Der Tiger setzt zum Sprung an !
Trinkst zuerst an Spanier, schmeckt der der Franzose hinterher nicht mehr, sagte mal einer der es wissen muss. Recht hat er.
Quelle: google.de
Link: https://www.google.de/...&gws_rd=cr&ei=LvvdVfOvCqmaygOnpY-ADQ
valbuena No. 5 kostet auch ein bisschen was...
Quelle: google.de
Link: https://www.google.de/...-8&gws_rd=cr&ei=ofvdVcW6KMGuygOonKFA
Achtung: Keine Werbung nur Info nichts für Stehgeiger
warum wollt ihr die Aktie Pushen?
habe ihr noch welche die ihr los werden wollt?
Also finde das ne Frechheit Leute zu verarschen (jedes mal hängen die am ende ein Langfristig an )
china ist im arsch ebenso leidet jetzt europa und die usa
wenn jetzt europa oder usa einen gegenschlag gegen china vor nimmt dann ist es vorbei
dann könnt ihr nur noch Cents zählen
china hat jetzt paar mal verushct die börse zu regulieren
doch hat nichts gebracht
Keiner auf diesem Planeten kann sagen wie es mit China oder den Weltbörsen weitergeht.
Dein Beitrag liest sich wie ein kurz bevorstehender Weltkrieg gegen China.
China wird statt 7% Wachstum voraussichtlich "nur" noch 6-6,5% wachsen, China hat fast keine Auslandsschulden, China hat 3,5 Billionen Dollar Devisenreserven, China kann noch x mal die Zinsen senken oder andere Maßnahmen ergreifen.
Junge, Junge spiel lieber Monopoly.
doch da wird europa und usa nicht jedes mal mitspielen
und würden kontern (zurzeit überlegen die das auch schon )
selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen
aber ich lese immer von dir und anderen usern wie toll die aktie ist und am ende hängt ihr immer ein langfristig mit an (weil langfristig kann auch 10 jahre bedeuten oder auch länger)
damit lockt ihr user an die keine ahnung haben (schon mal daran gedacht das jemand durch deine antworten hier aktien kauft?)
vielleicht sind das leute die ihr ganzes geld drauf wetten (ok im endeffekt ist es denen ihre entscheidung
aber du trägst ebenso ein stück mit bei )
wenn jemand wirklich interesse hat
der wartet ab
Bitte nicht böse sein, aber Dein letzter Beitrag war nix ;-)
....und ja, langfristig sind nunmal 5-10Jahre. Was gibt's daran zu meckern?
Zu dem LANGFRISTIG das wir immer so schön ergänzen. Würde ich kurzfristig sagen wäre ich ein ZOCKER, scheinbar bist du einer, denn kurzfristig kann niemand sagen was passiert, ich kann nur sagen, dass es schon einige Krisen gab aber LANGFRISTIG gesehen kamen alle gestärt davon.
Sollte es doch zu einer richtigen china krise kommen, dann fallen da tausende von kleinen chinesischen firmen, aber wir sprechen hier von lenovo, die gewinn erzielen, deren pc in media markt zum verkauf stehen, da sie das (aus meiner sicht) das beste preis leisungsverhältnis haben. Es ist also kein china böller der in die luft geht den du da im depot hast. Einf mal den horizont auf lange sicht erweitern.
Oder geh mal zu deiner bank und sagst du willst einen fond kaufen. die werden dir auch eine haltedauerempfehlung aussprechen müssen, weil niemand sagen kann was heute ist, aber was die zukunft betrifft kann man durchaus sagen, dass bislang alle krisen überwunden worden sind
Da sollten doch mindestens 50% -100% Gewinn drin sein auf aktueller Basis $-)
Denke im moderatem Rahmen sollte die keinen Einfluß auf den Absatz haben, da Lenovo auch dann noch ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis hätte.
Sollte sich eigentlich auch positiv im Kurs wiederspiegeln, sofern das wirklich umgesetzt wird (Gewinnsteigerung).
http://www.it-times.de/news/adieu-lenovo-mobile-hello-motorola-113080/
Wird auch Zeit.
Die Zwei-Marken-Strategie schien mir nie besonders schlau, zumal man in Westeuropa und den USA die Lenovo-Topmedelle ohnehin nicht kaufen konnte (soweit ich weiß). Und sehr konsequent war die Trennung der Produktlinien in Premium (Motorola) und Value (Lenovo)-Smartphones ja wohl auch in den Märkten, in denen es beide gab, nicht umgesetzt. Schon das Moto G zielt doch eindeutig auf die untere Preisklasse...