AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Invest in Success, Matt Kohrs, The B Hayes Show, The review Dork oder auch gelegentlich Napoleon Macro (kein Ape, aber insofern auch interessant, weil ein neutralere Perspektive)
oder auf deutsch
Aktien News, Trader Joe, Penny Hamster, Appcapp Aktienwelt usw,
Wie lange bist du bitte investiert? In den letzten 3 Wochen ging hier wesentlich mehr ab als -1,60%.
Also immer geschmeidig bleiben, Flinte nicht ins Korn werfen.
Nochmal zum Aufmalen: wenn alle diszipliniert Halten und die Dips nachkaufen, können die HF nur VERLIEREN!
Tanks Trey. Ist great what you are doing. CONTINUE!
Aufgrund der Reaktion jetzt raus.
Denke hier fehlt bald das Geld zum Nachkaufen, Nervosität scheint langsam einzutreten.
Aufgrund der großen Investition möchte ich nicht der letzte sein.
Fällt der Kurs steige ich wieder ein , denke das wird diese Woche noch klappen.
Trotzdem schon mal viel Glück allen Investierten.
Wenn ihn die Bewegung schon zum Millionär gemacht hat, dann muss er schon auch ein ordentliches Paket halten, sonst wäre das ja auch nicht möglich.
Aber sei es wie es ist- du hast vollkommen recht- man darf nicht immer alles glauben was man liest, sondern sollte sich auch mal mit den Dingen ein wenig auseinandersetzen.
Mein Gott, ist diese Welt schlecht geworden;-)
"Trey wird am 30. Juni nicht am offenen Herzen operiert. Er bekommt ein Implantat unter die Haut eingesetzt, um sein Herz im Auge zu behalten, damit der Arzt eine fundiertere Entscheidung über zukünftige Operationen, Pflegepläne usw. treffen kann.
Dieses Implantat wird unter örtlicher Betäubung eingesetzt.
Beruhigt euch, Leute. Trey wird vielleicht irgendwann am offenen Herzen operiert werden, aber Sie arbeiten mit Informationen, die selbst Trey und seine Ärzte noch nicht kennen."
Ich kann verstehen, dass man - wenn Englisch nicht täglich Brot ist - ihm nur schwer folgen kann. Wenn das der Grund ist, ihn nicht zu mögen...... entscheidet jeder für sich.
Er hat mir schon einige Argumente und den Enthusiasmus geliefert, dass HODLn das Beste ist und dass wir hier vor was Großem stehen. Und er schafft in 12 Minuten so viel Wörter wie andere in 30 Minuten, fühlt sich an wie Druckbefüllung :-)
Und: er hat sich auch im TV Gehör verschafft! Das zeigt mir, wie ernst er genommen wird.
nmM
Wie wir wissen hat Mudrick Anteile von AMC gekauft. Um diese zu hedgen, haben sie darauf Calls verkauft, und zwar genau die 40er Calls , die wir hier auch mehrfach interessiert angeschaut haben (erinnert ihr euch?).
Am 1.6. gab es bei Mudrick abends eine Sitzung zur Risikobewertung, "risk committee". Dort wurde beschlossen, dass man alle Positionen in AMC zu schließen hat. Mit den Aktien ist das auch im Laufe des 2.6. vormittags passiert, ihr erinnert euch an die Meldung, dass Mudrick alles verkauft hat?
Nun, das Problem war, sie konnten wohl die Short Calls nicht mehr rechtzeitig glattstellen (zurückkaufen)... Was am 2.6. geschah ist bekannt, Kurs sprang bis 72 hoch, die Calls wurden extrem teuer und so musste Mudrick diese mit hohen Verlusten schließen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...-meme-frenzy-wrecks-hedges
Sorry, wenn es schon mal gepostet wurde, aber ich hatte den Zusammenhang mit den 40er Calls erst jetzt gesehen :)
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 15.06.21 13:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Verstehe nicht, wieso immer auf alles und jeden eingegangen werden muss. Er möchte doch nur Unruhe stiften und das gelingt ihm,
Ich halte weiter und freue mich auf eine tolle Woche. Gleich erstmal in die Sonne, was essen und Bier trinken!
Das AMC keine normale Aktie ist, sollte jeder verstehen! Und nur weil ein Deutscher Michel sagt die Luft ist raus, ist sie es noch lange nicht. Ein Blick auf Twitter reicht!
Nur die erwartete Kurzhöhe halte ich für im Vergleich zu GME bei dir zu gering. Ich stimme zu, dass es möglicherweise für die Masse keine 10.000 werden - jedoch kann ich mir etwas gut über > 1.000 vorstellen
Obere 4 stellige Beträge und falls der Kurs plötzlich zu schnell rennt, dann auch gute 5 stellige
Der squeeze scheint ganz nah zu sein, wenn ich die Berichte mancher hier so lese.
Die 4000 Aktien von cromwelle, (die er wahrscheinlich eh nie besessen hat) sind zack weg.
Dann kann es ja jetzt hoch gehen.
Gut das wir immer noch so tolle Forumsbeiträge von uncecsorer, untitled, Lino uva hier haben.
Meine Aktien werde ich weiter halten.
War noch nie sooo überzeugt von einer Aktie.
Also Leute, nicht alles glauben, weiter am Ball bleiben und freuen.
Auch wenn es mal auf und ab geht.
Die Richtung stimmt.
Ich denke das wir locker irgendwo zwischen 400-700€ landen könnten.
Aber erstmal sollten wir kurzfristig die 100$ erreichen
Buy and Hold schlägt fast alle aktiven Mischfonds.
Buy and HODL schlägt definitiv alle gierigen Hedgefonds.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!
Ich habe es erst später von Ihm erfahren, als ich mal nachgefragt habe ob er noch dabei ist und die Sache verfolgt und er weitere Infos braucht.
Ich habe Ihn nicht beschimpft, er muss es selber wissen, ob er sich mit 100% zufrieden gibt.
Bescheidenheit ist ja auch ganz nett.
Meiner Meinung nach sind hier allerdings noch 1000-10000% drin.
Und deshalb bin ich hier und nicht für ein paar Krümel die vom Teller gefallen sind.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
im +;)
Meine Vermutung ist, da die meisten eigentlich davon ausgegangen sind das die Woche eine rote wird, dass wir bis Donnerstag im grünen Bereich liegen werden, hoffentlich auch über die 73,73$ kommen werden, da dort wohl eine Margin Call Grenze sein soll, dann könnte es noch spaßiger werden :)
Wie einige schon gesagt haben, die Vorbörse gibt den Ton an. Dann danke ich den Bashern die ihren Mund zu voll genommen haben als der Kurs rot war vorhin.
Habe den Kundenservice jetzt gefragt und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ........,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne können wir für Sie eine Depotbestätigung (Angabe des Depotwertes) für einen bestimmten Stichtag erstellen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Ausstellung einer Depotbestätigung 20 Euro berechnet werden.
Wenn Sie damit einverstanden sind, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista bank Team
Ist das Eurer Erfahrung nach ausreichend?
Mit "Depotwert" ist ja wohl nicht der Wert in Euro gemeint, sondern welche Aktie, oder?