ums zahlen bzw. ums abmelden geht.
wie war das noch....ich möchte jetzt nicht gegen uns spielen.....absolut lächerlich. Die ganze liga lacht sich schlapp. Mit so einem gelaber macht sich der kloppo zum klaun den keiner mehr ernst nimmt. Sein spielsystem hat in der buli mittlerweile jeder durchschaut. Wenn der das system nicht umstellt wird das nix...vom mir aus kann der bvb auch mal wieder gewinnen....aber erst nach dem spiel gegen fcb :-)
"Nicht cl tauglich" macht richtig Sinn wo man doch seine Gruppe souverän anführt....
"Duselsieg" zu einem 4:0 zu sagen ist auch eine sehr interessante Sichtweise...
"Der Kader hat keine Qualität" ist auch sehr interessant! Wo die Mannschaft doch bis auf 2 Abgänge die selbe is die Meister + Double sieger + cl Finalist wurde...
"Klopps system wurde durchschaut" stimmt. Das system den Gegner wie vorhin Hannover an di Wand zu spielen, kein Tor zu schießen um dann durch eine Standard Situation zu verlieren hat Hannover perfekt durchschaut und umgesetzt...
Und das Leverkusen, hoffenheim und so gut wie alle anderen erfolgreichen Mannschaften in Europa das Klopp system spielen mit extrem Pressung und umschaltspiel ist wohl auch ein purer Zufall :D
und wenn jetzt noch der letzte gute spieler reus zum schnäppchenpreis zum fcb wechselt....oje :-)
mal was anderes...rechnest du damit, dass sich die rumpeltruppe nationalelf fuer die em qualifiziert? guck mal, wie die letzten spiele ausgefallen sind...die haben keine qualitaet, denk ich..platz 4 in der gruppe maximal...
bei 3 euro kauf ich mich bei denen ein...lol
Der Kloppo spricht auf der PK wie wenn er einschläft .. wo soll da Feuer herkommen in der Mannschaft ..
das krasse gegenbeispiel ist gladbach. da war die personalplanung definitiv überlegter und vorallem deutlich günstiger
in die Arbeit stürzen bis zum Umfallen und mit jeden Spieler reden ob er in dieser Situation noch die richtige Einstelluung hat
Ramos ist doch ein Schatten seiner selbst ...
Da muss andere Körpersprache her .. ein breiter Kader mit guten leuten gewinnt nicht von alleine
aber ok, sympathisch sind sie mir trotzdem...ich goenn ihnen den aktuellen tabellenplatz auch von herzen...-)
wir koennen auch goennen....mini .-)
aber wie ich auch schon letztes jahr schrieb, er wird lewandowski leider nicht ersetzen können. sah den transfer letztes jahr schon kritisch.