AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Eines ist klar, die Hedgefonds werden dafür ordentlich bluten müssen.
Hold!
Ich habe auch meine Träume und Wünsche und nehme mich da auch nicht aus.
Was man von 20 Autos, 5 Segelbooten und zehn Häusern hat erschließt sich mir auch nicht so ganz. Irgendwann mal ist man doch einfach nur noch übersättigt und ohne Träume. Und dabei könnten gerade die Menschen mit diesen vielen Geld so unendlich viel Gutes tun
Die Zukunft wird es uns zeigen
Ich glaube hier an ein gutes Ende
Das zieht sich durch alle Bereiche. In Amerika regiert schon länger der Mammon und nicht das Recht. Dazu gibt es auch spannende Dokus, über den Verfall von Staädten etc.
Und wenn es bei uns so weiter geht, da wir das ja alles brav nachmachen, sieht man ja jetzt schon den Sieg der Lobbyisten. Und die Lobby, machen wir uns da mal nix vor, haben niemals das Gemeinwohl im Sinn. Auch wenn sie sich gerne auf die Arbeitsplatzerhaltung stützen. Auch wenn ich keinen Krieg will und mich als friedliebenden Menschen betrachte, ist grad sehr viel ungute Entwicklung im Gange und da muss man gemeinsam gegenhalten.
Manchmal beschreibt man halt manches zu ungenau weil man, von sich selber ausgehend, zu viele Basics bzw. Selbstverständlichkeiten voraussetzt. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Aber dafür bist du dann ja da um mich dahingehend zu verbessern. ;-)
@ Monih
Sicherlich wird es die auch geben, keine Frage und alles andere wäre auch illusorisch. Gier fängt halt bei mir da an, wo das Gehirn aussetzt und dies tut es, wenn ich 5 Segelboote und zehn (unvermietete) Häuser habe (bei 20 Autos kann man noch streiten ^^).
Wieso viele Reiche wohl ihr Geld dermaßen vermehren bzw. gerade zu horten? Weil sie ohne dieses Geld nichts wert wären. Niemand würde sie ohne dieses Geld beachten. Und meiner Meinung nach kommt es vor allem auch darauf an, wie man dieses Geld verdient. Beruht es auf einer wirklichen Leistung, dann darf von mir aus jeder Mensch so viel verdienen wie er möchte. Es ist aber meiner Meinung nach keine Leistung andere Leute (an der Börse) rumzuschubsen nur weil man von anderen Reichen Geld bekommen hat welchem dies einem ermöglicht. Es gibt z. B. genügend (grüne) Fonds die auch eine super Rendite damit einfahren das sie grüne bzw. weltverbessernde Projekte bzw. Firmen unterstützen. Man sieht, man kann also auch auf soziale Weise sehr gute Renditen erzielen und würden die HF sich darauf konzentrieren, dann würde die Welt sicherlich schon viel besser aussehen als sie derzeit aussieht.
Meiner Meinung nach.
Ich bin seit 3 Tagen bei IB, davor bei 3 unterschiedlichen Brokern. Benutzeroberfläche und Möglichkeiten unterscheiden sich massiv. Wenn man IB Oberfläche mal versteht, denke ich ist das ein top Werkzeug zum handeln.
Hast du dir die DD (Korrelation/FTD) durchgelesen? Wie ist deine Meinung dazu?
$AMC has begun the day positively, up over 6% in the pre-market
Estimated #ShortInterest is 11.6% of FreeFloat, with 59.33m shares shorted
Die offizielle Short Quote sinkt mehr und mehr...
Ich für meinen Teil orientiere mich hieran nicht mehr. Es hat sich ja herausgestellt, dass die "offizielle" Short-Quote nicht so aussagekräftig ist, wie zunächst gedacht wurde. Es handelt sich bei den zuletzt zurückgegeben Aktien wohl um solche, die zwar ausgeliehen, aber nicht zum Shorten eingesetzt wurden. Ein Rückgang der Shortquote muss mit einem erheblichen Kursanstieg einhergehen, sonst ist dieser m.E. nicht von Bedeutung.
...gehört das zum Spiel; HF wollen uns glaubend machen, das bereits munter gecovered wird. Stichwort FakeSqueeze! Ist auch schon mehrfach besprochen worden.
Für uns Apes ändert sich nichts. Nur bald wird offentsichtlich werden, dass und evtl. auch wieviele nakedshares im Spiel sind.
Einfach weiter halten!
Aber Allgemein, egal was auch passieren mag, lieber einmal länger als zu kurz hodln und dabei immer wieder durchatmen, denn sind eure Aktien erst einmal verkauft, dann seit ihr in aller Regel raus aus dem Spiel und kommt wohl nicht wieder so einfach / günstig rein. Meiner Meinung nach.
@ Monih
Was bei uns Männern die Autos sind sind bei euch Frauen die Klamotten. ;-) So hat jeder seine kleinen Schwächen. ;-)
@ Dr.Tegernsee
Und wenn auch YouTube ausfällt? ;-)
;)
Aber ich glaube ein echter alter VW Cabrio in dunkelblau würde mir sehr gut stehen.
Im Übrigen gönne ich jedem seine kleine Schwächen...Das ist doch das was den Menschen auch mit ausmacht.
Da könnt ihr mal sehen, auf allen Kanälen wird versucht den HF Feuer zu machen.
Hier geht es bald zum Mond, die Amis halten einfach super zusammen.
Ich freu mich schon auf Tag X, wo die Verluste die HF bekannt gegeben werden.
Hodl....
Nur meine Meinung , keine Handlungsempfehlung !!
Ich spüre schon den ganzen Tag das der Kurs hoch will- ich glaube sogar das er gerne einen neuen
Höchststand probieren möchte.
Habe irgendwie das Gefühl das es heute noch hoch nach oben geht.
Fastly sein Cloud-Bereich ist wohl verantwortlich für den Serverausfall der betroffenen Unternehmen - wie u.A. Reddit!
Stellt euch mental vorab drauf ein, dass hier was kommen könnte. Wenn nicht, umso schöner. In jeden Fall gilt: entspannen, Wetter genießen wenn möglich, WLAN-Stecker mal für ein paar Stündchen ziehen und vor allem: hodl :-)
apes together strong
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/nv2q0b/...utm_source=share
Aber mir wurscht, bei einem durchschnittlichen EK von 9$ bin ich aber sowas von gechillt hier in meinem Garten bei Wein, "Weib" und Gesang! :-)
Das ist eben der Vorteil, wenn man nicht scalped und dann wieder bei 40 oder gar 50, 60 $ nachkaufen muss.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.21 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.06.21 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers