AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Pfff...das nimmt ja Ausmaße an....halleluja...
Cristhian Andrews
@cristhiandrews
·
Jun 4
An Attorney from a HF this morning ordered me to delete a post or they would sue. This is for stating that creating synthetic shares is illegal per SEC law & a firm shorting #AMC has been trading in dark pool exchanges per FINRA reports with 5x AMC float. This is the sign u need.
https://twitter.com/cristhiandrews
Tolles Forum, euch allen weiter ein gutes Händchen!
Eigentlich könnten die HFs das Spiel so lange treiben bis mal jemand die Aktien zählt...
lese nur sporadisch mit und bin nicht investiert, aber kurz angemeckert zur Anzahl Aktien.
Auf der HV gibts doch bestimmt paar Punkte über die abgestimmt werden soll.
Anhand der Abstimmung könnte man zum Beispiel ableiten wieviel Shares sich gemeldet haben.
Sollte eigentlich später veröffentlich werden wieviel Prozent und Shares wofür gestimmt haben.
Ergebnis der Abstimmungen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 18:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 15.06.21 18:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Was mir in der ganzen Zeit hier deutlich aufgefallen ist, ist, dass sehr viele Leute schon bei ganz kleinen Schwankungen im Kurs extremst (!) nervös werden. Und Nervosität ist bei weitreichenden Entscheidungen generell eher kein guter Begleiter. Ich weiß, dies sind natürliche 'Anfänger'-Eigenschaften (nicht wertend gemeint) und das bekommt man aus den Leuten kurzfristig auch nicht raus.
Aber macht euch einfach mal Eines bewusst: Hier in der Situation ist der Geduldige und Ruhige der Gewinner und das ist sogar meistens so an der Börse. Man gewinnt hier, indem man ... Achtung ... einfach Nichts (!) macht. Es könnte eigentlich nicht einfacher sein. Also mein Rat bei Anzeichen von Nervosität, geht mal ein Bier trinken, legt euch drei Stunden auf die Couch. Mit drei Stunden Schlafen trägt man hier tatsächlich deutlich mehr zum Erfolg bei als mit drei Stunden nervös Kurse zu beobachten ;)
Kleine Nebenbemerkung: ich bin auch schon seit drei Jahren in Steinhoff, daher hab ich aktuell vielleicht auch ein paar Gemütsvorteile ;)
Just my two cents :)
Ihr habt mich angegriffen, nicht ich Euch.
Ich habe meine Meinung Kundgetan und wurde als Vollpfosten betitelt.
Und trotzdem bin ich so freundlich und zeige euch auf was passieren kann.
Also bitte denkt doch mal über euern Wortschatz nach, und bleibt einfach sachlich.
@ Xarope
Genauso ist es, aber hey, es ist Amerika, das Land der scheinbar unbegrenzten Intransparenz.
Nur meine Vermutung
Oder um es mit Wilhelm Busch zu sagen:
"Der cromwelle hat hienieden nun,
eigentlich nichts mehr zu tun."
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Wo war er bloß als wir viel weiter unten standen. Hmm
Danke das du investiert warst, glückwunsch zum Gewinn! Viel Erfolg weiterhin an der Börse! (Das meine ich ernst!)
Warum verschwendet man seine Zeit noch Stunden hier anstatt sich ein neues Invest zu suchen um da die Energie reinzustecken? Dann brauch man sich auch nicht wundern das andere einen für unglaubwürdig halten! Ich will niemanden böse Absichten unterstellen aber wir sind hier an der Börse und wer glaubt das ist hier eine Schäfchenwiese hat verloren!
Aber wer weiß was noch kommen wird!
Ruhig durch die Hose atmen und Basher und Volatilität gekonnt ignorieren!
Lasst euch nicht verunsichern, genießt das Wetter und seid entspannt!
HODL - Buy - KEEP CALM - TO DA MOON!
AMCS ARMY!
#LAMP ;-)