Der Tiger setzt zum Sprung an !
Lenovo hält sich noch tapfer im grünen Bereich, 20 minutes to go...
Was sehe ich heute?! der Kurs hat schon wieder angezogen, mein gewünschter EK von 1,145 schon wieder weit weg :-/
Ich denke hier ist noch einiges mehr drin, wenn die 2. Quartalszahlen im Nov. genauso gut ausfallen
http://www.teleboerse.de/aktien/...eschaeft-raus-article13725596.html
Denke Lenovo verfügt über viele gute Leute in der Führung was man nicht von vielen Unternehmen momentan behaupten kann. Sicher war die Vergleichszahlung ein Schachzug um Pluspunkte in Amerika zu sammeln, soll doch der Motorola Deal schnell abgewickelt werden, aber ein sehr guter.
Wie oft muss man von Servicewüsten sprechen:) Wirklich überzeugender Zug. Ist doch so bin ich zufrieden erzähle ich es einem bin ich unzufrieden erzähle ich es zehn.
Ich erwarte in nächster Zeit noch einiges von der Aktie aber das Depot weiter aufstocken, hmm
Das Motorola Moto X der zweiten Generation punktet mit Technik und Haptik. Warum der Test-Redakteur das Android-Smartphone eigentlich gar nicht zurückgeben will, erfahren Sie hier.
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/07/...tml?utm_hp_ref=mostpopular
Der Elektronik-Konzern Lenovo hat sein neues „Yoga Tablet 2 Pro“ vorgestellt, in das ein Pico-Projektor integriert ist. Das ermöglicht Nutzern, Bilder und Filme auch unterwegs hochauflösend an die Wand zu werfen. Für Stereo-Sound sollen die eingebauten Lautsprecher von JBL sorgen. Laut Unternehmensangaben wurde das mit einem 13,1 Zoll großen Display ausgestattete Gerät zusammen mit Schauspieler Ashton Kutcher entworfen, der als technischer Berater fungiert. Bis zu 50 Zoll Bild-Größe soll der Beamer HD-Qualität ausgeben können. Das Tablet soll ab Mitte Oktober zum Preis von 499 Euro erhältlich sein.
find ich cool
Das Moto G ist innerhalb eines Monats bereits Bestseller Samrtphone bei Amazon Deutschland. Kaum zu glauben, das die Marke bald auch zum lenovo Konzern gehört :)
#forthosewhodo
Ich sammele weiter Aktien ein!!!
Schaut mal bei lenovo Facebook rein. Ashton und unser CEO promoten das neue Yoga Tablet. Gefällt mir richtig gut :)