AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 399 von 2379 Neuester Beitrag: 07.02.25 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.453 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 20:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 20.965.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18.139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 2379 > |
Auf dem Weg nach unten könnte ich immer noch für 2000 verkaufen, also doppelt so viel.
Alle Zahlen in diesem Post sind vollkommen willkürlich gewählt. Ich glaube tatsächlich an größere Zahlen :-))
Was haltet Ihr davon, wenn wir Apes auch ein kleinen Teil unseres Gewinns für eine gute Sache spenden, falls es mit Squeeze klappen sollte. Schließlich gibt es genug Menschen, die etwas Hilfe gut gebrauchen können, und die nicht selbst bei dieser Sachen mitmachen konnten. Es gibt ja sogar viele Menschen auf dieser Erde, die haben nichtmal ein Bankkonto..:
Geht der Kurs über 100, werde ich 1% meines Gewinns spenden
Geht der Kurs über 1.000, werde ich 2% meines Gewinns spenden
Geht der Kurs über 10.000, werde ich 3% meines Gewinns spenden
Geht der Kurs über 100.000, werde ich 4% meines Gewinns spenden
Ich hab den Anteil extra klein angesetzt, damit hoffentlich ein paar von Euch mitziehen. Ich denke 1-4 % kann jeder, der hier viel Gewinn gemacht hat, verschmerzen.
Wofür ich spende, weiß ich noch nicht genau, das kann jeder selbst entscheiden. Es kann was für Menschen in Not, für Arme oder Kranke sein, oder für den Schutz von Orang Utans oder den Erhalt des Regenwaldes, oder oder ... jeder wie er möchte.
Also Apes, wer macht mit?
Vielleicht sind viele auch zu Euphorisch?
AMC geht weltweit "rum" nach USA /EU nun auch Asien.
Und wir sind ein Teil der Bewegung.
Zwar noch im Hintergrund und "gesichtlos" hier im Forum.
Könnte sich dann bei einer Apes Party ändern wenn die Pressemeute dann anrückt:
Wohl eher die Bild /Express Fraktion sprich das Boulevard mit der Schlagzeile:
" Große AMC-APES-Party -Hedgefonds in die Knie gezwungen!"
Noch ein Traum evt. wird er real.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ntjfa2/...utm_source=share
Ihr habt aber auch echt recht: Traden macht eigentlich keinen Sinn. Nicht wenn man genug Geld hat.
In meinem Depot befinden sich 13 Werte. Jetzt überlege ich ernsthaft, hier und da zu reduzieren, um noch nachlegen zu können. Ja, ich will dass, auch im Interesse meiner Nachfolger.
@uptothemoon: klar hab ich den Längsten. Jedenfalls versuche ich das meiner Frau seit bald 40 Jahren zu erklären...
Mein Name ist Minikohle, weil ich mal mit 500 angefangen bin, jeden Monat. Da überlegt man genau was man kauft und ärgert sich über jede Fehleinschätzung.
Jetzt läuft es besser aber ich schätze noch immer die Leistung, die hinter einem Invest steht.
Übrigens stimmt es, dass ich die legendären Steinhoff Shirts gemacht habe. Und ich hab sie kostenlos verteilt. Einfach so.
Ich weiß wo ich herkomme. Fleiß und Glück.
Tschuldugung für das of Topic aber es ist Sonntag.
Übrigens hab ich hier keinen SL. Würde ich bei einer so volantilen Aktie nie machen. Hat man am Donnerstag gesehen. Da wirst Du abgefischt und danach geht die Post ab während Du im Garten mit Freunden sitzt.
Abschließend ist mir wichtig: Das Handelsvolumen bei L&S am Wochenende lässt nicht mal ansatzweise erahnen, was morgen zwischen 8 und 9 Uhr passiert. Der Spread ist viel zu hoch. Selbst bei anderen volantilen Aktien ist der Handel meist null (Steinhoff, Varta usw.)
Haha. Wir können kaufen, die HF müssen.
@uptothemoon: Wir haben den längsten (Atem).
ich weis dass LuS keine Aussagekraft hat.
Ich schätze Dich sehr aber les Dich hier erstmal ein. Sonnst schaffst Du Deine 10.000 Follower nicht.
Gruß
Manfred
„Da beim GME Squeeze massiv illegal manipuliert (Stichwort: Kaufverbot) und dieser somit mehr oder ..“
Und können wir uns einigermaßen sicher sein dass sich das nicht wiederholt?
Die Protagonisten stehen unter besonderer Beobachtung und wurden bisher glaube ich zu 3 Anhörungen zwecks Klärung, eingeladen.
Außerdem wirst du vermutlich nicht bei RobinHood sein, oder?
Das heißt natürlich nicht, das sie sich nicht andere Sauereien einfallen lassen.
Je mehr AMC in die Öffentlichkeit kommt, desto mehr stehen sie unter Beobachtung- und weißt du was da an Klagen auf die zukommen wird, wenn sie die gleiche Nummer noch mal abziehen.
Meine Einschätzung- das wird nicht noch mal passieren
Wir treffen uns auf dem Mond. Gibt es da die Möglichkeit seinen Proviant für den Weiterflug aufzufüllen?
Wieviel Bier kann man mitnehmen?
Fragen über Fragen.
Of Topic.
Beide Datenbasen sind unvollständig und sollten mit Vorsicht genossen werden! Es ist aber kein Grund hektisch zu werden. Und niemand weiß mit wie vielen synthetischen Aktien wir es noch zu tun haben.
Das Bild von S3 ist jedoch ziemlich eindeutig, wenn man heute mit Ende Januar vergleicht.
Schaut selbst: https://twitter.com/ihors3/status/1400916528082702342
Für mich zeigt es klar: der Squeeze hat noch nicht einmal begonnen. Nächste Woche wird sicherlich spannend, vielleicht bekommen wir ja schon am Mittwoch ein Gefühl für den Gammasqueeze (die Optionen vom Freitag müssen nach T+2 gesettled werden). Und durch die neuen Strikes + deutlich höhere Volatilität, wird es bei neuen Optionspositionen umso dringender für die Market Maker zu hedgen!
PS: Hi @Minikohle - da werden wieder die Erinnerungen an WDI wach :( - da sieht AMC hier schon vielversprechender aus, damit sollte man die Verluste von nun endgültig vergessen machen können ;-)