AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Da ich zu faul bin Kopiere ich den Text eines Apes hier mal rein:
"I guess seeing as the start and high of the bull flag is the ATH then it’s extremely bullish. But, it’s just chart analysis and patterns and it doesn’t always work out the same every time. Especially with all the FUD and dirty tactics at the minute, it’s very hard to say what’s going to happen. I wouldn’t be surprised if Trey points this out very soon."
Ob wir dir 100k bzw. 500k erreichen ist möglich, aber wer bezahlt es, wenn die Hedgies Insolvent sind ^^ wird die FED persönlich ein Paar Trilliönchen drucken? Die Naked Shorts sind ja in keiner Statistik aufgeführt lt. meiner Info (bitte um Korrektur wenn falsch!)
Falls noch nicht bekannt, wenn wir auf diesem Level bleiben, werden wird AMC am 29.06.21 in den Russel1000 aufgenommen, was dem ganzen noch mal einen leckeren Boost gibt.
Es bleibt Spannend... was für eine Zeit in der wir leben meine lieben Apes!
Ich drücke uns die Daumen!!! Das Eis wird dünner, mehr und mehr Fakten werden aufgedeckt.
Beste Grüße!
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 09.06.21 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Die Timings seiner Zweifel und Pessimistischen Äußerungen rufen bei mir viele fragen und Gedanken hervor.
Ich mein klar, um neue Apes hinzu zu gewinnen, sind solche Beiträge alles andere als förderlich.
Deshalb möchte auch ich dich noch mal bitten: behalte deine Zweifel möglichst für dich. Oder, wenn es dir zu viel ist, du vielleicht mit zu viel Einsatz/Risiko hier rein gegangen bist, verkaufe ein paar Anteile. Die werden sowieso direkt wieder aufgesaugt. Dann nimmt es dir aber vielleicht wenigstens ein bisschen Druck vom Kessel.
Ich bin hier ebenfalls mit viel Risiko (knapp 40% meines Kapitals) und im Vergleich zu anderen recht teuer rein (Durchschnitt EK 25,95€).
Auch mir kommen ab und an mal Zweifel - aber lediglich aktuell zu dieser Woche. Dass sich der Kurs vielleicht doch nicht so aufbaut, wie erhofft, um schnell mehr Druck auf die Hedgies auszuüben. Es kommt halt auch daher, dass ich "nur" ein normaler Arbeitnehmer im Handwerklichen Bereich bin und, sollte ich hiermit auf die sch***e fallen, wäre das gar nicht schön. Am großen Ganzen, dass es hier irgendwann, wann auch immer, knallen wird, habe ich absolut keine Zweifel.
Nur ich behalte sie für mich, lese mich dann hier und da im Forum durch, orientiere mich hauptsächlich an untitled & The_Uncecsorer, weil mich die meisten ihrer Nachrichten dann auch meist wieder beruhigen und zum weiter hodlen überzeugen.
Ich sehe AMC halt aktuell einfach als beste (einmalige) Chance, an der Börse zu starten, sich ordentlich Kapital aufzubauen, um auch hinterher (für meine Verhältnisse) groß investieren zu können und nicht nur immer mit (Zitat eines anderen User-Nicknames hier :D) Minikohle.
Und nun noch mal an alle, insbesondere Flo:
Stay strong, HODL that f****ng nice shares to the moon and let's get the HF game-over as fast as we can. #apestogetherstrong
AMC ist für den Gammasqueeze bereit.
Aber das es nun so durch die Medoen geht, das da etwas faul ist, sehe ich als gutes Indiz. Einzig die Tatsache, das scheinbar gerade nicht mehr so viele auf den Zug aufspringen lässt mich vermuten, das es vielleicht doch eher Schrittweise hoch geht.
Wie auch immer, echt spannend dabei zu sein.
Wünsche allen viel Erfolg und überlegt euch auch für die utopischen summen eine Exit-Strategie,klar ist ja auch wenn die Hände bei den überzeugten zu fest sind, provozieren am Ende wieder nur die Trittbrettfahrer, aber immerhin schadet es den Richtigen. Also eine Win Situation mit aussicht auf eine WIN-WIN Situation, hier ist wirklich alles möglich und trotzdem kann niemand etwas garantieren. Querlesen, Sentiment einschätzen und handeln. Nur meine bescheidene Meinung
Das einzig auffällige an ihm ist der Tiername.
Ansonsten perfekt getarnt.
Einfach ignorieren.
Kann es sein das der ein oder andere bei 40 $ verkauft hat un die Felle wegschwimmen sieht? Bloomberg Link von vorher deutet auf GammaSqueeze hin.
Da haben die wo verkauft haben bei 40 schlechte Stimmung aber ich sicher nicht und meine Freunde hier haben alle Top Stimmung.
😀
Keine Handlungsempfehlung.
Kommt das hin oder nicht?
Denn wenn ja, dann wird es sehr sehr aufregend demnächst.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/nvjkfj/...utm_source=share
Vielen Dank.
Hodl ;-)
Das kenne ich schon aus andere Foren.
Mein Urlaub beginnt morgen und ich muss mich irgendwie, auch psychologisch, wappnen weil ich dann nicht ständig hier her gucken kann. Ich möchte nicht fassungslos in den Pool fallen nur weil der Kurs entweder unter aller Sau oder Himmelhochjauchzend in den Sternen ist.
Und so wie ich jetzt @T_u verstanden habe reicht es wenn man nachmittags ein paar mal schaut um zu sehen in welche Richtung es geht.
Aber irgendwie musst du es ja machen und ich würde es so machen wie du schreibst.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.06.21 12:13
Kommentar: Unterstellung
Ja das Forum hier ist gut. Es ist halt nur so das man während eines Urlaubs nicht ständig hier lesen kann, eben auch weil solche viele Informationen hier Hereinfluten dass es ewig dauert bis man alles durchgelesen hat
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 20:46
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 09.06.21 20:46
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Ich beobachte das Ganze, wenn ich kann, so genau wie möglich, aber habe mir verschiedene Alarme gesetzt, die mich drauf hinweisen, wenn ein bestimmter Kurs, den ich für interessant halte, erreicht wird. Dafür musst du halt nur selbst wissen, was für die wichtige Levels sind, die regelmäßig überdenken und was es für dich bedeutet wenn die erreicht werden. Informieren, herausfinden was gerade passiert, verkaufen?!
Solange du dein Handy dabei hast und Empfang hast, kannst du dann eigentlich nichts wichtiges verpassen.
Und zu seinem Ach so tollen Lou:
der ruft mittlerweile seine Gefolgschaft ganz ungeniert dazu auf AMC zu verkaufen. Keine Ahnung warum viele Leute das nicht kapieren was der treibt. Ein absoluter Fakebulle der Type!