AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 433 von 2379 Neuester Beitrag: 11.02.25 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.467 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 13:28 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.028.633 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 431 | 432 | | 434 | 435 | ... 2379 > |
Meine Meinung- Keine Aufforderung zum handeln
Alles steigt, nur AMC fällt. Ein Schelm wer da böses denkt.
Hatte ich mit meiner Vermutung wohl recht
Keine Handelsempfehlung!
https://www.focus.de/finanzen/news/...werden-koennen_id_13176190.html
https://www.nzz.ch/finanzen/...-an-anleger-und-regulatoren-ld.1611825
das heißt wenn die beiden gewinnen, verlieren wir und umgekehrt.
Sehe ich das richtig, oder was meint ihr.
Das geringe Volumen ist an roten Tagen nicht entscheidend. Das bedeutet eigentlich nur, die meisten Hodln und die Hedgies versuchen zu drücken. Perfekte Ausgangssituation für Nachkäufe aus meiner Sicht :D.
Ruhig bleiben, auch wer gerade vllt rot ist im Depot. Solange wir halten wird es demnächst astronomische Kurse geben!
Prozentual war es bei uns sogar heftiger.
Wenn wir alle verkauft hätten, würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind.
Kleiner Tipp: Eine Auszeit für ein bis zwei Tage könnte hier einigen mal gut tun ;-)
Montag - 31.05.2021 Schlusskurs 25,25 Euro
Montag - 24.05.2021 Schlusskurs 11,13 Euro
Wer erinnert sich nicht an die legendäre Zeit wo wir um die 8,01 gekämpft haben ?
Verstehe nicht, warum Ihr so nervös seid - wir sind auf dem richtigen Weg.
Je lauter es um uns herum wird, desto mehr werden wir bestätigt. Dabei ist das einzige was wir machen müssen, Halten !!!!
Nebenbei können wir uns noch ein bisschen in die Materie einarbeiten - wer möchte. Leider ist das für einige auch zu viel und sie wollen alles vorgebetet bekommen- aber auch das machen wir.
Das mit dem plötzlichem Reichtum funktioniert halt nur im Film - ein bisschen Geduld sollte schon jeder mitbringen.
Seht euch die Schlusskurse der letzten Wochen mal so an ( siehe oben ) - ich finde das wir bisher alles richtig gemacht haben.
Wie hoch ist denn der Anteil von euch, der jetzt tatsächlich im Minus ist ? Das sind doch aktuell nicht einmal 2 %. Aber auch euch holen wir wieder ab. Habt nur ein wenig Geduld. Die haben wir im März und April doch auch bewiesen.
Hier kommt es zum Squeeze wenn keiner damit rechnet - aber zur Zeit stehen doch alle Vorzeichen auf Halten und Nachkaufen.
Nur meine Meinung
Ich will mal nicht hoffen, dass da AMC Apes mit AMC Geld rein gegangen sind.
@The_Uncecsorer: Es kann noch mal bis 35 $ heruntergehen. Zwischen 35 und 37 $ liegt die langfristige Unterstützungszone vom alten ATH. Es muss aber nicht. Und ob das gut für den Kurs wäre, will ich dahingestellt sein lassen. Dieser Bereich wurde außerdem nach Erreichen des neuen ATH bei gut 72 $ bereits getestet - letzte Woche, als der Kurs so massiv runter ging. Die Auffassung, dass da noch einmal ein Test her muss, kann man gut und gern mit einem Fragezeichen versehen.
@all: Interessant ist immer noch, wie der Kurs sich zur 5 Tage-Linie verhält (aktuell 52,87 $). Der Kurs ist zwar im PM darunter gefallen, erholt sich aber gerade wieder. Ansonsten gilt weiterhin die Bullenflagge. Ob wir bald daraus nach oben ausbrechen, ob wir eine Weile seitwärts laufen oder der Kurs nach unten manipuliert wird, kann ich nicht vorhersagen. Sollte der Kurs noch einmal stark nach unten gehen, gehe ich persönlich ganz klar von einer Manipulation aus - immer aus charttechnischer Perspektive. Die aufsteigende Bullenflagge wäre eigentlich ein klarer charttechnischer Hinweis auf mittelfristig steigende Kurse.