Der Weg weisst Richtung Champions-League
ne astra...ich versuche hier im forum keinen zu beleidigen....auch wenn es mir vlt. Nicht immer gelingt.siehe oben..lol
Aber der psycho zählt def. Nicht....dat sind tatsachen...lol
ne astra...ich versuche hier im forum keinen zu beleidigen....auch wenn es mir vlt. Nicht immer gelingt.siehe oben..lol
Aber der psycho zählt def. Nicht....dat sind tatsachen...lol
wie stehts um deinen platz beim ariva tippspiel letzte saison und aktuell?
haste nich vor ein paar jahren den thread eroeffnet, dass der jogi UNBEDINGT weg muesse, man mit ihm nichts gewinnt?
wolln mer weitermache? .-)
fazit...fussball-kenner is was anderes...deine duennpfiffe somit fakt...wie zu beweisen war...-)
Soll ich nochmal deine "Zecken-Postings" etc. rauskramen ....Schöne Beleidigungen aus dem braunen Milieu... Hab ich alle archiviert...Wasser predigen und Wein saufen..das haben wir gerne ;)
Oh ja astra mach bitte weiter mit dem dünnpfiff...ich amüsiere mich gerade köstlich...lol
welten?
lumbi-logik zum zehnten..
diese 5 mannschaften holt der bvb nie und nimmer ein.
du glaubst auch an hexen, oder?
seh momentan sogar stuttgart spielstärker als der bvb
die wette steht- du meldest dich ab, aber nicht wieder als astragalaxia2 anmelden:)))
lumbi, mach deine hausaufgaben und lass dich irgendwann mal wieder im forum blicken, wenn du dir grundlagen in sachen boerse u fussball angelesen hast..
wenn ich gnaedig bin, darfste nach deiner sperre im mai in einem halben jahr wiederkommen und bekommst dann ne schonfrist von mir...je nachdem, wie du dich hier im forum so auffuehrst...
naja, vielleicht bestehe ich nur auf die zahlung an eine soziale einrichtung und erlass dir die selbstlöschung.
ohne dich hätten wir ja nichts mehr zu lachen :))))
war so, is so, wird so bleiben...
willste das gleich auch wiederholen, lumbi?
is dir das nich peinlich...lumbi?
aber war lustich....-)
komm gern bald wieder...imo hab ich wieder so richtig bock auf dich...-)
viel spass in deinem REAL-LIFE....
lumbi halt .-)
real life...dass ich ncih lache....nach 5 min schreibt er im talk thread weiter, der ihm eh besser zu gesicht steht und begruent fleissig die anderen...
thats real-life, lumbi?
lol...du tust mir wirklich leid....
also, wer spioniert wem nach....?
wieder mal ne luege...wieder mal....und immer wieder...
mann, mann...
so sieht dein REAL LIFE also aus....ariva...hab ich aber eh schon lange gewusst..