Der Weg weisst Richtung Champions-League
Bvb ist in einer megakrise. In der buli nur 3 punkte zum tabellenletzten. Am ende wird es vermutlich nichtmal für die cl quali reichen. Auch el sehe ich nicht. Die qualität beim bvb ist zu schlecht. Da stimmt nix mehr. Wenn jetzt auch noch reus zum schnäpchenpreis zum fcb wechselt ist für den bvb auf jahre gesehen nur durchschnitt angesagt...
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix....lol
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.14 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 25.10.14 12:54
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.14 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Und Spam ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 24.10.14 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Und Spam ohne Bezug zur Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.14 12:51
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz, vorletzter Satz. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 25.10.14 12:51
Kommentar: Beleidigung - 2. Absatz, vorletzter Satz. Bitte sachlich bleiben.
Der bvb ist ne echte lachnummer. Sind auf platz 14, nur 3 punkte weg vom tabellenende und schwingen große sprüche nach einem sieg gegen die türken, die max. Zweitliganiveau haben.lol
Hannover hat gute chancen zu gewinnen im kellerduell gegen einen gegner auf augenhöhe. Auch ein unents hieden wäre o.k....
bvb hat jetzt schon mächtig pipi im höschen. Bin gespannt ob der großen sprüche endlich taten folgen werden....schaun mer mal...lol
Auch die medienauftritte und pk sind sachlich fundiert. Beim bvb dagegen erinnern mich die lächerlichen auftritte ans komödienstadel. Die truppe kann man doch nicht ernst nehmen...lol
ich biete dir ebenfalls folgende wette an:
erreicht der bvb platz 5 o schlechter am ende der saison, melde ich mich endgueltig von ariva ab...
erreicht der bvb die ersten 4 plaetze, meldest du dich endgueltig von ariva ab...
nun kannst du mal beweisen, wie ernst dir dein geposte rund um den bvb is....
du wirst doch annehmen, da du eh davon ausgehst, dass der bvb dem untergang geweiht is? .-)
außerdem möchte ich euch auch weiterhin in diesem forum mit meiner anwesenheit beglücken, selbst wenn der bvb widererwarten auf platz 4 oder besser sein sollte...lol
mein geposte nehme ich übrigens ultraernst, so wie das der bvb dem untergang geweiht ist...lol...Da muss ich nichts beweisen...dat is so..lol....
war eher fuer die anderen gedacht, die dein geschreibsel fuer voll nehmen...
denke, das war beweisfuehrung genug .-)
und am samstag nach dem spiel wird wieder nach ausreden gesucht wenns ne klatsche gibt.
hannover ist zwar momentan in der buli unterwegs auch grottenschelcht unterwegs. .
aber bvb und hannover spielen auf augenhöhe. da macht nur glück und tagesform den unterschied aus. mit ein bischen dusel sollte hannover gute chancen haben einen dreier einzufahren....schaun mer mal ...lol
zitat:
Klopp nach dem Spiel in Istanbul zu „Sky“: „Am Samstag müssen wir Hannover spüren lassen, dass es uns gerade nicht so gut geht und wir punktemäßig Aufholbedarf haben. Das muss man sehen.“
Soll heißen: Ein Dreier muss her! Der BVB holte vor heimischem Publikum erst einen Sieg in vier Partien.
Klopp weiter: „Ich würde jetzt nicht gegen uns spielen wollen.“
ich geb mir doch immer solche mühe ernst zu klingen...sch....lol
Bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix...lol