AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wie gesagt, ich lerne jetzt Börse und anderen Supernoobs wie mir hilft vll. folgender Link, Grundlagen der Chartanalyse: Kein Link, noch zu frisch.
Christoph Geyer vom Verband der Technischen Analysten VTAD e.V. , hat ne Menge bei UTUBe
Zwei Fragen hätte ich noch:
Ihr redet immer nur von Shitadel. Ist dieser HF nur der Prototyp / Antichrist, es gibt doch sicherlich noch mehr, welche sich an diesem Spiel auf diese Art beteiligen?
Wer zahlt denn eigentlich unser Kerosin, wenn der oder die HF pleite gehen?
LG und Danke an Euch.
Aber keine Sorge, die HFs sind definitiv nicht auf der dunklen Seite des Mondes :)
Deine weitere Frage wurde hier mittlerweile mehrmals in diesem Thread sehr ausführlich besprochen und daher hier jetzt nur die sehr kurze Kurzfassung. Da gibt es genügend Absicherungen was dies angeht. Da brauchst du keine Angst haben das du deswegen nicht dein Geld bekommst. Wenn dich die ausführlichere Antwort interessiert, dann musst du dir diesen Thread noch einmal etwas genauer von Anfang an vornehmen.
Matt Kohrs schaut es sich gerade an:
https://www.youtube.com/watch?v=ERMoEy2T3cs
Kinos sind doch für die überwältigende Mehrheit der Leute emotionale und positiv aufgeladene Orte. Und dann kommen ja noch die ganzen Film-Bezüge und Zitate, die wir als "Munition" quasi frei Haus bekommen...Planet der Affen, Avengers, Matrix, Voyager, Die hard, Kevin allein zuhause, you name it...
Das nächste mal sollten sie sich lieber einen Konservendosenhersteller suchen, oder es vielleicht mal positiv mit einem Long-Invest versuchen...
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Beim Konservendosenhersteller wäre ich auch mit dabei - auf der Ape-Seite natürlich.
Produkte in einer Konservendose sind ewig haltbar und teilweise echt lecker.
Man denke nur allein an die Produktpalette von Erasco. Das darf nicht aussterben!!! :D
Naja wieder Nachkaufkurse…
Jetzt erst recht: HODL! #todamoon
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Kenneth hat ja in den USA den Spitznamen Kenny.
Kenny ist mein Vorname. Kenneth hat 1989 sein Studium abgeschlossen. Da wurde ich geboren...
Ich Kämpfe gerade gegen mich.
Muahaha Geil :D
Keine Handlungsempfehlung. Nur meine persönliche Meinung/Einschätzung.
Gute Neuigkeiten!