AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Natürlich als Ape müssen wir an diese Werte glauben, aber nichtsdestotrotz ist das alles doch sehr theoretisch. Es ist möglich, wenn alles so läuft wie es gedacht ist, aber es gibt halt auch viele Faktoren, die das verhindern können.
Egal... Was passiert, wenn es wirklich zu 100k kommt?
Der Typ stand dem ganzen recht positiv gegenüber, dass das ja toll wäre für jeden der Aktien hat, also kein FUD oder so um die Leute zu verunsichern, aber man hat schon gemerkt, dass er sich sicher ist, dass es dazu nicht kommt. Im Grunde würde dann, mehr oder weniger, die (Finanz)Welt komplett untergehen. 2008 wird im Vergleich dazu absolut in Vergessenheit geraten. Genau aus dem Grund, dass irgendwoher immer wieder Geld kommt und das alles ja bezahlt werden muss, und das dann aber Ausmaße annehmen würde, die keiner mehr kontrollieren oder einfangen kann.
So im nachhinein nochmal drüber gelesen, klingt das ganze vielleicht doch auch etwas negativ, und wir wollen doch hier nur gute Stimmung zu dem Thema, deshalb lasst euch nicht verunsichern! HODL!
@monih
Ich würde es genauso machen wie bereits merhfach geschrieben. Setze dir über deinen Broker oder Finanzapps Preisalarme die für dich wichtig sind. Wenn Sie denn ausgelöst werden, so schaue hier ins Forum. Ich denke, wenn wir wichtige Kursmarken oder Trends erreicht haben, wirst du hier schnell aktuelle Informationen bekommen und musst nicht die letzten Seiten lesen.
Wobei ich wirklich jeden Beitrag lese, weil es mir sehr viel gibt. Bis auf ein paar Einzeiler, die ich zwar lese, mir aber nichts bringen. Außer ein Lächeln.
hoooodl
Auffällig gerade dass die Luftaktien wie ich sie nenne wie die Windel gerade seitwärts laufen. Bestätigt den Verdacht dass sie nur als Ablenkungsmanöver aufgestellt wurden.
Meine Frage ist , müssen diese wirklich in so einer Länge und Intensität dargestellt werden.
Meiner Meinung nach sind diese viel zu komplex und werden nur überflogen.
Schreibt doch einfach kurz und bündig, daß sie jeder versteht.
Dann nimmt sich auch jeder die Zeit diese zu lesen und zu verarbeiten.
Seid mir bitte nicht böse, das ist nur meine Meinung.
Gerade die Länge und die damit einhergehende Qualität der Beiträge unterscheidet diesen Thread von den anderen und macht ihn so besonders.
Von den meisten Ein- oder Zweizeilern hier kannst du nichts lernen. Wem es zu viel und zu aufwendig ist diesen Thread zu verfolgen und die Beiträge zu lesen, der sollte mal darüber nachdenken worum es hier geht.
Hier gilt: So viel wie nötig, wo wenig wie möglich.
Ich erachte dieses Austausch hier im Thread als sehr offen, sachlich, konstruktiv und äußerst informativ!
Vielen Dank hierfür!!!
Wenn ich mir hier den Thread zum Thema bei Wallstreet anschaue, sind das Welten.
Darauf hat man im Reddit aufmerksam gemacht. 3,9M Shares to Borrow. Kann da jemand was zu sagen? Ich kann damit leider nicht viel anfangen.
Erinnert mich ein wenig an "unseren" Sandkasten-Freund in Tokyo.
Nur meine Meinung und keine Handels-und Handlungsempfehlung.
Ich möchte das Forum auf keinen Fall kritisieren es war nur meine Anregung , mit wenig viel zu sagen.
Ich freue mich das es dieses Forum gibt und möchte mich auch für das große Interesse und für die Berichte bedanken. es ist ersichtlich das ein großes Hintergrundwissen vorhanden ist, das vor allem denen, die an der Börse nicht so informiert sind zu Gute kommt.
Daumen hoch , wir halten bis zum Ende.
Gerade die Beiträge von T_U und untitled1 sind sehr wichtig für viele Mitglieder und das soll auch so bleiben.
Vielleich kann man bei längeren Texte Zeilenumbrüche und Absätze einbauen, dies würde das Lesen auf jeden Fall erleichtern.
Allen weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg beim HOLD'n ;-)
Soviel ich mitbekommen habe, sind doch gestern auch 3,6 Millionen zum Ausleihen vorhanden gewesen.
Wurden die verwendet? Wenn nämlich nicht, dann ist das für mich ein Indiz dafür, dass man uns demoralisieren möchte indem man uns eine unglaublich hohe Anzahl von shares to borrow vorgaukelt die man sich aber entweder eh nicht leisten kann auszugeben oder die irgendwie fake sind.
Glauben tu ich schon lange gar nichts mehr ......... aber meine These von gestern, dass bei uns die Munition knapp wird, hat sich meiner Meinung durch das relativ geringe Volumen bestätigt. Ich sage bewusst relativ, weils ja immer noch sehr hoch ist. Kann mich an Tage erinnern, da hatten wir 25 Millionen Volumen.
hodl
Wir sind klein, wir sind dumm, die HF sind die Oberschlauberger und Übermenschen, also werden die schon wissen, was sie tun und warum sie nicht schon im Februar angefangen haben alles auszubügeln.
Die kannten auch keine Gnade, als sie gesunde Unternehmen in den Ruin geshortet haben, als gesunde Unternehmen zusehen mussten, wie ihre Rücklagen immer wertloser wurden (die eigenen Aktien, die sie noch hatten).
Wenn es wegen Shitadel zu einer weltweiten Finanzkrise kommt, dann gibt es nur einen Schuldigen und das ist Shitadel selbst.
Nur die Meinung von Herrn Nilsson.