Der Tiger setzt zum Sprung an !
Heute kommt hinzu das sich die Trendlinien im MACD kreuzen, das dürfte für weiter steigende Kurse sorgen.
Die News zu LEO und der steigende Hang Seng tun sein übriges dazu.
Nur meine Meinung
(also kein Android sondern richtiges Windows Betriebsystem)
http://www.notebookcheck.com/...Trail-Basis-vorgestellt.145168.0.html
Liegt es an den Sommermonaten wo wenig los ist ?
Ich lass meine liegen denn gut Ding braucht weile.
Für mich trotzdem weiter ein absolutes "LONG". Habe diese Woche auch wieder ein paar K nachgekauft. Lenovo mit seiner Firmenstrategie, seinen Innovationen und Führung betrachte ich für sehr gelungen (trotz sehr schwierigem Umfeld). Für mich ein Stückchen zur Altersversorgung (Natürlich immer im Blickfeld behalten).
Falls erst 20J wäre das für mich großer Mist, wenn sich Lenovo erst zu Deiner Rente erholt
Bin dann nämlich bereits 120 J. Ob ich so lange durchhalte ?? Ich versuch´s-
Lenovo ca. 10,4 Mrd. Aktien / Apple ca. 6,1 Mrd. Aktien
Lenovo MK ca. 13,2 Mrd. / Apple ca. 699 Mrd.
Da bleibt ne menge Phantasie und wer weiß, stehen wir hier in 5 oder 10 Jahren
bei Kursen um die 100
Vor Augen halte ich mir da immer Netflix, hätte ich in 2003 da mal 10.000 Euro reingetan und bis heute gehalten, könnte ich jetzt 2.000.000 Euro rausnehemen.
Leider ist mein Fluxxkompensator defekt :)
reingetan hättest. Und wenn doch, ziemlich sicher nicht durchgehalten hättest...
Egal - auf jeden Fall Fahrradkette- aber schon interessant
Als ich noch Lehrling war (puh, lange her) fragte mich der Finanzchef, ob ich 50.000 Mark hätte.
Die investieren bei Shell und ich muß bald nie wieder arbeiten.
(hm... ich verdiente damals 56,00 D-Mark im Monat brutto)
Da ist etwas Lesestoff der mich wieder mal überzeugt das ich hier richtig bin.
die finger hab ich mir 2000 verbrannt,Lenovo bleibt im Depot bis zur Rente.
Kommentare wie: "Lenovo ist ein billig Produzent" oder " Lenovo investiert nichts in Forschung" und wird immer eine kopie apples bleiben, da frag ich mich ob diese menschen überhaupt lesen und schreiben können....
Apple produziert die handys genauso billig wie lenovo, ebenfalls in china, nur dank des images und stellenwert und dem rausch der menschheit immer das beste besitzen zu müssen, kann apple seine produkte zum ca. 6fachen der herstellungskosten verkaufen.
aber zu behaupten die anderne nichts täten ist lächerlich, schon grade dann, wenn oben ein artikel aufgeführt wird der genau das gegenteil beweist....zudem baut lenovo schon beamer in seine notebooks und probiert dies auch in handys einzubauen, wobei es da noch probleme gibt, was akku, auflösung etc. betrifft. So eine Idee hab ich bei apple noch nicht gesehen, wasserdichte handys auch nicht, so viel zu dem thema apple wäre das einzige unternehmen in der sparte was für neue innovationen steht. Die haben lenovo wohl mit Xiomi verwechstelt, dieses unternehemen ist aus meiner sicht ein apple unternehmen zum günstigen preis, die modelle sehen gleich aus und sind auch von der leistung her fast identisch
Bin ja an sich noch entspannt, da mein EK bei 0,75 liegt..
Aber 35 Cent Abstieg ist schon ne Wucht..
Bei mir und anderen sieht es nicht so prickelnd aus aber das wird wieder
-0,25 €
-16,62%
-1.757,00 €
Nun, das sind aber nur Momentaufnahmen und wenn man an der Börse handelt muss man leider auch mal mit einem minus Leben können.
------------------------------------------------
Kurs heute, schon mal Interessant
Range 10.700 - 11.020 HK$
Veränderung 0.000%
Volume 36.30M
-------------------------------------------------
Das minus wurde komplett wieder auf 0 gefahren und somit stand um 10 Uhr ein Bull. Harami .
-------------------------------------------------
Der Hang Seng mit 0,95 % im Minus und Lenovo in der Oberen Reihe heute ohne Abschläge, das werte ich erst mal positiv für die kommende Woche.
Nur meine Meinung
Ich bin gänzlich von Lenovo überzeugt, und kaufe bei weiteren Abschlägen, beispielsweise im Bereich 1,10 deutlich nach.