AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Zur Strategie: Mein Plan war eigentlich auf Verdopplung zu hoffen, dann den Einsatz rauszunehmen und mit den Gewinnen dann komplett zu zocken.
Aber ich lese nochmal ein bisschen weiter..
Was man quasi über hat, naja, das ist mit 30J. nicht soo viel, dass man es gern verzocken würde. Aber ich bin zum Glück Beamtin auf Lebenszeit :D
11,6 mrd Dollar an Premium für Optionen wurden letzte Woche in AMC gezahlt. Mehr als Tesla, Spy und qqq zusammen.
Die Börse mag trends. - Dann Kauf ich halt auch sowas.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 09.06.21 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:38
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 09.06.21 12:38
Das war einfach nur meine (zum Teil ironisch gemeinte) phantasievolle Illusion.
Etwas übertrieben dargestellt, um besser zu untermauern, was ich eigentlich meine:
Ich hoffe/rechne einfach aufgrund der Tatsache, dass sowohl GME als auch AMC morgen Versammlung haben, mit einem stärkeren Kaufsignal im Vergleich zu den vergangenen beiden Handlungstage.
Einfach u.A.auch wegen der Tatsache, dass nicht jeder so tief im Thema drin ist und nur beiläufig irgendwo aufgeschnappt hat, dass morgen was stattfindet. Das animiert die Leute oft zum Kauf.
Zum Vergleich mal etwas /offtopic:
Gerade erst bei meiner ex-Aktie Curevac verfolgt: Ergebnisse zur Studie des Impfstoffes lagen vor, allerdings noch ohne Ergebnisse zur Wirksamkeit: obwohl die Ergebnisse mehr oder minder wertlos waren, schoss die Aktie erstmal in dreistellige Höhe. Heute dann die Meldung, dass man auf Cv wohl noch bis August warten muss, gleich wieder runter und hat sich gegen Börsenschluss auf -12,5% gefangen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.06.21 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Nun ja....als Ex-Soldat denke ich: "Trenne den Feind und nimm ihn in Happen!"
Für die Hedgies würde es ebenfalls Sinn machen und ich glaube dass sie exakt dass jetzt versuchen.
Bei Gamestop, AMC sitzen sie in der Falle. Der Druck der haltenden Affen ist zu hoch.
Was machen Sie? Statt Munition an der Front zu verschwenden benutzen sie ihre Reserven um die Affenbande auseinanderzubringen und damit den Druck aus dem Kessel zu nehmen. Und wenn es noch ganz super läuft kommen sie nicht nur bei AMC durch, sondern fahren auch noch Riesengewinne bei Adler, Windeln und den anderen Stocks ein.
Sie setzen also nur noch minimal Geld ein, um den Kurs bei AMC unter Kontrolle zu halten.
SIE suchen jetzt Stocks und treiben sie durch Käufe in die Höhe. (Adler, Windeln...)
Gerüchte werden in Foren gestreut
Apes springen auf die Gerüchte auf
Apes verlieren ihren Fokus. Gier siegt, da schnelles Geld lockt. (Selbstverständlich soll der Gewinn wieder in AMC gesteckt werden... ;-) ) Statt also Geld direkt in AMC nachzuschiessen (Druck auf den Kessel erhöhen) investieren sie in die gefakte Aktie und nehmen dadurch Druck raus.
Die Hedgies lassen sie einfach ein wenig nach oben steigen...immer mehr Affen springen dort auf, statt bei AMC zu bleiben...Hintenrum werden die Hedgies klammheimlich ihre Positionen glatt stellen.
Und dann, praktisch als Sahnehäubchen, lassen sie den Kurs bei den Ausweichaktien wieder in den Keller fallen und sammeln dort die Kohle der Affen ein.
Ich möchte darauf hinweisen: ich bin kein Finanzberater - aber wenn ich Hedgie mit dem Arsch-zur-Wand wäre, der nicht mehr viel zu verlieren hat, würde ich diesen Trick auf jeden Fall versuchen in die Tat umzusetzen. Schließlich könnte ich dabei sogar gewinnen!
Diese Gedanken kamen mir übrigens bei Youtube. War bis gestern noch AMC das einzige Thema unter deutschen AMC-Youtubern findet man dort jetzt auch Hinweise zu anderen Stocks die verführerisch wirken :-)
Wir sollten aufpassen!
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 12:49
Moderation
Die SI-Grafik! Es wurde ja noch GAR nichts gecovert! Die HF haben sich ja sowas von dermaßen in die Sch.eiße geritten...überhaupt kein Vergleich zum "Squeeze" im Januar.
Hier kann es ja jetzt wirklich nur noch eine Einbahnstraße geben und zwar ganz steil nach oben.
Alle Hodln und nicht durch die HF mit irgendwelchen anderen Titeln ablenken lassen....
marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/
Wobei die Daten mittlerweile überholt sein könn(t)en.
Den offiziellen Stand sehen wir erst wieder im nächsten SEC-Filing.
https://youtu.be/Ih8lIy5BR7k
Ich selbst bin sprachlos. Wow.
Hier noch was zu seiner Person:
"James Wesley ("Wes") Christian | Christian Smith & Jewell | Houston, Texas AttorneysCSJ" http://www.csj-law.com/attorneys/jchristian.html
Wes ist ein Texaner der vierten Generation, der in mindestens acht verschiedenen Bundesstaaten und zwei Ländern komplexe Rechtsstreitigkeiten geführt hat. Die meisten dieser Fälle wurden vor staatlichen oder bundesstaatlichen Gerichten verhandelt; einige waren komplexe Schiedsverfahren.
Er ist an 11 Gerichten in den USA und überall in Texas und New York zugelassen. Sein Hauptaugenmerk lag in den letzten 11 Jahren darauf, die Wall Street wegen Betrugs zu verklagen.
lese jeden Tag still mit und freue mich über jegliche sinnvollen und informativen Informationen von untitled, unscesor etc.
Vielen Dank hierfür.
Wollte mich nur mal erkundigen, warum noch keiner hinterfragt hat, warum Flo2389 hier in beharrlicher Beständigkeit jeden Tag aufs Neue Zweifel säht und wie ein wildes Huhn im Dreieck hüpft....
Kann auf seine Kommentare wirklich verzichten.
Nur meine Meinung. Gute Nacht.
BUY AND HOLD TOGETHER!
Bei einem Drop nicht verkaufen, da machst Du ja Verlust. Nach dem Drop geht es immer wieder auch nach oben. Als Anfängerin solltest Du nicht ständig kaufen/verkaufen, sondern mal in Ruhe abwarten. Vor dem 18.6. auf keinen Fall verkaufen
Vielen Dank
https://www.youtube.com/watch?v=FNH6-m1OGQc
Kurz zusammengefasst: Er hofft auf einen Rücksetzer auf bis zu ca 35$ (28€) runter, weil das eine deutliche Ankündigung eines Ausbruchs nach oben wäre. (es kann aber auch sein, dass weniger stark runter und schon früher wieder nach oben geht)
Bollinger und Riesen Bull Flag!
Damit eine gute Nacht!
Allen weiterhin viel Erfolg und bleibt bitte relaxed! Wir können es nur gemeinsam erreichen!
Hodl seit Januar und auch gerne noch bis zum nächsten Januar!