Der Tiger setzt zum Sprung an !
Ps: dazu kommen noch die halbjährlichen Dividenden, die auch auch steigen werden
Gruß
Djantoine
Meiner Meinung nach wird es nur noch kleine Konsolidierungen (5%-range) geben. Eine größere korrektur, wie nach dem Motorola-Deal wird es nicht geben. Wer langfristig orientiert ist, muss hier nicht auf jeden Cent schauen. In ein paar jahren sind selbst Einstiegskurse von 0,95€ Cent traumhaft.
Trotzdem ist es jetzt ärgerlich wenn man für 0,95€ kauft wenig später der Kurs auf 0,85€ fällt. Auch wenn es später tatsächlich nicht mehr ins Gewicht fällt.
Die Frage ist, ob man nochmal an die 0,80 Cent glaubt. Dann sollte man hier short gehen. Ich glaube nicht, dass wir uns noch lange unter der 1€ Marke aufhalten. Dann regt man sich auf, dass man nicht für 0,94 € gekauft hat. Den richtigen zeitpunkt gibt es nicht. Es ist nur die Frage, ob man an die Aktie glaubt oder nicht. Ich glaube daran, daher schon lange dabei ;)
Habe mir beispielsweise ein Z710 gekauft (ich glaube nicht in Dtl. erhaeltlich, in USA gekauft). Die Dinger haben JBL Lautsprecher, nen i7 Prozessor und ne Nvidia Geforce. Dazu 8GB Arbeitsspeicher und ne Taktfrequenz nahezu nach oben offen ;-)
Der Vorteil zu einem MacBook ist vor allem der Preis. Fuer eine aehnliche Performance muss man 20-30% weniger bezahlen. Man muss dann jedoch in Kauf nehmen, dass kein Apfel auf der Huelle zu erkennen ist.
Gerade auf dem europaeischen Markt erhoffe ich mir einiges, da dort, im Gegensatz zu den USA, die meisten Verbraucher doch auf die Windows Betriebssysteme schwoeren. Was beispielsweise Amerikanische Universitaeten betrifft - da kauft man nur 2 Arten von Laptops: Lenovo oder Apple. Bei Desktop PCs ist neben Apple noch DELL ziemlich verbreitet.
Ich glaube jedenfalls, dass gerade in Europa noch einiges an Absatz hinzukommen wird.
Aktuell der zweitgrößte PC-Anbieter weltweit.
Enormes Produktspektrum: Laptops, Netbooks,Tablets, Smartphones, Server und eine breite Produktpalette, besonders im Bereich der mobilen Geräte wie Laptops, Netbooks und Tablets. Innovativ und expansiv, größter Anbieter in CN. Preis-/Leistung top, habe u.a. selbst 2 laptops von Lenovo, laufen problemlos. Aus meiner Sicht sehr gute strategische Ausrichtung des Geschäftsmodells. Haben m.E. das Potential den Apfel zu fressen ...
http://techcrunch.com/2014/06/24/...heir-own-version-of-google-glass/
aus dem Nachbarforum bei w:o
Wo sind den alle hin die Lenovo schlecht geredet haben?
Stellt euch mal und erzählt uns was,wie das passieren konnte;-)
Euphorie bei unter 1€ ist fehl am platz
erst wenn man KONSTANT über 1€ ist kann man nach vorne schauen