AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Vllt wird aber auch wieder so "getan" als ob gecovert wird.
Die denken auch wir sind blöde oder.
HODL
Könnte man die Anzahl der synthetischen Shares nicht einfach ermitteln, wenn man Einblick in die Depots aller HedgeFonds nimmt? Dort müssten dann in Summe ein negativer Bestand von x,xx MRD Shares zu sehen sein, oder? Aber die SEC darf vielleicht noch keinen Einblick nehmen, da noch keine handfesten Beweise wie z. B. das Ergebnis der Aktienzählung vorliegen?
Nur meine persönliche Ansicht
Nächste Zwischenschritte laut Optionen mit Strikes mit hohem OI:
65: 10k
70: 21,5k
73: 30k
...
145: 66k
Gammasqueeze wird nochmals ein Stück wahrscheinlicher.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Das ist sehr wahrscheinlich die letzte Chance, dass der Geldfluss mal in die richtige Richtung geht...
Aber dazu müssen wir so lange wie möglich einfach nur halten!
ABER, und das ist wichtig, er weist auch darauf hin, dass selbst wenn es NICHT passiert, das nicht heißt, dass "Game over" ist. Es geht weiter, dauert nur etwas länger.
https://www.youtube.com/watch?v=0kCd_mbpYv0
Ich werde allmählich das Gefühl nicht los, dass die HF sehr stark an dem Spiel beteiligt - weshalb der Kurs auch heute und gestern nur eine Richtung kennt/kannte.
Nun bin ich sehr auf Donnerstag/Freitag gespannt. Die müssen ja irgendwann anfangen zu drücken, bevor denen der Kurs noch "wegläuft". Ist halt auch abhängig, wie unsere Kaufbeteiligung ist. Sollten bisher hauptsächlich die Shorties gekauft haben, könnten sie den Kurs natürlich von jetzt auf gleich nach unten krachen lassen.
Ansonsten würde es mich wundern, dass der Kurs bis Freitag nur nach oben wandert.
Es wäre auch für die SEC z. B. möglich dies anderweitig über die Clearingstellen oder Börsen z. B. zu ermitteln, aber das wäre ein immenser und jahrelanger Aufwand so viele Shares wie hier mittlerweile über den Tisch gehen (allein am 02.06. immerhin knapp 1,5 x aller ausstehenden Aktien).
Ich persönlich ärgere mich das ich vergangenen Donnerstag nicht für 35 aufgestockt habe. Bahhh...^^
Die Hedgies haben uns schon mal runter gedrückt, da müssen wir auch dagegen halten.
Ausgerechnet heute?!!! Ausgerechnet diese Woche?!?!?
Und das nach den naked shorts und dem Mondbild aus dem AA Interview....?!?!?!?!
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich leg schon mal den Raumanzug zum lüften raus...