Der Tiger setzt zum Sprung an !
Ich bin ja relativ jung und kann noch 10 Jahre warten bis ich reich werde ;-) 40 ist auch noch ein gutes alter zum Millionär, aber Spaß bei Seite.
Angeblich soll ja der chinesische Aktienmarkt ein Pulverfass kurz vor der Explosion sein.
Da sollen die jetzigen Verluste noch Kinder Geburtstag sein wenn das da bald krachen sollte.
Ich bleib hier dennoch investiert, es war von Anfang an als Long geplant und ich hoffe das ich mir da keine blutige Nase hole.
Die Vision von YY die Nummer 1 werden zu wollen, darf selbtverständlich auch nicht fehlen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...chten+von+N24.de%29
@ kale
Besonders Shnaghai ist in den letzten Wochen zu heiß gelaufen. In Hong Kong (Lenovo wird dort gehandelt) war alles etwas entspannter. Das zeigt sich auch jetzt in der Korrektur. In HongKong heute ein Minus von 1,7 % und in Shanghai ein Minus von 7,4 %.
Wenigstens guter nachkauf Kurs für alle die im Minus sind, (wie ich) weil er sicher bis Jahresende wieder steigt.
Trotzdem wäre eine bodenbildung endlich mal fein.
Hat nichts mit Lenovo selbst zu tun.
PetroChina Lenovo Haier Geely.....alle im Arsch!
( Trotz Nachkauf der sich als zu früh rausgestellt hat )
Ein Land mit einem BIO von Hamburg sorgt an allen Börsen Verluste in Billionenhöhe.
Wenn die endlich raus sind, dann wird's an der Börsen auch wieder ganz schnell nach oben gehen.
Der Chinesische markt ist ebenfalls sehr turbulent, dass hängt vor allen dingen mit den schwachen wirtschaftsindikatoren zusammen. Aber es kann nicht immer nur zweistelliges wachstum geben. Mein beliebtes beispiel: wenn ich eine seerose im teich habe und eine produziere, hab ich 100% wachstum. Nun hab ich logischerweise 2 Seerosen, wenn ich in diesem jahr wieder eine Produziere, hab ich allerdings noch nur 50% wachstum, obwohl ich genau wie im vorjahr eine neue seerose bekommen habe....Also das wird sich alles wieder fangen, die Krise kommt, aber noch ist es zu früh dafür, weil die industrie noch ordentlich läuft und keiner was mit seinem geld anzufangen weis
Die Börse lebt vom up and down, egal wer womit und wann manipulativ börsenpsychologisch unerklärbar eingreift.
Die Konjunktive sind völlig destruktiv. Wenn das Pendel in die andere Richtung schlägt kommt auch wieder hätte, könnte, wäre, wenn man ohne festen Plan handelt.
Viel Spaß allen!
Wenn die Tendenz und die Werte stimmen, dann kann ich auch warten. Hier habe ich bei 1,192 wieder zugelegt. Das mache ich so lange, bis die Depotgewichtung stimmt.
Solange es über 1,10 bleibt bin ich noch ruhig, alles darunter ist nicht so toll.
Irgendwo müssen die das kompensieren.
Wird nicht leicht werden