AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ja, wenn die Menschheit totr ist, erholt sich der Planet recht schnell, ganz ohne uns. Was ist denn das für eine Investmentlogik.
Danke auch an die B.asher und T.rottel eeeeehhhmmm T.rolle die sich hier bisweilen tummeln und HODLER melden.
Abends werde ich den ein oder anderen Link/ Beitrag drüben einfügen.
Monih-liest du auch ab und an deine Bordmails?
Hatte dir diese gestern Abend um 22:26 Uhr geschrieben w. deiner Frage nach YouTube Übersetzung:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=AT6N58PRMdk
Hallo,
bin zZt gesperrt w. der Trolle-melde mich deshalb hier statt im Forum.
Wenn du das Video anklickst kann du neben dem Abspielpfeil unten rechts in der Menuleiste ein Rechteck anklicken-dann erscheinen Untertitel zunaechst in Englisch.Rechts neben dem Rechteck ist ein Zahnrad wenn du da drauf klickst gibt es ein Untermenue dort kannst du dann in jede X-beliebige Sprache um aendern.Das geht nicht in jedem Video ja nachdem ob die Untertitel anbieten-hier muesste es gehen.
VG von Bullish_Hope
@ Flo(h)
Wo diese herkommen musst du IB fragen, aber vermutlich entweder aus dem Darkpool oder von einem Insti der geschmissen oder weitere Shares zum Leihen aufgetrieben hat oder aber es stammt von den Brokern die kein Short Selling mehr anbieten. Die erste Möglichkeit würde unsere Theorie, dass nun ein covern der shorts simuliert werden soll unterstützen und daher wäre dies meine favorisierte Vermutung. Es könnte aber such sein das von Seiten der HF genügend Material zum covern der Calls bereit gestellt wird.
@ AmbEx
Wenn handelt es sich um eine BuyWall (SellWall schützt nach unten hin) und vor, glaube ich, einer Woche gab es zwischendurch auch mal 4,5 Millionen Shares zum Leihen. Sollte sich jedoch unsere Spekualtion als wahr erweisen, dass die HF / Shorties uns hier ein covern der Short Shares vorspielen wollen, dann müsste der Kurs denoch steigen, ansonsten ist dies ja zu unglaubwürdig.
In der Tat lese ich die nicht. Sollte ich wohl mal öfter schauen gehen. Lieben Dank jedenfalls für den super Tipp
Man kommt gar nicht vom PC weg, so spannend ist das Spiel.
Langsam nähern wir uns dem Elfmeterschießen.
Das hat nun nichts mit AMC und Leerverkäufen zu tun, aber es gibt einen interessanten Einblick in die Praktiken der Finanzbranche. Wer gerne Querverbindungen zieht - zu empfehlen!