Der Tiger setzt zum Sprung an !
sobald der 1€ erreicht ist bin ich erstmal raus
'lenovo plant eine weitere Milliardenübernahme' bei der letzten Übernahme (Motorolla) ging es von heute auf morgen -15% daraus lernt man..
Wer genau hinsieht, weiß wohin die Reise bis wann geht. Bei ca. 93,5 - 96,7 liegt ein harter Widerstand, sollte der genommen werden, kann es bis Ende Juni bergauf gehen, dann wird es vermutlich um ca. 15 Cent wieder abwärts gehen. Von der Stufe erfolgt dann der Anlauf auf den Euro … um dauerhaft jenseits zu bleiben.
Bei PC ´s sind sie schon ganz vorne mit dabei und dieses Jahr greifen sie auch mit Smartphones außerhalb Chinas an.
Die neuen Produkte machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Allein in China leben 3 x Mehr Menschen als in den U.S.A , die werden alle irgendwann Smartphones brauchen.
Wenn es Lenovo gelingt, sich in Europa, Afrika und U.S.A zu etablieren, ist eine Story wie bei Apple sicher nicht unmöglich.
Ich jedenfalls glaube an dieses Unternhemen und lasse mich auch durch 15 % Sprünge nicht verunsichern. Eine Garantie gibt es natürlich nicht aber die Vorzeichen sind hier mMn hervorragend.
mfg
Keine Kaufempfehlung
...aber doppelt ge................................ :;)))))
www.ariva.de/forum/...-setzt-zum-Sprung-an-429991?page=55#jumppos1383
LENOVO wird uns noch viel Freude bereiten !
Ob gerechtfertigt oder nicht; das interessiert an der Börse nämlich kein Schwein.
In China kann lenovo viel günstiger produzieren... Hat nix mit einem Rückzug zu tun, die Sales-Channels sind davon nicht betroffen..
http://www.it-times.de/news/...-rueckzug-vom-us-markt-104823/seite/2/